Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:28



Umfrage: Wann sollen wir gehen?
Am 22. September (Treffen um 16 uhr)
Am 23. September (Treffen um 16 uhr)
Am 29. September (Treffen um 16 uhr)
Am 30. September (Treffen um 16 uhr )
Am 06. Oktober (Treffen um 17 uhr)
Am 07. Oktober (Treffen um 17 uhr)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Kennen lernen in München 22. September
24.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Thx fabronie das das kenzeichen zensiert ist Dafuq ist das saucy rarity drin ? XD
Muss mal schauen mit meinem video material ich war bei atalon in der bude das war ja mageil und dr.hoofs ist so niedlich >.<
Zitieren
24.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
Sry Fabr0ny wusste nicht wie das mit den Bildern abläuft hab nur den Zugang von dem netten Saij bekommen Twilight smile Danke das du es gleich verschoben hast. Das Kennzeichen ist auf meinen Bildern zensiert, und das ist nur ein schönes Artwork von Rarity nix saucy RD wink (ich dachte mir normale Zensur kann doch jeder!) Meine Fotos werden auch als .Zip datei Hochgeladen weil MaSc so nett danach gefragt hat. Der Link dazu kommt heute Abend.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
24.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Ich lasse heute Abend auch meine paar Fotos vom guten Corus hochladen.

Die Zensur wird dir gefallen zunt.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
24.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
ich hab nicht viele bilder aber ein paar hab ich auch noch nur ka wie ich die hier hochladen kan in die galerie wen mir wer hilft mach ich nen ordner auf oder ich schick sie sonst auch gerne per mail zu das sie wer hochladen kann dann.

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
24.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Frage doch corus. Wenn du ihn lieb fragst macht er das bestimmt gern.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
24.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Das Video wird so ungefähr Mittwoch oder Donnerstag erhältlich sein. Der Link wird hier, im Allgemeine Videos-Thread, und in meiner Signatur gepostet werden. Es ist wieder nicht gelistet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.09.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Soo, jetzt hab ich auch endlich Zeit. Tut mir leid dass es so lang gedauert hat, aber Sonntag stand unerwarteterweise schon der nächste Ausflug an und ich war entsprechend fertig.
Das Treffen war jedenfalls echt toll Twilight smile und ich freue mich auf's nächste Mal. Bei so viel Spaß bemerkt man die paar Tropfen gar nicht Pinkie happy

(22.09.2012)kenniki schrieb:  Sent from the Augustiner Hofbräukeller

I remember this RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Und jetzt noch ein paar Bilderchen anschauen, bin gespannt Twilight happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
24.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(24.09.2012)ShyGuy schrieb:  Das Treffen war jedenfalls echt toll Twilight smile und ich freue mich auf's nächste Mal. Bei so viel Spaß bemerkt man die paar Tropfen gar nicht Pinkie happy

Es hat geregnet????
Nein, ernsthaft, der kurze Schauer war doch gar nichts.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
So damit wären die .Zip dateien Hochgeladen.
Also das sind die Bilder von mir zum schnellen Runterladen.

Link1
Link2

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
24.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
wunderbar Twilight happy Vielen Dank, sag ich mal!

Zitieren
24.09.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
dankeschön

Zitieren
24.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
yay thank you

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
24.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Danke VanillaGod.

Soll ich das Video, wenn es fertig ist, auf YouTube listen oder nicht? Mir wäre zwar listen lieber, aber die Entscheidung liegt ganz bei euch. Die Privatssphäre meiner Mitbronies ist mir wichtiger als das bisschen Ruhm, den mir das Video einbringen würde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.09.2012
Inkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(24.09.2012)GearTight schrieb:  Danke VanillaGod.

Soll ich das Video, wenn es fertig ist, auf YouTube listen oder nicht? Mir wäre zwar listen lieber, aber die Entscheidung liegt ganz bei euch. Die Privatssphäre meiner Mitbronies ist mir wichtiger als das bisschen Ruhm, den mir das Video einbringen würde.

Bitte nicht listen.

[Bild: ajb.png]
Zitieren
24.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
feel free und mach was du möchtest Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
25.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Hallo zusammen,

so, nun noch ein kleines Review des Münchner Treffens.

Leider muss ich sagen, dass ich vom Meetup relativ enttäuscht bin. Ja, ich bin da ganz ehrlich, und wenn es etwas zu loben gibt, dann lobe ich, aber wenn mir etwas nicht so gut gefallen hat, dann nehme ich auch kein Blatt vor dem Mund. Jessy, es tut mir wirklich leid das so sagen zu müssen, und ich spreche für einige, wenn ich dir sage, dass die Organisation des Treffens suboptimal war.

Viele von uns hatten zig Stunden an Reisezeit auf sich genommen, die sich rückblickend betrachtet nur wenig gelohnt haben. Alleine meine Reisegruppe hatte 4 Stunden Hin- und sogar 5 Stunden Rückfahrt zu bewältigen. Das Programm in München war dann aber mau. Wir waren in zig Läden und kein einziger - bis auf einen - hatte Blindbags. Ich hatte vorher noch gesagt, dass auf Grund der aktuellen Lage am Blindbag-Markt die Läden vorher auf Vorhandensein von Blindbags überprüft werden sollten. Ich kann nicht verstehen, warum das nicht gemacht wurde. Außerdem kann ich nicht verstehen, warum wir ewig lange durch halb München gefahren sind, um dann irgendwo im Nirgendwo an einem Real bzw. Toys'R'Us herauszukommen, die beide für uns total sinnlos waren! Du wusstest doch, dass die Läden kein MLP mehr haben. Warum sind wir dennoch dort hingefahren? Für viele von uns war das eine ziemliche Zeitverschwendung!

Danach war das Meetup ja eigentlich schon wieder zu Ende. Warum an der Stelle ein Café vorgeschlagen wurde, in dem man eh nicht zusammensitzen kann, und warum wir nicht stattdessen aufs Oktoberfest gegangen sind, obwohl es in der Vorplanung defintiv eingeplant war, bleibt mir auch ein Rätsel. Unsere Gruppe hatte dann auf jeden Fall keine Lust mehr. Wir sind dann gar alleine zum Oktoberfest gegangen und dort gut zwei Stunden durch den ganzen Trubel geschlendert. Hat Spaß gemacht.

Jessy, lass dir diese Worte nicht zu nahe gehen. Ich bin direkt, klar. Muss ich als Mod auch sein. Dafür ist es die Wahrheit, die man viel zu selten hört! Auf Grund von deutlicher Meetup-Erfahrung, auch in Hinblick auf die Planung dieser, hatten wir da einfach mehr erwartet. Dir steht es selbstverständlich frei weitere Treffen vorzuschlagen. Wenn du willst, dann können wir gerne bei der Planung und Organisation behilflich sein, praktische Tipps geben usw., damit das Treffen für alle, auch und besonders für diejenigen, die von weit her angereist sind, auf ihre Kosten kommen. Du musst nur fragen, dann läuft die Sache! Pinkie approved

Ich möchte dir trotzdem dafür danken, das dritte München-Meetup angestoßen zu haben. Und danke auch für die Custom-Blindbags. Auch hier ein Tipp: Das nächste Mal eine Liste machen, wer was bestellt hat, geht dann schneller mit dem Verteilen... Wink



Kaylee, Fotos laden wir über mich hoch. Am besten, du schreibst mir eine PN, dann regeln wir alles Technische außerhalb des Threads.



Danke, VanillaGod, für deine Fotos. An dich eine Bitte. Das nächste Mal lädst du die Bilder VORHER als Archiv extern hoch. Ich stelle sie dann sortiert in die Galerie. Dieses Mal konnte ich unzählige Duplikate finden und auch einige unscharfe Fotos, die keiner braucht. Habe in dieser Hinsicht mal aufgeräumt in deinem Meetup-Ordner. Außerdem habe ich für ein bearbeitetes Gruppenfoto gesorgt. Wenn du mich mal wieder triffst und fragen zur Kamera oder Fotografie hast: dann frag mich! Für bessere Fotos für alle! Wink



GearTight, das Video auf jeden Fall ungelistet einstellen, also so, dass man es nicht über die YT-Suche finden kann. Vielen Dank.



zunt, solltest du noch mitlesen, dann auch für dich: Dein Video bitte auch nur ungelistet bei YT einstellen.
Zitieren
25.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
Hab selber ne Weile überlegt, ob und wenn ja, wie ich was zum Treffen schreibe. Ich kann allerdings Corus, was seine Kritik zur Orga angeht, leider nur zustimmen

Zitieren
25.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(25.09.2012)Corus schrieb:  GearTight, das Video auf jeden Fall ungelistet einstellen, also so, dass man es nicht über die YT-Suche finden kann. Vielen Dank.

Alles klar, dann haben wir das ja auch aus der Welt geschafft.



Zu der Kritik: Ich muss mich Corus anschliessen. Das Meetup war nicht gut geplant. Und obwohl ich persönlich meinen Spaß hatte, sollte das beim nächsten Mal besser geplant sein. Vor allem sollten wir Custom-Verkäufe, auch für das Meetup, im Merchandise-Bereich regeln, nicht hier.
Bis auf die katastrophale Ausbeute von nicht-vorbestellten Blindbags liefs meiner Meinung nach jedoch eingentlich recht gut.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von LightningGear.)
Zitieren
25.09.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
Nur so aus Neugier:

Wart ihr beim Müller am Isartor die EXTRA für das MeetUp Blindbags nachbestellt haben (wie in diesem Thread erwähnt)?

Zitieren
25.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
Wenn ich mich recht erinnere, waren wir in gar keinem Müller ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste