Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:53



Ein Tag in Ponyville
#21
11.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
(Hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich dieses ältere Thema noch einmal "aufwärme"? ^^ Fand die Idee bloß süß und bin gerade hier drüber gestolpert.)

Also ich würde mir auf jeden Fall Outfits von Rarity machen lassen, sie kann das einfach super und hat einen tollen Sinn für Stil. Pinkie happy Mit Pinkie würde ich singen und ein paar Süßigkeiten essen, dann würde ich Twilight einige Fragen über Equestria stellen, sie ist bestimmt eine großartige Quelle des Wissens. Ich würde Applejack um ein paar leckere Apfelkuchen zum Mitnehmen bitten und vielleicht wäre Fluttershy ja auch so lieb, mir ein kleines Haustierchen mit zu geben, um das ich mich kümmern könnte. Das wäre echt cool, so als Andenken. Twilight happy Und natürlich würde ich mit Rainbow Dash fliegen wollen, wenn sie mich denn lässt. Cheerilee awesome

Auf jeden Fall eine nette Idee, so ein Tag in Ponyville.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#22
20.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
(05.11.2011)Shippou schrieb:  Servus zusammen.

Jetzt wirds, das gebe ich zu etwas komisch.
Hoffe so einen "Quatsch" gabs nicht schon mal.

Was würdet Ihr machen wenn ihr einen Tag in Ponyville wärt?

Also ich würde Fluttershy knuddeln und auf Pinkie durch die Gegend hüpfen wollen (Pinkie Rodeo). Und um Twilight zu ärgern paar Äpfel auf ihrem Einhorn aufspiesen Twilight happyBraeburn Cutie Mark ^^

Ich weiß, das ist echt absurd, nur kam mir eben so nen blödsinniger Gedanke. AJ surprised

Da ein Tag nur für eine der M6 reichen würde, müsste ich mir gut überlegen, welche der M6 ich auswählen möchte. Dabei spielt es eine Rolle, welches Pony ich da wäre. Wenn ich ein Pegasus-Pony wäre, dann wähle ich eindeutig Rainbow Dash. Falls ich ein Einhorn wäre, dann wähle ich Twilight. Wenn ich ein Erdpony wäre, da würde ich AppleJack wegen den Apfelkuchen nehmen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#23
21.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Gute Frage, was würde man machen. AJ hmm
Ich wüsste es eigentlich nicht genau. Am coolsten wäre es, wenn ich an einem bestimmten Tag dahin könnte. Winter Wrap Up und Nightmare Night wären klasse. Da würde ich natürlich versuchen, mich mit jedem Pony zu unterhalten. Twilight happy

Wäre es einfach ein unbedeutender Tag würde ich zu Pinkie gehen und mit ihr was backen, Rainbow nach ein paar Tricks fragen, Applejacks köstliche Spezialitäten probieren und Twilight würde ich sicherlich auch noch was fragen. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#24
21.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Besuchen Equestria alles uber mit der Friendship Express.
Zitieren
#25
21.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Hmm...es gäbe so viel was ich machen würde, aber da ich nur einen Tag da wäre würde ich so viel wie möglich von Ponyville sehen wollen. Mir viel ansehen, mit vielen Ponies reden und anfreunden, etc.
Auf diese Weise würde ich meiner Meinug nach den miesten Spaß haben, weil ich eben mit vielen verschiedenen etwas machen würde.

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#26
21.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Ganz einfach:
ich würde zu Twilight, Celestia, Luna oder wer auch immer grade Zeit hat rennen und alles versuchen um länger dort zu bleiben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#27
21.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Durch den Everfree Forest wandern, mehr nicht. Das würde mir schon reichen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#28
21.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
In Ponyform oder so wie wir gerade sind?

Bei ersteren würde ich glaube ich erst einmal nichts anderes tun können als mit offenen Mund dazuhocken und alles in mich aufzusaugen, was ich sehe, spüre, höre...
Ich glaube nicht, dass ich zu mehr als das in der Lage wäre. Maximal ein paar Worte mit jemanden wechseln und dann wieder stumm vor Staunen und Entzücken sein. Falls ich den Mut finde, würde ich auch natürlich die Mane 6 aufsuchen (woebi Pinkie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mich Willkommen heißen wird, sobald sie mich sieht!).

Als Mensch... Hmmm da wäre ich definitiv DIE Attraktion in Ponyville. Twilight will mich untersuchen, Fluttershy hätte Angst, Rarity würde die Nase rümpfen über die Sachen die ich trage, Rainbow würde denken ich wäre ein Spy ( RD laugh ) und AJ... Hmm, sie würde es wahrscheinlich erst merken wenn ich in Sweet Apple Acres vorbeischauen würde.

Auf jeden Fall finde ich die Frage interessant!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#29
21.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Ich würde einfach den tag mit den Mane 6 verbringen
Ich aube nicht das mehr nötig wäre um das zum besten tag allerzeiten zu machen Pinkie happy


Zitieren
#30
21.10.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Ein Tag in Ponyville...

Erstmal, ganz cool bleiben RD deals with it

Dann aufjeden Cider organisieren und einfach alles auf mich zu kommen lassen,

HALLO!!! Das ist Ponyville, es kann gar nicht langweilig werden!!!!
Man trifft automatisch jedes Pony und wird zu 100% in irgendein verrücktes, spannendes Abenteuer hinein gerissen. Ob man will oder nicht, man hängt mit drin. Cheerilee awesome

Und sollte es doch ein ruhiger Tag sein, Pinkie Pie schnappen und ne Mega Party veranstallten!!! Pinkie happy

Und als Highlight, dürfte man den Brief schreiben, was man an diesem Tag gelernt hat.


In beiden Fällen, wäre das ein Tag, den man nie Vergisst!!!!! Twilight smile

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#31
21.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Ich würde jede einzelne Sekunde mit RD verbringen. Wettrennen, in den Wolken liegen, einfach alles

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#32
21.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Was haltet ihr von folgenden zusätzlichen Szenario?

Der Tag wiederholt sich wie beim Film "Und täglich großt das Murmeltier".Big Grin

So könnte man jedes Pony der M6 einzeln so oft besuchen, wie man möchte. Natürlich wird es irgendwann langweilig. Aber das würde noch eine Weile dauern, bis es soweit ist.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#33
21.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
"Oh, hallo wer bist denn du?"
Ne, das würde spätestens nach dem dritten Mal nervig.
Das hab ich auf ner Messe mal machen müssen. 8 Stunden am Stück immer das gleiche erzählen... Da wird irgendwann das Hirn pampig.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#34
21.10.2012
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
wenn sich der tag immer wieder wiederholen würde und ich dan schon in Ponyville wäre könnte ich immer wieder mit jemand anderes etwas unternehmen.
nur das wäre schnell langweilig da sich dan niemand daran erinnert.

wenn es nur 1 tag ist der sich nicht wiederholt in Ponyville würde ich sofort Fluttershy besuchen und zukucken was sie macht (also Tiere Zählen etc.)
aber auch nur wenn ich nicht vorher schon wegen vorfreude einne herzstillstand hätte Big Grin
Zitieren
#35
21.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Zum Thema langweile wegen Wiederholung des Tages: Man könnte ja ein paar mal viel Blödsinn anstellen, um zu sehen, wie die M6 und die anderen drauf reagieren werden. Natürlich könnte man die ganze Geschuchtsbücher durchlesen, um die ganze Welt zu verstehen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#36
22.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Hmmm der Tag würde sich wiederholen....

Hmm Naja würde immernoch bei RD sein, vllt aber andere Sachen machen als sonst... vllt auch einfach mal mit RD und den anderen zusammen nen Picknick machen

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#37
22.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ein Tag in Ponyville
Ich würde natürlich versuchen Luna zu treffen und wenn ich nicht einem Herzinfarkt (durch adorableness) zum Opfer falle, mich wohl die ganze Zeit mit ihr beschäftigen Big Grin
Zitieren
#38
30.11.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

Ein Tag in Equestria - was würdet ihr tun?
Hey, everybrony! Pinkie happy

Die aktuelle Frage der Woche, die ich im Pinkie Pie Fanclub gestellt hab, hat mich auf eine Idee gebracht.

Und zwar:

Stellt euch vor, ihr würdet ein Portal nach Ponyville entdecken.
Allerdings würde dieses Portal euch nur für einen Tag dorthin bringen, bevor es euch wieder in diese Welt zurückschickt.

In dieser Zeit würdet ihr die Gestalt eines Ponys annehmen, vielleicht die eures OCs.

Wie würdet ihr die 24 Stunden in Equestria verbringen, was würdet ihr tun?
Bereitet euch einen unvergesslichen Tag. Big Grin



Meine Antwort:
Embrace Yourself for a Wall of Text! (Öffnen)
Bin ich jetzt wirklich so ausschweifend geworden? Naja, was soll's.
Ja, das wär mein perfekter Tag in Equestria Pinkie happy
Schon schade, dass sowas garantiert nie passieren wird. xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#39
30.11.2012
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Ein Tag in Equestria - was würdet ihr tun?
Ich würde Chrysalis zurück holen und sie zur Königin machen MUAHAHH!RD laughCheerilee awesome
Zitieren
#40
30.11.2012
Buttercheese Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Ein Tag in Equestria - was würdet ihr tun?
Ich würde im Sugarcube Corner erstmal ordentlich was frazen. Danach würde ich mich nach Canterlot verziehen und dort Magie lernen. Hell, yeah!

Du magst bunte Ponybilder? Hier geht es zu meiner Gallerie.
----------------------------------------
[Bild: bronies_bonn_rhein_sieg_banner1_by_tarit...86ptbi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste