Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:29



Staffel 2 Ende und Gefühle
#1
15.08.2012
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

Staffel 2 Ende und Gefühle
Hi

Hier könnt ihr schreiben, wie ihr euch gefühlt habt, als Staffel 2 zu ende ging.

Ob ihr vlt. ein bisschen geheult habt oder es euch kein bisschen gekratzt hat.

Ich kam zb schon an meine Wasser grenze als "Love is in Bloom" gesungen wurde. RD wink

Nun könnt ihr schreiben wie ihr euch gefühlt habt. Twilight smile
Zitieren
#2
15.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Ich kam nicht an meine wasser grenze, aber ich hab des ganze erstmal bissl sacken lassen.
Nach sonem epischen finale is des aber denk ich veständlich. Cheerilee awesome
hatte innerlich eigentlcih nur diesen AWESOME blick und applaus für die letzte folge übrig. RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#3
15.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Dude, ich konnte meine Tränen schon vor Love is in Bloom nicht zurückhalten! Cheerilee awesome
Es war episch, wunderschön und ich hatte sehr viele Tränen in den Augen.
Das Staffel 2 Finale hat mich entgültig glauben lassen, dass ich wahrscheinlich ein Brony für immer sein werde! Pinkie happy

Zitieren
#4
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Hmm... die Folge hat mich weniger angekrazt. Rainbow's Rainboom war natürlich absolut episch, aber ansonsten...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#5
15.08.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Hab es erstmal paar Minuten sacken lassen und dann geschrien: ,,Verdammt! Jetzt hab ich nichts mehr zum gucken!"

Geweint hab ich nicht, bis ich anfange zu weinen muss schon so einiges passieren. (Tränen lachen zählt dabei nicht)

Nochmal ganz genau überlegen was ich vor ca. 10 Stunden gefühlt habe, als es vorbei warAJ hmm
Trauer, weil ich jetzt nichts mehr zu gucken habe bis Staffel 3
Freude, weil alles gut gegangen ist.
Ach, und ich hab mich bisschen über Fehler in den Episoden aufgeregtTwilight happy

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#6
15.08.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Am Ende waren doch ein paar Tränen da, allerdings hatte ich beim 2ten Mal schauen noch mehr Gefühle, beim ersten mal war ich auch nicht ganz dabei, weil das irgendwann ziemlich spät Nachts war.
Zitieren
#7
15.08.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Jede Szene war toll. Ich war immer wieder von neuem erstaunt. Als Luna ploetzlich in der Folge auftauchte. Twy hat nen Bruder und viele andere Dinge. Das war fuer mich die beste Folge von allen und meiner Meinung nach der beste Beweis, dass MLP nicht "nur" fuer kleine Maedchen gemacht wurde.
Zitieren
#8
15.08.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Zitat:Hab es erstmal paar Minuten sacken lassen und dann geschrien: ,,Verdammt! Jetzt hab ich nichts mehr zum gucken!"

Ja, so ähnlich ging es mir auch, zumal ich ja quasi erst nach dem Ende der zweiten Staffel an MLP geraten bin. Dann dachte ich mir: "Okay, das Ganze noch mal auf Anfang". RD laugh

Nighty
Zitieren
#9
15.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Gelungenes Finale, definitiv ein würdiges Ende dieser Staffel. Tränen hatte ich zwar noch nie (ok, außer bei "Smile Smile Smile") und auch nicht hier, aber ich hatte für den Rest des Tages einen ziemlich FETTEN Grinser drauf. Naja, habe ich nach jeder Folge, aber hier war er halt noch eine Spur fetter.
Also, wirklich eine schöne Folge, der Messbalken ist jetzt für alle nachfolgenden Staffelfinale und auch normale Folgen sehr hoch, aber ich freue mich darauf zu sehen, ob die nachkommenden Folgen das übertreffen können!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#10
16.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Ganz Einfach Whining

Ich wusste ab dem Augenblick wo ich den Abspan gehört habe: Dir wird und steht eine Lange Zeit ohne neue Folgen bevor. Im Anschluß habe ich aus Frustration die gesamte 2 Staffel nochmal auf einmal durchgezogen. Jetzt bin ich so einigermaßen übern Berg.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#11
16.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Ich habe auch geweint bei dieser Folge. Bei welcher Stelle zuerst, weiß ich gar nicht mehr genau. Ich fand einfach die Liebe von Cadance und Shining Amor zueinander so rührend und schön, dass mir die Tränen liefen. FS sad

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#12
16.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Ich musste schon weinen, das fand ich einfach zu traurig.. wo weiß ich nicht mehr..
Aber der Changeling Fight war zuuuuuuuu episch! Cheerilee awesome
Zitieren
#13
16.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Ich weiß nicht, warum, aber ich hab kaum geweint.
Das größte Gefühl war eher Trauer, weil dann für 6 Monate Pony-freie Zeit herrscht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#14
16.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Das Finale war schon Epic Cheerilee awesome
Aber zu Tränen gerührt war ich nicht. Pinkie happy
Das Ende war aber sehr gut gemacht.
Zitieren
#15
16.08.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Das Staffelfinale war super keine frage.
Was mir wohl am ende als erstes durch den Kopf schoß war: und was nu? keine Ponys mehr bis Staffel 3 son dreck.

Naja Fanfics und Fanart hält einen bei Laune aber langsam wirds zeit für neue Folgen

und sobald es endlich soweit ist heißt es wieder dauer Pinkie happy "Smile, Smile, Smile" ala Pinkie Pie Pinkie approved

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#16
16.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Ich hatte Gänsehaut gehabt als die beiden "This Day" gesungen haben Twilight happy
Und ja bei Love is in bloom auch ich gib es zu RD salute
Ne ich fande die Folgen echt Super *-* RD wink

dva
Zitieren
#17
16.08.2012
chrstophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Ich hab mich in diese Folge sehr reinsteigern können. Eigt so sehr wie in kaum eine andere, das kannte man an meiner durchgängigen Gänsehaut Pinkie happy

Die Story war aber auch einfach genial und klasse erzähl.

mfg
chrstophr

[Bild: ridtg1.png]
Zitieren
#18
16.08.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Ich fand das war ein mehr wie würdiges Ende für die Staffel.

Tränen habe ich zwar nicht vergossen, aber bei This Day hatte ich doch einen Kloß im Hals. So epic

Zitieren
#19
17.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Ich fand die Folge alles andere als traurig, sie war einfach epic, lustig, und spannend.
Ich musste die ganze Zeit grinsen und sehr oft lachen.
Wieso sollte man Weinen müssen, ich hab allerdings manchmal auf stop drücken müssen um die Awesomness zu verarbeiten.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#20
17.08.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Staffel 2 Ende und Gefühle
Der perfekte ende fur S2.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste