Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:26



Ponyfriedhof?
#21
14.08.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ponyfriedhof?
(14.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Möglicherweise stirbt ein Charakter, der eine enge Beziehung mit einen der sechs Hauptponies hatte.

Ich hoffe auf SpikeFS grins

Aber ich glaube nicht, dass es so eine Folge jemals geben wird und ich wär da auch nicht wirklich für. Als nächstes sollen sie dann noch einen Krieg, ein Krankenhaus für AIDS-Kranke und verprügelte Ausländer zeigen. Ich weiß nicht wie sowas zu unserer Zielgruppe beitragen sollte, ich finde Beerdigungen jetzt nicht sonderlich spannend.

Neue Signatur
Zitieren
#22
14.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ponyfriedhof?
Zum Thema Beerdigung: Man muss ja nicht zeigen/sagen, wer gestorben ist. Eher sollte man (den jungen Zuschauer) erklären, wie man mit Trauer umgehen soll, was eine schwere Angelegenheit ist.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#23
14.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ponyfriedhof?
(14.08.2012)ConquerorDash schrieb:  Aber ich glaube nicht, dass es so eine Folge jemals geben wird und ich wär da auch nicht wirklich für. Als nächstes sollen sie dann noch einen Krieg, ein Krankenhaus für AIDS-Kranke und verprügelte Ausländer zeigen. Ich weiß nicht wie sowas zu unserer Zielgruppe beitragen sollte, ich finde Beerdigungen jetzt nicht sonderlich spannend.

gabs schon,... Big Grin
Zitieren
#24
14.08.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ponyfriedhof?
(14.08.2012)InsaneBronie schrieb:  
(14.08.2012)ConquerorDash schrieb:  Aber ich glaube nicht, dass es so eine Folge jemals geben wird und ich wär da auch nicht wirklich für. Als nächstes sollen sie dann noch einen Krieg [...]

gabs schon,... Big Grin

Ja aber keinen wo Leute getötet und gefoltert wurden. Weißt du, die gegnerischen Truppen versuchen verzweifelt aus Spike alles an Informationen rauszuquetschen. Sie nehmen einen weiteren Nagel, setzen an seiner kleinen Pfote an und... ok ich glaube so eine Folge hätte schon was. Aber wird niemals kommen in MLP.

Neue Signatur
Zitieren
#25
14.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Ponyfriedhof?
Ich bin mir ja auch sehr sicher, dass es einen Friedhof gibt, ist allerdings für die ursprüngliche demographische Zuschauerschaft nicht wirklich geeignet. Also wird das wieder ein Bronymythos bleiben!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#26
14.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponyfriedhof?
(14.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  es wird bestimmt einen ort geben wo sie begraben und verehrt werden, oder celestia versteinert sie und stellt sie in ihren garten...oder wo anders.

Stell dir mal vor wie die versteinert im Garten stehen wenn..
kp eins selbstmord begehtvon ner Kuh überrannt wird oder n Pegasi n Flügelkrampf bekommt und vom Himmel fällt o.o

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#27
14.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ponyfriedhof?
(14.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  
(14.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  es wird bestimmt einen ort geben wo sie begraben und verehrt werden, oder celestia versteinert sie und stellt sie in ihren garten...oder wo anders.

Stell dir mal vor wie die versteinert im Garten stehen wenn..
kp eins selbstmord begehtvon ner Kuh überrannt wird oder n Pegasi n Flügelkrampf bekommt und vom Himmel fällt o.o

da wird bestimmt noch die ein oder andere schönheits operation durchgeführt Trollestia
Zitieren
#28
15.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponyfriedhof?
(14.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(14.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  
(14.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  es wird bestimmt einen ort geben wo sie begraben und verehrt werden, oder celestia versteinert sie und stellt sie in ihren garten...oder wo anders.

Stell dir mal vor wie die versteinert im Garten stehen wenn..
kp eins selbstmord begehtvon ner Kuh überrannt wird oder n Pegasi n Flügelkrampf bekommt und vom Himmel fällt o.o

da wird bestimmt noch die ein oder andere schönheits operation durchgeführt Trollestia
Oder Twilight dreht durch und lässt ponies exploieren Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#29
15.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Ponyfriedhof?
Bestimmt gibt es einen Friedhof, wenn es schon eine Beerdigung gibt.
Er wurde halt nur noch nicht gezeigt, was vielleicht auch besser ist, da es ja auch wenig mit MLP zu tun hat und solche Sachen einfach nicht reinpassen würden. Happy

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#30
15.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponyfriedhof?
(14.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  
(14.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  es wird bestimmt einen ort geben wo sie begraben und verehrt werden, oder celestia versteinert sie und stellt sie in ihren garten...oder wo anders.

Stell dir mal vor wie die versteinert im Garten stehen wenn..
kp eins selbstmord begehtvon ner Kuh überrannt wird oder n Pegasi n Flügelkrampf bekommt und vom Himmel fällt o.o

Pegasi sind unsterblich FS grins
Z.B. Daring Do ist vom Himmel gefallen und hat's überlebt.
RD ist vom Himmel gefallen, gegen ein Berg geflogen, wegen Derpy von nem Balken in den Boden gedrückt worden und unter Felsen begraben worden.
Derpy ist auf einer Wolke rumgehüpft und wurde vom Blitz getroffen.
Pegasi sind eindeutig unsterblich. RD salute

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
#31
15.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ponyfriedhof?
(15.08.2012)Akamaru schrieb:  
(14.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  
(14.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  es wird bestimmt einen ort geben wo sie begraben und verehrt werden, oder celestia versteinert sie und stellt sie in ihren garten...oder wo anders.

Stell dir mal vor wie die versteinert im Garten stehen wenn..
kp eins selbstmord begehtvon ner Kuh überrannt wird oder n Pegasi n Flügelkrampf bekommt und vom Himmel fällt o.o

Pegasi sind unsterblich FS grins
Z.B. Daring Do ist vom Himmel gefallen und hat's überlebt.
RD ist vom Himmel gefallen, gegen ein Berg geflogen, wegen Derpy von nem Balken in den Boden gedrückt worden und unter Felsen begraben worden.
Derpy ist auf einer Wolke rumgehüpft und wurde vom Blitz getroffen.
Pegasi sind eindeutig unsterblich. RD salute

in der tat RD salute
Zitieren
#32
15.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ponyfriedhof?
(15.08.2012)Akamaru schrieb:  
(14.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  
(14.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  es wird bestimmt einen ort geben wo sie begraben und verehrt werden, oder celestia versteinert sie und stellt sie in ihren garten...oder wo anders.

Stell dir mal vor wie die versteinert im Garten stehen wenn..
kp eins selbstmord begehtvon ner Kuh überrannt wird oder n Pegasi n Flügelkrampf bekommt und vom Himmel fällt o.o

Pegasi sind unsterblich FS grins
Z.B. Daring Do ist vom Himmel gefallen und hat's überlebt.
RD ist vom Himmel gefallen, gegen ein Berg geflogen, wegen Derpy von nem Balken in den Boden gedrückt worden und unter Felsen begraben worden.
Derpy ist auf einer Wolke rumgehüpft und wurde vom Blitz getroffen.
Pegasi sind eindeutig unsterblich. RD salute
Und warum musste Daring Do dann vor Stacheln, Pfeilen, Lava etc. aufpassen? Twilight: not bad
Zitieren
#33
15.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponyfriedhof?
(15.08.2012)Cricozery schrieb:  Und warum musste Daring Do dann vor Stacheln, Pfeilen, Lava etc. aufpassen? Twilight: not bad

Ich hab nicht gesagt das sie unverwundbar sind. RD wink
Verletzen können sie sich immernoch, nur eben nicht sterben. Pinkie happy

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
#34
15.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ponyfriedhof?
In Folge 15 fällt sogar ein Klavier (?) auf Twilight. Naja...das hätte eigentlich tödlich enden müssen. RD wink

Haben die Macher das wegen den komischen Aspekt deshalb den Ernst ignoriert?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#35
15.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ponyfriedhof?
Ich glaube das liegt einfach daran das keine Protagonisten sterben werden^^
Da jeder weiß - das gute gewinnt (komischer Weise) immer =P
Zitieren
#36
15.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ponyfriedhof?
Ich schließe mich meinen Vorpostern da an, denn wenn es schon ein Sarg gibt, gibt es bestimmt einen passenden Ort, wo die Särge hingehen, und da ist ein Friedhof doch passend Pinkie approved
Ok, es muss ja nun nicht heißen, dass da die Ponys drin sind, denn es kann ja sein, dass die sich nach dem Tod in buntes/glitzerndes Licht auflösen, und in den Särgen nur deren persönliche Sachen sind FS grins

(15.08.2012)Sternenschweif schrieb:  In Folge 15 fällt sogar ein Klavier (?) auf Twilight. Naja...das hätte eigentlich tödlich enden müssen. RD wink

Haben die Macher das wegen den komischen Aspekt deshalb den Ernst ignoriert?

Ach, es ist eben eine Zeichentrickserie, die doch eben an das jüngere Publikum gerichtet ist, und da haben doch schon Chars in anderen Zeichentrickserien so viel Krams abbekommen, ohne zu Sterben *g*
Ich meine, man lacht doch eben in solch Serien, wenn ein Char verletzt wird, denn das war doch z.B. bei Tom & Jerry + ddem Roadrunner schon so, sodass es ganz klar der komische Aspekt ist RD laugh

(15.08.2012)Cricozery schrieb:  Ich glaube das liegt einfach daran das keine Protagonisten sterben werden^^

Oh doch, sowas gibt es schon mal, aber eher in anderen Serien, und nicht bei MLP Twilight happy

Zitieren
#37
15.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ponyfriedhof?
(15.08.2012)Cricozery schrieb:  Ich glaube das liegt einfach daran das keine Protagonisten sterben werden^^
Da jeder weiß - das gute gewinnt (komischer Weise) immer =P

Ich finde, dass MLP: FiM ist ja nicht die typische Serie, wo es den Kampf gut gegen böse geht.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#38
16.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Ponyfriedhof?
(14.08.2012)TheReal schrieb:  Einen Friedhof hab ich nie gesehen, aber ein Sarg gibt es auf jeden Fall. Also muss auch ein Friedhof existieren. Zu sehen bekommt man sowas aber soweit ich weiß nie.

[Bild: 03e25eaf385677b4c61b53a8b4d3cf7f50db4196.jpg]

Die Szene war nur kurz zu sehen, aber ich sehe das folgender Maßen: Ponies (Alicorns zählen nicht) leben nicht ewig, sie sterben früher oder später. Es ist allerdings wohl ungern gesehen, wenn in einer Kinderserie ein Friedhof auftaucht. Trauernde Ponies, Beerdigungen usw. sind teil des Thema Todes, in einem anderen Thread haben wir uns über ernstere Themen unterhalten und der Tod ist etwas, dass Eltern in einer Kinderserie nicht sehen wollen bzw. Hasbro nicht vermarkten kann.

Daher kann man sagen, ja es gibt Friedhöfe, nur wird man sie niemals zu sehen bekommen. Weil es eben eine Kinderserie ist über sprechende, bunte Ponies mit verschiedenen Motiven auf ihrer Flanke.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
16.08.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ponyfriedhof?
Da man ganz klar einen Sarg gesehen hat, wird es wohl auch Friedhöfe geben. ^^
Was soll mit den Särgen denn sonst passieren?

( looooos, kreative Ideen! RD laugh )

Zitieren
#40
16.08.2012
CrAnk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Ponyfriedhof?
(16.08.2012)Lunara schrieb:  Da man ganz klar einen Sarg gesehen hat, wird es wohl auch Friedhöfe geben. ^^
Was soll mit den Särgen denn sonst passieren?

( looooos, kreative Ideen! RD laugh )

Sie werden verbrennt oder weiterverarbeitet

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste