Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:56



Best of Youtuber
#41
21.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Best of Youtuber
(21.08.2012)AngeloAwesome schrieb:  Nennt mir jemand bitte auch nur einen Grund ApplewarPictures zu feiern?

Also ich für meinen Teil finde ihre Video größtenteils unterhaltsam und lustig, nicht alle, aber die meisten. Ist dir das Grund genug? Twilight happy
Zitieren
#42
21.08.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Best of Youtuber
(21.08.2012)Chillarmy schrieb:  
(21.08.2012)AngeloAwesome schrieb:  Nennt mir jemand bitte auch nur einen Grund ApplewarPictures zu feiern?

Also ich für meinen Teil finde ihre Video größtenteils unterhaltsam und lustig, nicht alle, aber die meisten. Ist dir das Grund genug? Twilight happy

Nicht wirklich. Ich verstehe einfach nicht was genau an deren Videos lustig sein soll. Wenn sie schonmal einen Joke reißen ist dieser entweder alt, überbenutzt, schlecht umgesetzt/rübergebracht oder gleich alles auf einmal.

Unterhaltung.. okay. Ich bin halt nicht jemand der drauf steht wenn ständig Softairs und bombastische Effekte präsentiert werden müssen. Außerdem hat ihre Art für mich was von den Aussenseitern. Die beiden verlassen sich ja nur auf rumzappeln und rumbrüllen. Twilight: No, Really?

Ich möchte jetzt auch nicht zu sehr vom Thema abschweifen und hier eine riesen Diskussion anzetteln. Jeder soll sich das reinziehen was er möchte, I guess.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#43
21.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Best of Youtuber
(21.08.2012)AngeloAwesome schrieb:  Nennt mir jemand bitte auch nur einen Grund ApplewarPictures zu feiern?

Würde mich auch mal interessieren. Der Humor ist in etwa so wie der von 9gag oder Facebook: Flach (Und damit meine ich nicht "lustig flach") und langweilig.
Das selbe gilt übrigens auch für die Aussenseiter.

Ich schaue sehr gerne die Reviews von AltF4Games. Sehr guter Humor, Qualität und dazu noch ein guter Spielegeschmack.

Auch Parappas Videos schaue ich gerne, weil sie meistens ein wirklich schöner Rückblick sind, und man auch mal neue Spiele kennenlernt. (Und auch er hat nen guten Spielegeschmack Twilight happy)

Und freddiew finde ich auch alles andere als schlecht.

Zitieren
#44
21.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Best of Youtuber
Naja, das Schlimme an den deutschen Youtubern ist ja nichtmal dass die unlustig und unkreativ sind, sondern wie ekelhaft die sich gegenseitig pushen und selbst beweihräuchern. Ist ziemlch lächerlich und ein einziges Trauerspiel gegen Leute die wirklich was draufhaben, aber hey, wir haben wohl nichts besseres.

Und ja, die haben diesen Humor wo sie ein Mem so lange wiederholen bis es noch unlustiger ist als ohnehin schon und denken dann das wäre "nerdig", oder so.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Whitey.)
Zitieren
#45
21.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Best of Youtuber
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die deutsche Youtube-Community viel dümmer und unreifer ist als andere, was natürlich nicht heißen soll, dass Youtube in anderen Ländern hochintelligent ist. Sehr schade.

Nebenbei, bin ich der einzige der es nicht leiden kann wenn ein Video-Titel in Capslock geschrieben ist, oder gehts anderen auch so?

Zitieren
#46
21.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Best of Youtuber
Liegt eher daran dass die englischsprachige Community größer ist. Die haben zwar da noch mehr Idioten, aber eben auch mehr gute Leute. ^^

edit:

(21.08.2012)HipsterHoof schrieb:  Deutsch ist eine wundervolle Sprache und StrawbelIycake ist nicht die einzige, die solche Lieder übersetzt.

Ja, schlimm genug.

Deutsch ist ne wundervolle Sprache. Dann soll sie doch Lieder auf deutsch schreiben, wie jeder echte Künstler. Aber das wäre ja Arbeit und braucht sowas wie Kreativität.

(21.08.2012)HipsterHoof schrieb:  Es ist sehr schwer, diese Texte ins Deutsche zu übersetzen und den Inhalt dieser Songs perfekt wiederzugeben.

Sag ich doch, dann soll sie es halt lassen. Ich verstehe ohnehin nicht was das soll. Sind wir echt so auf uns selber fixiert dass alles auf deutsch sein muss, sogar wenns japanisch ist? Das ist ein Armutszeugnis.

Und woher zum Henker soll ich wissen wer oder was AlexiBexi ist?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Whitey.)
Zitieren
#47
21.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Best of Youtuber
Meine Top Ten :
10.LPmitKev
9.H0LLyLP
8.MrMoregame
7.Fr3akyZockt
6.FUNonlineTV (sehr geiles DAYZ Projekt)
5.Zombey
4.GermanLetsPlay
3.PietSmittie
2.DebitorLP
1.PewDiePie

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren
#48
21.08.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Best of Youtuber
(21.08.2012)Whitey schrieb:  Naja, das Schlimme an den deutschen Youtubern ist ja nichtmal dass die unlustig und unkreativ sind, sondern wie ekelhaft die sich gegenseitig pushen und selbst beweihräuchern. Ist ziemlch lächerlich und ein einziges Trauerspiel gegen Leute die wirklich was draufhaben, aber hey, wir haben wohl nichts besseres.

Und ja, die haben diesen Humor wo sie ein Mem so lange wiederholen bis es noch unlustiger ist als ohnehin schon und denken dann das wäre "nerdig", oder so.

Exakt. Freut mich, dass es hier doch einige gibt, die meine Meinung teilen. Pinkie happy


Zitat:Nebenbei, bin ich der einzige der es nicht leiden kann wenn ein Video-Titel in Capslock geschrieben ist, oder gehts anderen auch so?

Geht zumindest mir auch so. Echt traurig, wie manche Größen auf YouTube ständig die Vorwürfe bezüglich Klick- und Geldgeilheit abweisen und dann doch von ihren Fans wegen übertriebenen Titeln und Titten in Video-Thumbnails gefeiert werden.


Zitat:Und woher zum Henker soll ich wissen wer oder was AlexiBexi ist?

Auch einer der top YouTuber. Er ist wegen seiner auf deutsch übersetzten Popsongs und Radiostimme bekannt. Ab und zu kommt noch was recht solides, aber die Übersetzungen sind der letzte Quark, und seine original Songs auch. Naja, ist sicher nicht das Einfachste aus bereits schlechten Lyrics einen noch verkraftbaren deutschen Song zu zaubern.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#49
21.08.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Best of Youtuber
(21.08.2012)Whitey schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


EDIT:


(21.08.2012)Whitey schrieb:  Naja, das Schlimme an den deutschen Youtubern ist ja nichtmal dass die unlustig und unkreativ sind, sondern wie ekelhaft die sich gegenseitig pushen und selbst beweihräuchern. Ist ziemlch lächerlich und ein einziges Trauerspiel gegen Leute die wirklich was draufhaben, aber hey, wir haben wohl nichts besseres.

Und ja, die haben diesen Humor wo sie ein Mem so lange wiederholen bis es noch unlustiger ist als ohnehin schon und denken dann das wäre "nerdig", oder so.

Okay, hierbei muss auch ich zustimmen.
Die deutsche Community ist fast schon Cancer (was die Memes angeht, f'course). Besonders ist mir das bei AlexiBexi und LeFloid aufgefallen. Wird aber sicher noch einige mehr geben P:
Zitieren
#50
21.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Best of Youtuber
Na, genau das meine ich doch. Klar ist das Arbeit, ich weiß das. Aber wieso nutzen die diese Energie nicht, um einfach, you know, Lieder zu schreiben? Original-Content zu schaffen? Das ist was ich nicht mag.

Das Übersetzen ist zwar Arbeit und das ist nicht leicht, aber das ist keine künstlerische Leistung auf die man stolz sein kann imo.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#51
21.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Best of Youtuber
Also ich hatte das schonmal geschrieben aber im falschen Thread.

Also los gehts.

Bei mir sind es nur 2 Kommentatoren:

Cx ASIATIC : bester COD Spieler im deutschsprachigen Raum.

E IL o T IR i X : schlechtes Gameplay aber super Art zu kommentieren.

Zitieren
#52
21.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Best of Youtuber
Wen gibt es denn da so:
-TheAmazingAtheist
-EpicNameBro
-Fluffee
-PewDiePie
-TotalHalibut
Joa, das sind sie so. Pinkie happy

Zitieren
#53
21.08.2012
FriendlyFireFox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Best of Youtuber
(21.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  -TheAmazingAtheist

Hätte nicht erwartet, den Namen hier zu hören. Nicht weil er schlecht wäre, sondern einfach, weil er fast ausschließlich kontroverse Themen anspricht.

Jedenfalls habe ich in letzter Zeit gerne bei GameGrumps reingeschaut (Egoraptor & JonTron's LP-Kanal).

Inhaber des Pony Wars Advance blogs (Romhack zu Advance Wars 2), Fragen dazu können mir jederzeit gestellt werden!
Derzeit ein Ein-Mann-Projekt, aber gegen freiwillige Hilfe habe ich nichts einzuwenden.

Zitat:I can't figure out how to cut things out of videos, put music over, make them...
I can upload them, that part I've got down solid!
-slowbeef, mocking another Let's Player
Zitieren
#54
21.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Best of Youtuber
(21.08.2012)Whitey schrieb:  Naja, das Schlimme an den deutschen Youtubern ist ja nichtmal dass die unlustig und unkreativ sind, sondern wie ekelhaft die sich gegenseitig pushen und selbst beweihräuchern. Ist ziemlch lächerlich.

Das nervt mich an Menschen wie LordAbbadon. Ich kenne diesen YouTuber kaum, werde aber von lauter Kiddies mit "imperial" und "unterwirf dich dem lord" zugespammt, weil er es irgendwie geschafft hat, eine megadevote Jugend ohne Ansprüche um sich zu scharen. Da hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht und sehe einen untalentierten Typen, der sich selbst mega hoch pusht. Nur, weil er andere YouTuber kennt. Facehoof Finde ich furchtbar Lyra eww

AlexiBexi ist menschgewordenes AutoTune. Ebenfalls furchtbar. Vor allem, weil alle seine großartige Stimme loben. Aber es ist doch nur autotune Whining

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#55
21.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Best of Youtuber
(21.08.2012)FriendlyFireFox schrieb:  
(21.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  -TheAmazingAtheist

Hätte nicht erwartet, den Namen hier zu hören. Nicht weil er schlecht wäre, sondern einfach, weil er fast ausschließlich kontroverse Themen anspricht.

Aber er ist einfach amazing!

Auch wenn ich genug Leute kenne die ihm eigentlich zustimmen, aber seine Sachen trotzdem nicht gucken, weil sie den Stil nicht mögen. Also rumschreien, beleidigen, sich aufregen. Ist wohl nicht jedermanns Sache. Ich finde, genau so muss man sowas sagen. So dass es weh tut. ^^

@Elora: Autotune... ist ja noch schlimmer...

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#56
21.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Best of Youtuber
Echt, AlexiBexi benutzt Autotune? War mir noch gar nicht bekannt. Habe mal ein paar Videos gesehen, wäre eigentlich ne perfekte Stimme fürs Radio.

Wobei ich es auch schlimm finde, wenn man in jedes Vorschaubild, in jedes Video etc. gleich mindestens 20 Rage-Faces o.Ä. reinpacken muss, und jeden Scheiß mit "LE TROLLED XDDDDDDD" kommentieren muss. Naja, den dummen 9gag- und Facebook-Kiddies gefällts halt...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#57
21.08.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Best of Youtuber
Na dann wollen wir mal:

Tio
negimap
Therus-777
DasBoSchitt
kitty0706
SemperVideo
BrollyXImhotep
TheInvertedShadow
PonyVillian
ASpider25
AltF4Games
AldenAlti


Nicht wundern, einigen von den jungs und mädels sind aus der gmod szene^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
21.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Best of Youtuber
(21.08.2012)Valkyrie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Weil Neid ein unhaltbares Totschlagargument ist um Kritik abzuschmettern gegen die man keine Argumente hat. RD wink

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#59
21.08.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Best of Youtuber
(21.08.2012)Whitey schrieb:  
(21.08.2012)Valkyrie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Weil Neid ein unhaltbares Totschlagargument ist um Kritik abzuschmettern gegen die man keine Argumente hat. RD wink

wenn du meinst...
Zitieren
#60
21.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Best of Youtuber
(21.08.2012)Valkyrie schrieb:  
(21.08.2012)Whitey schrieb:  
(21.08.2012)Valkyrie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Weil Neid ein unhaltbares Totschlagargument ist um Kritik abzuschmettern gegen die man keine Argumente hat. RD wink

wenn du meinst...

Oh indeed.

Das wird jetzt ne neue Info für dich sein aber man kann auch Sachen einfach mal nur scheiße finden.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste