Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:19



Ziemlich beste Freunde
#1
12.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

Ziemlich beste Freunde
Wer kennt den Film "Ziemlich beste Freunde" ? Big Grin

Mir hat der Film sehr gefallen, da er sowohl ernst als auch lustig ist. Es gibt wenige Filme, die beides überzeugend zeigen können. Ich war etwas enttäuscht, als der Film zu Ende war. Da hätte ich gerne noch mehr über die beiden Charaktere was gesehen.

Der Film beruht auf einer wahren Geschichte.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#2
19.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ziemlich beste Freunde
Da war ich mit meiner Ex im Kino
Was habe ich gelacht Big Grin Selbst musikalisch hatte der Film eine seehr angenehme Auswahl RD deals with it
Zitieren
#3
19.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ziemlich beste Freunde
Hat der Film dich auch bei den ersten Szenen auch sehr bewegt?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#4
02.01.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Ziemlich beste Freunde
Haben den Film so wenige gesehen? Oo Ich dachte, der sei ein absoluter Kassenschlager gewesen.

Naja, ich habe ihn vor kurzem auf DVD gesehen, fand ihn nicht schlecht, allerdings hat er mich auch nicht vom Hocker gerissen. Ich habe etwas Anderes erwartet und fand ihn nicht so lustig, wie er angepriesen wurde.

Die Thematik gefällt mir sehr und der Film stimmt einen auch nachdenklich, aber irgendwie hätte man es auch etwas anders umsetzen können, dann würde er mir vielleicht noch besser gefallen - man merkt eben, dass es kein Hollywood-Film ist. ^^ . Aber nunja, ist eben Geschmackssache und man kann nicht alles haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#5
11.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Ziemlich beste Freunde
Habe ihn auch erst im Oktober auf DVD geschaut, wirklich sehr gut und amüsant
"keine Arme, keine Schokolade" Pinkie happy

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#6
31.08.2020
Alicorn Windheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 29. Aug 2020

RE: Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde bekam ein US-Remake mit dem Titel "Mein Bester & ich".
Das US-Remake habe ich gesehen und fand diese Version mißlungen und totel überflüssig.

Hier ein Telegramm-Kanal von Alicorn Windheart: https://t.me/Alicorn_Windheart

Avatar by Nici
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste