Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 11:19



Umfrage: Deine Bewertung für diese Episode
1 MAGIK (schlecht)
2 MAGIKS
3 MAGIKS (Mittelmaß)
4 MAGIKS
5 MAGIKS (sehr gut)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
1x20 - Green Isn't Your Color
#21
04.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Pass lieber auf, sonst erwischt sie dich Big Grin [Bild: 54133%20-%20animated%20Forever%20pinkie_pie.gif]

Fluttershy als schüchternes Model war natürlich vorzüglich. Sie hatte "de Magikz"!
5/5

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#22
15.08.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Supergut

4 magikz.
Zitieren
#23
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Na in Englisch find ich's am besten wegen den deutschen dazwischengeplapperten Wörtern und Fluttershy ist auch spitze in der Folge. Aber die Folge war zu...naja...langatmig?

3/4
Zitieren
#24
22.09.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Neue Beobachtungen nach einem Abend mit Attitude, Pizazz und MAGIKS – FOREEEVERRR:
  • Kommt mir das nur so vor, oder klingt die Hintergrundmusik in der Spa-Szene am Anfang wie die Ambient-Dauerschleife Waiting For Cousteau von Jean Michel Jarre?
  • Und irgendwie hat Meghan McCarthy ein Händchen für durchgeknallte Charaktere. Und weil das 'ne Meghan-Folge ist, serviert sie uns eine grandiose Psycho-Rarity auf beiden Seiten des Nervenzusammenbruchs plus Pinkie mit einer Extradosis Pinkie. In Season 3 ist sie eins der höchsten Tiere im Team. Das kann ja was werden.
  • More ribbon, less ribbon, more ribbon. Too much blush, not enough, too much, not enough. Ich glaub, Rarity und Photo Finish würden ein verdammt gutes Gespann abgeben.
  • Wo gibt's das Rarity-Herzchen-Shirt zu kaufen? Nur interessehalber.
  • Photo Finish hat 'ne altmodische Balgenkamera. Mit Motorwinder. What in the hayseed.
  • Die Musik bei Flootershys erstem Auftritt klingt, als wenn DJ P0N-3 auflegen würde.
  • 10:25 – Dat Emoshy.
  • 10:26 – Dat stretch limousine coach.
  • 12:05 – Rarity ist kurz davor, die Galakleider ihrer Freundinnen zu verschachern – die laut meiner Kopfchronologie noch gar nicht existieren dürften, geschweige denn die 72 Kopien für Hoity.
  • 15:55 – Pinkie. Macht. Cupcakes. In einer Meghan-Folge. MuAHahAhAAhAaHAHAAha. (FYI: Party of One ist auch 'ne Meghan-Folge.)
  • 17:41 – Fluttershy kommt Screw Loose zuvor.

Ja, und mehr Hintergrundponys.
  • Doctor Whooves ist nicht nur Kissenträger für Hoity Toity, sondern Träger für Photo Finish? Und wieso hat er kurzzeitig Flügel?
  • 10:02 – Derpy DERPT mal richtig ab. Übrigens macht Derpysuchen in der Folge keinen Spaß, weil sie sich nicht versteckt.
  • In derselben Szene denke man sich mal eine imaginäre Linie von der rechten Bühnenecke nach rechts. Ungefähr jedes zweite Pony unterhalb der Linie ist Twinkle, sieben auf einem Haufen.
  • Lyrica und Violet haben irgendwie beide Vamp-Stimmen. Hoitys Stimme hatte ich ja schon erwähnt.
  • 10:52 – Sprechstelle für Linky. Eine von diversen in der Serie. Und wie Bon Bon nie zweimal mit derselben Stimme.
  • 11:16 – Wir (also ihre Fans) wissen jetzt, daß Seafoam Hobbyfotografin ist. Dito Lemon Hearts, Berry Punch (Spezialgebiet Stereographie, wenn sie mal wieder doppelt sieht?) und Carrot Top.
  • 11:57 – Bon Bon redet. Oder sagen wir, sie bewegt ihren Mund, aber wessen Stimme wir da hören, keine Ahnung. Obwohl, da spricht die Zicke, und Bon Bon ist die Zicke vor dem Herrn. Wohnt seit ich-weiß-nicht-wieviel Jahren in Ponyville, wird schon etliche Male die Carousel Boutique gesehen haben, rennt rein und kennt Rarity nicht.
  • 15:06 – Cheerilee kann nicht ganz raus aus ihrem alten Hintergrundpony-Part. Ach ja, und Colton × Daisy.
  • Siehe auch 15:47, wo die beiden ganz woanders stehen. Ach ja, was für unsere Apple-Cobbler-Fans: A.C. durchbricht die vierte Wand. Und Sprechszene für Cripps Pink, die Fluttershy identifiziert und mal kurz die halbe Apple Family herbeisummont inklusive Apple Bloom – aber ohne Applejack, die in der Folge gar nicht vorkommt.
  • 16:44 – Vermißt irgendwer sein Lieblings-Hintergrundpony in der Szene? (Also, außer den Fans gewisser Mitglieder der Apple Family. Dafür gibt's zwei Colgates.)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#25
25.09.2012
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
War eine Tolle Folge.
Wie macht Pinky pie das eigentlich?
Sie ist auf einmal in einem Spiegel taucht überall auf.
Sie haben Fluttershy als Model geliebt egal was sie getan hat sie ist wohl ein geborenes Model obwohl sie nicht Modeln will.
Zitieren
#26
25.09.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Sacht mal- Photo Finish ist doch eindeutig ne Parodie auf Karl Lagerfeld??! Zumindest hab ich das gleich gedacht, als ich die Folge das erste Mal gesehen hab- die Haare/ Mähne, die Sonnenbrille, der deutsche Akzent...

Ansonsten ist die Folge genial, alleine Pinkie Pie RD laugh 4/5!
Zitieren
#27
25.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
(25.09.2012)Midnite Madness schrieb:  Sacht mal- Photo Finish ist doch eindeutig ne Parodie auf Karl Lagerfeld??! Zumindest hab ich das gleich gedacht, als ich die Folge das erste Mal gesehen hab- die Haare/ Mähne, die Sonnenbrille, der deutsche Akzent...

Nein, Photo Finish ist eine Parodie auf Anna Wintour, die Chefredakteurin der Vogue
[Bild: 1300660045.timkangaroo_phot_finish_wintour.jpg]

Hoity Toity aus "Suited for Success" ist eine Parodie auf Karl Lagerfeld, und zwar noch eine eindeutigere
[Bild: Hoity_toity.PNG]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#28
25.09.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Aaaaah- verdammt, das ist schon fast wieder ZU cool! AJ surprised

Danke für die Aufklärung, Livid Twilight smile
Zitieren
#29
25.09.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Also ich find die Folge jetzt nicht so schön wie einige andere, aber ich gucke sie trotzdem.
Schließlich ist jede Folge entscheident.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#30
27.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Naja, Fluttershy Folge, nice. Aber Raity war dabei.. egal. Eigentlich ne tolle Folge, trotzdem

3/5

MAGIKS? oO
Zitieren
#31
27.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Fluttershy YAY... Aber ins modell-business gedrängt zu werden und von papparazzis und fans bedrängt zu werden.. Nooooo... FS sad

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#32
17.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
5/5 Pinkie happy
Ja...Meine Erwartungen sind weit übertroffen worden. Big Grin
Die Folge war super lustig.

+alle, wirklich alle Fluttershy Szenen
+Pinkie Schwur
+FOREVER!
+Spike´s "Geheimnis"
+Photo Finish (OMG ein deutsches Pony FS grins)
+die Spa
+Fluttershy auf dem Laufsteg(ich konnte nicht mehr RD laugh)
+Rarity ist mal wieder total großzügig Pinkie happy Ich kann gar nicht verstehen, warum sie so viele nicht mögen...
+DERPY
Zitieren
#33
21.10.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Fand die Folge jetzt auch nicht so toll, eher langweilig. Vielleicht, weil ich Modenschauen und so einfach nicht abkann. :/

Aber Photo Finish war einfach nur geil und es ging halt um Fluttershy, deshalb geb ich mal 3/5.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Louco.)
Zitieren
#34
31.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Die Szenen, wo Pinkie Pie Twilight an das Versprechern erinnert, waren sehr lustig gewesen.Big Grin Aber diese Botschaft sollten die kleinen Zuschauer verstanden haben, dass man sich daran halten soll. Auch die andere Botschaft dieser Folge wegen dem Kommunikationsproblem zwischen Fluttershy und Rarity fand ich auch gut erzählt.

5/5

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#35
31.10.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Eine meindr Lieblingsfolgen. Fluttershy einmal anders. Und rarity beweist sich wieder als ladySmile

Eine meindr Lieblingsfolgen. Fluttershy einmal anders. Und rarity beweist sich wieder als ladySmile

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#36
02.11.2012
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
(5/5 Punkte) Mir gefällt Photo Finish's deutscher Aktzent und, dass man am Ende lernt, dass beide - Fluttershy und Rarity - lieber die Wahrheit sagen hätten sollen. Dann wäre einiges besser gelaufen Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Twilight Sparkle.)
Zitieren
#37
26.11.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Anna Wintour muß man erstmal kennen - kannte sie bis gerade eben, als ich den Post ein Stückweit über mir gelesen habe, noch gar nicht.

Sofort beim ersten Auftritt von Photo Finish war mein erster Gedanke: whoah, Lady Gaga als Pony! RD deals with it

Klar, das Verhalten paßte dann nicht zu Gaga. Aber rein die Optik - hätte direkt die ponyfizierte Version der Gaga sein können, wie sie im Clip "Poker Face" zu sehen war.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#38
13.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Eine meiner Lieblingsfolgen

Rarity ist ein sehr interessanter Chara find ich

Und Fluttershy ist sowieso klasse

HAHAHA ein deutsches Pony,wer hätt´s gedacht? Cheerilee awesome
Dieser Akzent,dieser Akzent

Ja Fluttershy ist ein klasse Model,Rarity ist zwat entäuscht und eifersüchtig,kann aber nicht Fluttershys "Traum" einer Modelkarriere zerstören
Diese das modeln einfach schrecklich findet Pinkie happy

Und Fluttershy´s legendärer "Schrei" ist ja schon lange in die Geschichte eingegangen

Nur am Ende,wenn Rarity Fluttershy zujubelt und die "hochnäsigen" Ponys das sehen,setzen sie mit ein,weil sie sehen sie hat Style? Derpy confused
Soviel zum Thema eigene Meinung Facehoof

Diese Folge hatte sehr viel zu bieten und wird auf jeden Fall immer eine Lieblingsfolge von mir bleiben Pinkie approved

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#39
14.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Die Folge ist nicht ganz so mein Fall. Ich mag generell nicht so gerne Plots bei denen die Protagonisten die halbe Folge über an einander vorbei Reden, bzw. einen der auf Missverständnissen beruht.
Zudem fand ich Photo Finish eigentlich einfach nur nervig.
Da jedoch Fluttershy supersüß war und hier zum ersten Mal der Pinkie Promise vorkommt, gibts von mir 3/5

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#40
21.05.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: 1x20 - Green Isn't Your Color
Das ist eine von 2 Folgen die ich nicht mag! unter anderem weil ich Photofinisch nervig finde. aber es gab auch die ei oder andere Lustige stelle. als Spike Twilight und Pinkie gesagt hat der er in Rarity verliebt ist und Puinkie das scheinbar nicht wusste !? und als Pinkie Pie aus dem Apfel stand Raus gekommen ist. und Twily sich erschreckte. das wars aber eigentlich auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste