Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 04:37



Umfrage: Wie steht ihr zu Festivals
Ich war schon auf einem und es hat mir gefallen
Ich war schon auf einem und es hat mir nicht gefallen
Ich war noch auf keinem, möchte aber gerne auf eines
Ich war noch auf keinem und micht interessiert es nicht
Anderes
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Festivals
#41
22.06.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Festivals
Ich sag mal so: Vor ein paar Jahren war ich mal auf einem Musikfestival und habe dort nach ca. 10 Minuten einen Ellebogen ins Gesicht bekommen. Hatte danach Nasenbluten und das war's dann auch schon wieder gewesen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#42
22.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Festivals
bei mir dieses jahr recht mau,... schade drum Twilight: No, Really?

hexentanz fiel bei mir dieses jahr ins wasser, da wo ich noch arbeit hatte, der brückentag keiner frei bekam

pfeffelsbach open air, steht auch noch offen aber kein peil ob es klappt, wär schon ne schöne sache weil freitags j.b.o. Big Grin

metallergrillen muss ich schauen ob das klappt
(zwei tage grillen und dazu metal live Big Grin )

tanzritual (nachfolger vom festival der barden) neue deutsche härte und so mit bissel gothic

bei den letzten beiden kann ich einfach nicht sagen ob es was bei mir wird, da derzeit oder wenn man bis dahin keinen job hat, die situation recht scheiße is ud wenn man en job hat, dann weiß man nicht ob man frei bekommt oder so

eigentlich kann ich seit letzter zeit nicht richtig festivals einplanen (so im den sinne da gehste jetzt hin und fertig)

----

ich wurd auch schon oft an nem festival angerempelt oder so (was meist unbeabsichtigt geschiet, aber is dann noch lange kein grund dann von festivals fern zu bleiben Big Grin
Zitieren
#43
22.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Festivals
Also wer aufn Metalfestival o.ä. geht und dann iwo steht wo nen Moshpit ist oder Betrunkene rumtorkeln und sich dann beschwert, das er minimal Verletzt wird, hat dort ernsthaft nichts zu suchen [Bild: cl-rd-shrug.png]



Ich komme gerade vom Metalfest in St Goarshausen auf der Loreley Freilichtbühne. Gab viele ecken und kanten aber war ganz nett [Bild: cl-rd-ponder.png]

Überlege nächstes jahr nach Slovenien zu den Metaldays zu fahren [Bild: cl-rd-ponder.png]
1 Woche Festival im Wald mit Fluss und billigsten preisen. Nebenbei noch etwas Metal[Bild: cl-rd-ponder.png]
Zitieren
#44
07.09.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Festivals
Ich bin nicht der Typ von Festivals, aber ich mag Konzerte.

Gründe sind vor allem, dass ich nicht so knallhart auf Partys gehe und daher nicht "ausflippe" bei Musik. 
Auch mag ich nicht, wenn ich lange Mukke auf die Ohren bekomme. 
Manchmal braucht man auch eine Pause und die bekommt man in manchen Fällen nur, wenn man entweder die Musikrichtung wechselt oder für eine Weile keine Musik hört - so ist es bei mir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste