Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:38



Cloudsdale Fanclub
26.11.2015
BlackFire_Moon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Nov 2015

RE: Cloudsdale Fanclub
wie kann man Mitglied von einem Fanclub werden ? AB spin

Feel like a Monster~

Zitieren
26.11.2015
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Cloudsdale Fanclub
Einfach schreiben, dass man gerne Mitglied wäre. Ich nehme deinen Post mal als eine Bitte darum auf RD wink

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
13.12.2015
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Cloudsdale Fanclub
[Bild: cl-pf-hello.png]Heyy, könnt mein Nickname mal anpassen und son Abzeichen wär auch ganz cool
[Bild: rd-pinkie1.png]

Zitieren
13.12.2015
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Cloudsdale Fanclub
Check Pinkie approved

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
12.11.2016
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Cloudsdale Fanclub
Ich würde gerne austreten, weil sich mein Geschmack einfach verändert hat. Cloudsdale ist mir einfach nicht mehr so sympathisch wie damals noch (und ich hab auch keinen OC mehr der dort lebt). Wäre nett wenn ich (ehemals "Lunara") ausgetragen werden könnte. ^^''

Ein Abschieds-Fanart als kleine Entschädigung:

Zitieren
12.11.2016
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Cloudsdale Fanclub
(12.11.2016)empyrean dreamer schrieb:  Ich würde gerne austreten, weil sich mein Geschmack einfach verändert hat. Cloudsdale ist mir einfach nicht mehr so sympathisch wie damals noch (und ich hab auch keinen OC mehr der dort lebt). Wäre nett wenn ich (ehemals "Lunara") ausgetragen werden könnte. ^^''

Ein Abschieds-Fanart als kleine Entschädigung:

Kein Problem. Werde es an den zuständigen Mod weiterleiten. Du bist natürlich jederzeit willkommen RD wink

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste