Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:42



Ein Tag in Ponyville
#61
20.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Ein Tag in Ponyville
So viele verschiedene Lebewesen wie möglich sehen, die es hier nicht gibt!
Und Ziegen.

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
#62
22.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Ein Tag in Ponyville
Ich würde den Tag vorzugsweise mit Rainbow Dash und/oder Fluttershy verbringen. Während dieser Zeit könnte man dann zusammen abhängen, Wettrennen machen oder einfach nur ein bisschen die Umgebung erkunden. Auf jeden Fall würde mir nicht langweilig werden Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#63
22.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Ein Tag in Ponyville
Ich würde den Tag eigentlich so aufteilen, dass ich mit jedem der Mane 6 Zeit verbringen kann. Und nach Möglichkeit auch mit Discord [Bild: 01-cooldiscord.png]

#FreeOutcider
Zitieren
#64
23.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Ein Tag in Ponyville
ich würde zu Twilight und Luna gehen und meine Flirtkünste denen zeigen und den beiden Hofen machen.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
23.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Ich frage mich ob die Zivilisation in Equestria nicht zusammenbricht, wenn Bronies zugang zu der Welt hätten.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#66
24.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Ein Tag in Ponyville
Es würde auf jeden Fall das absolute Chaos losbrechen, wenn alle Bronies in die Welt von MLP gelangen könnten.

Wäre allerdings schon irgendwie witzig sich das Ganze dann von außen anzusehen, wenn die ganzen Charaktere von unzähligen Bronies belagert werden Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#67
24.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Ein Tag in Ponyville
(24.09.2017)Kalle schrieb:  Es würde auf jeden Fall das absolute Chaos losbrechen, wenn alle Bronies in die Welt von MLP gelangen könnten.

Wäre allerdings schon irgendwie witzig sich das Ganze dann von außen anzusehen, wenn die ganzen Charaktere von unzähligen Bronies belagert werden Twilight happy

Mit Twilight und Luna verstecke ich mich schon, dass die beiden keiner findet

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#68
25.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Ein Tag in Ponyville
(24.09.2017)Kerwasliga schrieb:  
(24.09.2017)Kalle schrieb:  Es würde auf jeden Fall das absolute Chaos losbrechen, wenn alle Bronies in die Welt von MLP gelangen könnten.

Wäre allerdings schon irgendwie witzig sich das Ganze dann von außen anzusehen, wenn die ganzen Charaktere von unzähligen Bronies belagert werden Twilight happy

Mit Twilight und Luna verstecke ich mich schon, dass die beiden keiner findet

Lass Luna in ruhe Angry
Ich möchte sie gerne mal treffen ^_^

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#69
25.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Ein Tag in Ponyville
(25.09.2017)Black Midnight schrieb:  
(24.09.2017)Kerwasliga schrieb:  
(24.09.2017)Kalle schrieb:  Es würde auf jeden Fall das absolute Chaos losbrechen, wenn alle Bronies in die Welt von MLP gelangen könnten.

Wäre allerdings schon irgendwie witzig sich das Ganze dann von außen anzusehen, wenn die ganzen Charaktere von unzähligen Bronies belagert werden Twilight happy

Mit Twilight und Luna verstecke ich mich schon, dass die beiden keiner findet

Lass Luna in ruhe Angry
Ich möchte sie gerne mal treffen ^_^

Kurzzeitig kannst sie treffen, danach geht sie zu mir zurück.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
25.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Ein Tag in Ponyville
(25.09.2017)Kerwasliga schrieb:  
(25.09.2017)Black Midnight schrieb:  
(24.09.2017)Kerwasliga schrieb:  
(24.09.2017)Kalle schrieb:  Es würde auf jeden Fall das absolute Chaos losbrechen, wenn alle Bronies in die Welt von MLP gelangen könnten.

Wäre allerdings schon irgendwie witzig sich das Ganze dann von außen anzusehen, wenn die ganzen Charaktere von unzähligen Bronies belagert werden Twilight happy

Mit Twilight und Luna verstecke ich mich schon, dass die beiden keiner findet

Lass Luna in ruhe Angry
Ich möchte sie gerne mal treffen ^_^

Kurzzeitig kannst sie treffen, danach geht sie zu mir zurück.
Luna kann für sich selbst entscheiden wen sie trifft. O.o
Das hast du gar nicht zu entscheiden...

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#71
25.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Müssen diese Fullfullfull-Quotes hier sein? Twilight: No, Really? Bitte achtet doch hier im Ontopic-Bereich ein wenig auf die Form eurer Beiträge - und auch auf den Inhaltsgehalt. RPG-artige Einzeiler sind hier nicht erwünscht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#72
08.11.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Ein Tag in Ponyville
Ein Tag ist recht wenig.. Und ich kenn dann ja kaum jemanden.... Okay, ich will die Sister's Castle besichtigen und Foto's machen. Wen brauch ich dafür? Wie gehe ich am besten vor? Spare Zeit, Geld und Arbeit?

Am besten gehe ich zuerst zu Twilight. Als Bibliothekarin wird sie wohl Ahnung über die nötigen Karten und Grundrisszeichnungen haben. Stimmt, ich muss mitten durch den Everfree. Dann am besten nochmal zu Zecora und mit dem nötigsten ausstatten lassen, damit die Reise ohne Krankheiten, Unfälle, etc verläuft.
und ich brauch ne richtig gute Kamera. Und einen überzeugenden Grund, warum ich dort hin muss.... Gosh, ich muss wahrscheinlich sogar ne Erlaubnis der Prinzessinnen einholen, wenn sie da wirklich noch etwas für sie wertvolles hinterlassen haben.

Es wird definitv n Journey und ne Challenge das alles als nopony in unter nem halben Tag klar zu machen.
Wenn ich es mir aber recht überlege, läuft viele eh schon bei Twilight zusammen. eigentlich muss ich es nur schaffen, dass sie mitkommen will, dann hab ich automatisch alles. Aber wie überrede sie? Ich eill ja bloß Foto's machen und nach geheimen Gängen suchen, weil alte Ruinen geil sind xD Das kann ich ihr so aber nich sagen :x

Hm.. Ich sag ihr einfach, ich bin ein viel reisender Fotograf und meine Kamera ist kaputt gegangen. Grade, wo ich auf dem Weg zur Sister's Castle war, weil in genau diesen Tagen ein herrlicher Aurora über die Gegend ziehen würde und ich das Fotografieren müsse.... Astronomie! Damit schnapp ich se mir, hehe.

Zitieren
#73
18.11.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ein Tag in Ponyville
Okay, eigentlich ist mir der Thread nach all den Jahren mittlerweile fast schon peinlich, aber was Du da schreibst macht Lust auf mehr!

Eine Fanfiction nachdem was Du gerade geschrieben hast würde mir bestimmt sehr gefallen! Cheerilee awesome
Ich bin kein Freund von Fanfictions, aber das was ich eben gelesen habe mach Freude auf mehr.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#74
02.01.2018
ZZ Rainbow Dash xX Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Ein Tag in Ponyville
Also ich würde mit Rainbow Dash abhängen und Scoots mit chicken ärgern und dannach würde ich mit Applejack Scoots und Dashie ein Wettrennen machen ohne schummeln natürlich Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste