Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 08:13



Siegerland Stammtisch
06.05.2014
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Um es kurz zu machen:
Ich trete aus dem Stammtisch aus.
Zitieren
06.05.2014
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Ok

Hat das auch einen Grund?

Zitieren
06.05.2014
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Deswegen sage ich immer: Wir sind ein Stammtisch, der auch auf Freundschaft basiert und wenn dann einer so einfach sagen kann: "Ich bin weg!", empfindet man wohl kein Freundschaftsgefühl und, nun ja, dann ist es halt besser so! Wink Aber Siegerland Stammtisch gibt es halt noch. 2 oder sogar 3 Stammtische hätte ich dir auch nicht zugetraut! Und wenn ihr was machen wollt, dann macht das doch ruhig..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 von ex-johann.)
Zitieren
06.05.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Ich lese das gerne hier mit und finds immer wieder amüsant wie sich über jedes hick und hack aufgeregt wird :3
Weee are frieeends~ all of us are frieeeends.
Is ja nu eh geklärt aber das ist doch eh alles keine Aufregung wert.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.05.2014
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Hiermit leihe ich Metro meine Stimme:

"Ich schreib' einen Post, bekomme 60 Punkte und 'ne Schreibsperre, och nö!"

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
06.05.2014
Rotti Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Siegerland Stammtisch
(06.05.2014)BongaBonga schrieb:  Hiermit leihe ich Metro meine Stimme:

"Ich schreib' einen Post und bekomme 60 Punkte, och nö!"
Das ist der größte Scheiß den ich jemals gelesen habe, im ganzen dritten Forumsreich.

[Bild: 9rd9r44n.png]
[Bild: aotzckfo.png]




Zitieren
06.05.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Siegerland Stammtisch
(06.05.2014)Rotti schrieb:  
(06.05.2014)BongaBonga schrieb:  Hiermit leihe ich Metro meine Stimme:

"Ich schreib' einen Post und bekomme 60 Punkte, och nö!"
Das ist der größte Scheiß den ich jemals gelesen habe, im ganzen dritten Forumsreich.

Ah, da möchte scheinbar noch einer was vom Punktekuchen abhaben? Pinkie approved

Zitieren
12.05.2014
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegerland Stammtisch
(06.05.2014)Fabr0ny schrieb:  Ah, da möchte scheinbar noch einer was vom Punktekuchen abhaben? Pinkie approved

Und weil ihr so Punktegeil seid, habe ich beschlossen zu gehen. Trollestia

Dankeschön David, war ganz lustig, aber ich muss dann doch noch andere bessere Dinge machen, wie mich mit Freaks um ne Cartoonserie zu kloppen. Cloppen ist das Stichwort.

Edit: Ich bin halt nicht mehr viel an MLP interessiert und bin gerade deswegen raus. Alle, die mich ja eh persönlich kennen, wissen ja wo sie mich finden. Twilight happy

Der Siegenland Stammtisch ist immernoch dabei, aber da ich aus dem Forum bin, weiß ich nicht, ob Bonga noch das notdürftige machen will. Er hat auf jeden Fall den Startpost bekommen. Bei Fragen könnt ihr euch dort melden. Für "Anime-Fans" ist der Stammtisch definitiv was feines! "Kommet zahlreich, aber ohne Plüschies!"

Kollegen Javier und Westwood werden auch noch was Stammtischmäßiges machen, mit mehr Ponies! Stammtisch Siegerland West? Stammtisch Rikerforce? Man kann es noch nicht sagen!

So, ausgeorgat! The Orga had left the building!

(Ich heiß jetzt ex-johann! Cheerilee awesome Das ist voll gut, dankeschön Fabr0ny!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von ex-johann.)
Zitieren
12.05.2014
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Da ich Atra gefragt habe, wieso man nicht gelöscht wird, lass ich mir halt was einfallen um euch entgegen zu kommen. Ich geh ja nicht im Streit! Cheerilee awesome
Zitieren
03.12.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Siegerland Stammtisch
Hallo Siegener Smile

Ich wollte mal nachhören ob euer Stammtisch noch aktuell ist ^^ Ich studiere Freitags Abends und Samstags in Siegen und würde mal gerne bei einem Treffen von euch dabeisein ^^

Gruß Chris Smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste