Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 10:21



Siegerland Stammtisch
#41
20.08.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Siegener Stammtisch
(20.08.2012)Javier schrieb:  nicht ganz 16, aber 12 Twilight happy
bis jetzt hätte jeder am 16.09. Zeit.
Luna TRCV schätze mal bis spätesten Freitag sollten wir uns entschieden haben

Tja,wenn man nicht richtig hinschaut.Das passiert mir irgendwie immer wenn ich es mal eilig hab.Facehoof
16.09 wäre ein Sonntag.AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Westwood.)
Zitieren
#42
20.08.2012
Duffel Jack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
Ui, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon wird was Tolles aufgebaut. Super Sache. Habe mich dann nun auch in die Liste eingetragen.
Am liebsten sind mir die Termine ab dem 15.9. da ich dann auch mit dem Klausuren durch bin.
Und dann bin ich mal noch so böse und frage schnell off topic ob jemand weiß wo man in Siegen Blindbags kaufen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Duffel Jack.)
Zitieren
#43
20.08.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Siegener Stammtisch
(20.08.2012)Duffel Jack schrieb:  Ui, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon wird was Tolles aufgebaut. Super Sache. Habe mich dann nun auch in die Liste eingetragen.
Am liebsten sind mir die Termine ab dem 15.9. da ich dann auch mit dem Klausuren durch bin.
Und dann bin ich mal noch so böse und frage schnell off topic ob jemand weiß wo man in Siegen Blindbags kaufen kann.

Rossmann,Real und Karstadt.Vieleicht Toys R Us.
Zitieren
#44
20.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener Stammtisch
Wenn das Treffen auf einen Samstag fällt, können wir ja auch gemeinsam Blindbags suchen gehen^^

Nun ja, ich würde sagen, dass wir Freitag den Termin festsetzen, was natürlich nicht bedeutet, dass dann kein weiterer dazu kommen kann. Derjenige muss sich dann halt an dieses Datum halten. Deal? RD wink
Zitieren
#45
20.08.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Siegener Stammtisch
(20.08.2012)Yasi schrieb:  Wenn das Treffen auf einen Samstag fällt, können wir ja auch gemeinsam Blindbags suchen gehen^^

Nun ja, ich würde sagen, dass wir Freitag den Termin festsetzen, was natürlich nicht bedeutet, dass dann kein weiterer dazu kommen kann. Derjenige muss sich dann halt an dieses Datum halten. Deal? RD wink

OK,dann Freitag.

Das mit der BB suche hört sich auch gut an.
Zitieren
#46
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
(20.08.2012)Yasi schrieb:  Wenn das Treffen auf einen Samstag fällt, können wir ja auch gemeinsam Blindbags suchen gehen^^

Nun ja, ich würde sagen, dass wir Freitag den Termin festsetzen, was natürlich nicht bedeutet, dass dann kein weiterer dazu kommen kann. Derjenige muss sich dann halt an dieses Datum halten. Deal? RD wink

Hört sich alles schonmal richtig gut an! Twilight happy
Zitieren
#47
21.08.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Siegener Stammtisch
Das klingt wundervoll!, Würde gerne mal bei einem Dabei sein, jedoch müsste ich das mit S-Pony durchgehen da ich wenn dann bei ihm mal nächtigen würde, ansonsten ist ein Stammtischbesuch zu kostspielig für mich da ich nach Siegen immerhin knapp ewas über 100km allein hinstrecke zu fahren habe was bei ca 7,5liter spritverbrauch und den preisen ca 25,50€ sind für die gesammtfahrt @_@

Und öffentliche verkehrsmittel rühr ich nimmer an ^^ Die letzten paar male haben mir doch wieder für viele jahre ausgereicht xD

Zitieren
#48
21.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener Stammtisch
Du kannst auch gerne bei uns bleiben oder magst du uns nicht? ;__;
Das Selbe gilt auch für andere, bis zu drei Mann können wir auf sie Couch packen.
Zitieren
#49
21.08.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Siegener Stammtisch
(21.08.2012)Yasi schrieb:  Du kannst auch gerne bei uns bleiben oder magst du uns nicht? ;__;
Das Selbe gilt auch für andere, bis zu drei Mann können wir auf sie Couch packen.

Du weist genau das ich euch nicht mag, weil ich LIEBE euch beide! Smile

Nein das hab ich so geschrieben da ich ohnehin vorhatte S-Pony mal privat zu besuchen, und wenn das so zusamm klappen würde, wäre das ein Idealfall :3

Aber mit der übernachtung bei euch ist natürlich auch eine wundervolle idee wenns bei ihm nicht klappt, also schauen wir mal Pinkie happy

Zitieren
#50
21.08.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
Sollte ich mal im Naschwerk ( Nascheckchen währe ein coolerer name Pinkie happy ) nachfragen ob die einmal im Monat einen Tisch für uns freihalten würden? Bin sowieso jeden Tag in Siegen.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
#51
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
Machen die sowas überhaupt? Kannste mal echt nachfragen...wann willst du denn dahin?
Zitieren
#52
21.08.2012
Duffel Jack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
Na zum Glück wohne ich ja nicht weit weg. Übernachten kann bei mir aus Platzgründen allerdings keiner.
Aber beim Naschwerk sollte man vielleicht erstmal schauen wie es da bei ersten Mal so ist. Vielleicht gibt es auch noch bessere Plätze.

Falls ihr am Blindbags suchen seid: Der real,- an der Eiserfelder Straße hat seit heute morgen keine mehr. RD wink (Weil nur noch eine Tüte da war. Twilight: No, Really? )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Duffel Jack.)
Zitieren
#53
21.08.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
Luna TRCV wie gesagt bin wegen der arbeit jeden tag in siegen.
würd dann moin einfach mal fragen ob das möglich währe. wann, wie und wieviele kann man denen ja sicher später noch sagen, wenn wir uns auf ein datum geeinigt haben Twilight happy

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
#54
21.08.2012
Sayo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Siegener Stammtisch
Blind Bags find ich ne gute Idee, hoffentlich gibts irgendwo Wave 5. Big Grin

[Bild: mane_6__applejack_by_mud1236-d51sydv.png]
mud1236)
Applejack is best pony. :3
<- ist die Schwester von Marcel2605.<3
Zitieren
#55
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
Wer Interesse hat: Gleich um 7; halb 8 rum sitzen wir zum Grillen auf der Panzerwiese oben beim Kinderkrankenhaus...(Yasi?). Das sind auch ein paar Bronies dabei!!! Wäre voll cool, wenn ich einige von euch da sehen würde Twilight happy

Edit: Also wir treffen uns um 7 am ZOB...wer Lust hat, macht mit Pinkie happy
Ich weiß das ist schwer spontan...aber wer sich grade in Siegen befindet, kann ja kommen!
Wenn noch welche kommen möchten, wäre ein weiterer Einweggrill oder so nciht schlecht, ggf. noch Zeugs zum Grillen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von ex-johann.)
Zitieren
#56
21.08.2012
Duffel Jack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
In Siegen wäre ich ja schnell. Aber leider ist der Abend schon verplant. Das ist jetzt irgendwie bitter.
Zitieren
#57
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
(21.08.2012)Duffel Jack schrieb:  In Siegen wäre ich ja schnell. Aber leider ist der Abend schon verplant. Das ist jetzt irgendwie bitter.

Ach ich denk auch drüber nach die Woche hier noch mal spontan was zu machen...ich sag euch allen dann immer bescheid. wird öfter mal was geben, da ich keine Lust mehr hab mein Bronytum in meinem Zimmer zu verschließen...ich meld mich, Bros und Sis' Twilight happy
Zitieren
#58
21.08.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Siegener Stammtisch
Grillen hätte ich schon böcke drauf, bin aber für den Abend auch schon anderweitig eingeplant. :/

@TBC_Sparkle Das klappt schon mit dem unterbringen. Mehr wie einen Bronie bekomme ich in dem Chaos hier zwar nicht unter, aber wie gesagt, das haut schon irgendwie hin Wink

BTW. Ich habe mich mal bei dem 8.9. wieder ausgetragen. Habe da nen anderweitigen Termin, also nicht wundern Wink
Zitieren
#59
21.08.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
Also nach der aktuellen Tabelle zu urteilen, ist der 16.9 am passendsten. Wollen wir uns da schonmal festlegen?

Zitieren
#60
21.08.2012
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Siegener Stammtisch
Wäre sicherlich 'ne gute Idee. Dann hätten wir das schon mal stehen.

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste