Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:46



Digimon Fanclub
#21
18.09.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Digimon Fanclub
Rumble Arena hat auch als einziges Spiel wirklich , richtig Spaß gemacht . Fand ich Twilight: not bad

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
#22
18.09.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Digimon Fanclub
jaaa Digimon Rumble Arena Pinkie happy
wollte ich mir schon lange hollen habe ja noch ein Gamecube
nur finde ich das spiel nicht FS sad

Zitieren
#23
18.09.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Ja Rumble Arena ist wirklich klasse, hab's auch noch irgendwo hier rumliegen. Pinkie happy

@PinkiePieFan12 Schau bei eBay da findet man haufenweise von dem Spiel. RD wink

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#24
18.09.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Digimon Fanclub
wenn staffel 1+2 reichen um sich als digimon fan zu bezeichnen wär ich hier auch dabei.
es ist bei mir halt gespalten... staffel 1+2 hab ich geliebt, aber alles ab 3 leider nicht mehr.
Zitieren
#25
19.09.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
@Wallaby Jup, reicht sogar schon wenn man nur eine Staffel(egal welche)toll findet/mag. Big Grin

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#26
19.09.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Digimon Fanclub
Die ersten beiden Staffeln , waren bisher nun mal einfach die besten . Pinkie happy

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
#27
19.09.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(19.09.2012)prinzreach1 schrieb:  Die ersten beiden Staffeln , waren bisher nun mal einfach die besten . Pinkie happy

Ganz meine Meinung. Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#28
19.09.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Digimon Fanclub
Ich würde auch gerne beitreten, wenn das okay ist. :3
Bin gerade wieder voll im Digimon fieber.
Mein lieblings Digimon ist Impmon/Beelzemon >w<
Fand Impmon einfach nur süß und knuffig, dazu noch seine freche Art und als Beelzemon hat er diese geniale coolness.
Ich mag aber nur die ersten drei Staffeln...den Rest... nee ~_~
Vorallem fand ichs in der vierten blöd das sie selbst zu Digimons wurden. Octavia angry

Lieblingscharaktere aus der ersten Staffel:
1. Gomamon
2. Kari & Gatomon
3. Garurumon&Weregarurumon
4. Pumpkinmon & Gotsumon & Wizardmon
5. Ladydevimon
6. Skullgreymon & Puppetmon
7. Tentomon

2. Staffel:

1. Ken
2. Veemon + digitationen
3. Hawkmon
4. Blackwargreymon

Dann noch Cyberdramon und Renamon+seine digitationen, aber bei mir bleibt Impmon/Beelzemon auf den ersten Platz ^^
Und auch wenn ich ab Frontier die Staffeln nicht mehr mag, mag ich noch Kouji (mein Grund warum ich die vierte überhaubt schaute xD).

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 von King Clemson.)
Zitieren
#29
09.10.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Digimon Fanclub
Darf ich auch beitreten?

Lieblingsdigimon: Terriermon, Gatomon, Veemon
Lieblingstamer: Kari, Willice, Henry
Lieblingsstaffel: 1+2+3 (5 geht auch noch, 4 war nicht so dolle)
Lieblingssong: Vertrau mir (slow)

Ich hatte die ersten beiden Staffeln zusammen mit meinem kleinen Bruder angeschaut, den Rest musste ich allerdings alleine schauen, da er Digimon zu kindisch fand^^
An Spielen habe ich Digimon-World, Rumble-Arena, Digimon World 2003 (alle PS1) sowie Digimon World Dusk für NDS (Ami, läuft auf dem ganz alten DS).
Zudem hab ich letztens mein Digivice der 2. und 3. Staffel wiedergefunden, die gesellen sich jetzt zum Staffel 1. und Staffel 4. Digivice.

Dank meines Lieblingscharacters Kari hab ich übrigends meinen Nicknamen^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#30
10.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Digimon Fanclub
Ich poste hier einfach mal ne Connichi Galerie von Animexx hier rein, denn dort kann man einen genialen Renamon Fursuit sehen, den eine Freundin von mir in nicht mal drei Wochen gemacht hat Cheerilee awesome

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/ev...0_1/206293

Man kann sich ja wohl denken, dass es für sie nicht gerade so einfach war, ein paar Schritte zu Laufen, bis wieder ein Fotograf sie gestoppt hat FS grins

Zitieren
#31
14.11.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Wir haben nun auch eine Userbar. Cheerilee awesome

[Bild: 11497nm9.png]

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#32
14.11.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Digimon Fanclub
da bin ich auch dabei. Schon allein die Tatsache das ich Digimon world 2003 auf meiner PS2 gespielt hab und noch spiele

Zitieren
#33
25.11.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Ich hab grad mal zufällig ein Weihnachtslied von Digimon gefunden, ich finde das Lied einfach wunderschön. Twilight smile Heart


Spoiler (Öffnen)




Ps: Legency bist drin. Twilight happy



Ach, und weiß vielleicht jemand wo man die Folgen der 1. und 2. Staffel online schauen kann? AJ hmm Ich find' nirgendwo welche. FS sad

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von MadokaFlutterDash.)
Zitieren
#34
25.11.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Digimon Fanclub
Ich hatte letztens noch die 1. Staffel auf Youtube gefunden, weiß aber leider nicht mehr ob auf deutsch oder englisch, sry.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#35
30.11.2012
Retti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Digimon Fanclub
Oooohhhhh! Dass ich diesen Thread erst jetzt entdecke! Ich würde auch unheimlich gerne beitreten Twilight happy
Ahhhh, Digimon. Ich liebe es einfach unheimlich. Mein Lieblings-Digimon war immer Gabumon; und seine weiteren Digitationsformen!
Sowie Patamon #´w`# Garurumon und Angemon finde ich darunter besonders famos!! Und Gatomon und Wizardmon natürlich, ahhhhh

Vor kurzem habe ich mir ein perfekt erhaltenes Gabumon-Plüschtier gekauft, ich bin so glücklichAB spin

Gucke gerade sogar zufällig wieder die erste Staffel, und danach werde ich mit der zweiten weitermachen! Die deutschen Stimmen und die Musik finde ich sooo gut, obwohl ich ja sonst immer überall das Original lieber mag Derpy confused

Jeeedes Mal eine Gänsehaut, wenn ein Digimon digitiert und diiiieeee Musik anfängt! Daher ist "Wir werden siegen" wohl mein Lieblingslied.
Woop woop! Aaaaahhh. Fandet ihr damals die Hintergründe in der Digiwelt auch immer so wunderschön? Die sind immer so in Pastelltönen gehalten und voller weißer Leucht/Glitzersprenkler!

Die Stoorrrryyyy! Und all die Charaktere ;w; Die Serie hat noch richtig ernste und traurige Themen behandelt, die heutzutage wohl einfach herausgeschnitten werden würden. Siehe Animes wie Naruto...

Zitieren
#36
01.12.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(30.11.2012)Retti schrieb:  Oooohhhhh! Dass ich diesen Thread erst jetzt entdecke! Ich würde auch unheimlich gerne beitreten Twilight happy
Ahhhh, Digimon. Ich liebe es einfach unheimlich. Mein Lieblings-Digimon war immer Gabumon; und seine weiteren Digitationsformen!
Sowie Patamon #´w`# Garurumon und Angemon finde ich darunter besonders famos!! Und Gatomon und Wizardmon natürlich, ahhhhh

Vor kurzem habe ich mir ein perfekt erhaltenes Gabumon-Plüschtier gekauft, ich bin so glücklichAB spin

Gucke gerade sogar zufällig wieder die erste Staffel, und danach werde ich mit der zweiten weitermachen! Die deutschen Stimmen und die Musik finde ich sooo gut, obwohl ich ja sonst immer überall das Original lieber mag Derpy confused

Jeeedes Mal eine Gänsehaut, wenn ein Digimon digitiert und diiiieeee Musik anfängt! Daher ist "Wir werden siegen" wohl mein Lieblingslied.
Woop woop! Aaaaahhh. Fandet ihr damals die Hintergründe in der Digiwelt auch immer so wunderschön? Die sind immer so in Pastelltönen gehalten und voller weißer Leucht/Glitzersprenkler!

Die Stoorrrryyyy! Und all die Charaktere ;w; Die Serie hat noch richtig ernste und traurige Themen behandelt, die heutzutage wohl einfach herausgeschnitten werden würden. Siehe Animes wie Naruto...

Wirst sofort eingetragen! Pinkie happy

Und von dem Gabumon Plüschi wollen wir natürlich alle(oder zumindest ich) ein Bild sehen, bitte bitte. Twilight smile Da fällt mir grad ein das ich auch noch 2 Plüschis hab.. Patamon und Gatomon. FS grinsch werd dann morgen oder übermorgen auch ein oder zwei Bilder machen. Twilight happy

Ich will die erste Staffel + die zweite auch wieder gucken, finde aber in Youtube oder MyVideo nichts.. FS sad Auf den Hintergrund hab ich meistens garnicht so geachtet.. Ich hab immer auf die Hintergrundmelodien geachtet, ich liiiiiebe diese Melodien. Cheerilee awesome

Ja die Story + Charas waren/sind wirklich hammer, der traurigste Moment der ersten Staffel war als Wizardmon und auch Angemon starben, von der zweiten als Blackwargreymon starb.. Whining Und komm mir nicht mit Naruto, das kann ich irgendwie nicht leiden.. Facehoof

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#37
01.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Digimon Fanclub
Oh ja das war echt ein Trauriger Moment als Angemon starb.
Ich hab in Staffel 1 Sora immer gemocht Trollestia
Fand dann die Folgen geil wie sie dann gegen die 4 Bösen dann gekämpft haben
Machinedramon, Puppetmon, Metalseadramon und Piedmon

Zitieren
#38
01.12.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(01.12.2012)Legency schrieb:  Oh ja das war echt ein Trauriger Moment als Angemon starb.
Ich hab in Staffel 1 Sora immer gemocht Trollestia
Fand dann die Folgen geil wie sie dann gegen die 4 Bösen dann gekämpft haben
Machinedramon, Puppetmon, Metalseadramon und Piedmon

Ja die Folgen waren wirklich geil, vorallem mochte ich von den 4 Puppetmon. Cheerilee awesome Die Folge mit T.K. und Puppetmon gefiel mir am besten. Pinkie happy

Meine Lieblings Folge bleibt aber immernoch die, in der Kari zu den anderen Digirittern dazukommt. Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#39
01.12.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Digimon Fanclub
Na dann muss ich ja auch nochmal meine Plüschis Fotographieren^^ Hab 2x Gatomon und ein Gomamon, irgendwo fliegen noch Gabumon, Patamon und seine Vorform rum.

Die Folgen um die 4 Meister der Dunkelheit hab ich auf DVD (von RTL2 aufgenommen), falls ihr ein Programm oder eine Seite zum kostenlosen hochladen kennt könnte ich das ja mal machenTwilight happy

Den Tod von Wizardmon fand ich am Traurigsten, dicht gefolgt von Angemon und Whamon Whining

Edit: Die Plüschis mit Digivices
Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von Anna.)
Zitieren
#40
02.12.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(01.12.2012)Hunterkari schrieb:  Na dann muss ich ja auch nochmal meine Plüschis Fotographieren^^ Hab 2x Gatomon und ein Gomamon, irgendwo fliegen noch Gabumon, Patamon und seine Vorform rum.

Die Folgen um die 4 Meister der Dunkelheit hab ich auf DVD (von RTL2 aufgenommen), falls ihr ein Programm oder eine Seite zum kostenlosen hochladen kennt könnte ich das ja mal machenTwilight happy

Den Tod von Wizardmon fand ich am Traurigsten, dicht gefolgt von Angemon und Whamon Whining

Edit: Die Plüschis mit Digivices
Spoiler (Öffnen)

Du könntest die Folgen ja auf Youtube hochladen. FS grins
Und meinst du mit "Vorform" vielleicht Tokomon? RD wink

Die Plüschis sind ja megasüß. Twilight smile Mein Gatomon sieht auch so aus wie das Gatomon von dir, also das, das sitzt wie eine Katze. Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste