Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:53



Umfrage: Wie gefiel euch "Sisterhooves Social"?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x05 Sisterhooves Social
#21
05.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Danke, ich lass fein laden :3

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#22
05.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social

Zitat:Naja, es wird ja angenommen, dass Derpy Dinkys Mutter ist und nicht Schwester. Das war ja ein Große-Schwester-Wettbewerb. Wink

Weiß ich schon. aber es wär mir trotzdem lieber gewesen, als dass das Lila Pony, dass jetzt mit Dinky teilgenommen hat, die Fanon komplett über den Haufen geworfen hat. Ich denke nicht, dass das Lila Pony auch Derpy's Tochter ist. Wink
Da wären mir Dinky und Derpy als Schwestern doch lieber gewesen. Das wollte ich damit sagen.

Zitat:Was ich mir aber am ehesten vorstellen kann, ist, dass sich einfach ein anderes Pony dazu bereit erklärt hat mit Dinky teilzunehmen, weil Dinky so gern mitmachen wollte und Derpy nicht durfte, weil sie ja die Mutter und nicht die Schwester ist.
Ja, das klingt für mich plausibel

Damit lässts sich retten. :'D
Zitieren
#23
05.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
in fast jedem 2ten post wird über stallion geredet aber.... wer oder was ist stallion ???

sonst fand ich diese folge weniger gut als die anderen der 2ten Staffel aber hey es ist Nicht einfach eine awesome folge nach der anderen zu bringen^^
was ich am besten fand ist das mit dem "ONE, DAY!"

aber mir ist was aufgefallen : LÜGE!!!!!! die rarity ist nicht so sportlich !!! sie kann sowas nicht machen!!!! es sei den das sie das talent ihrer eltern geerbt hat da ihre Eltern Wahrscheinlichkeit bauern sind hat sie vielleicht solche verborgene Talente das wäre plausibel

was schade ist applejack und applebloom haben sich so darauf gefreut und Konten doch nicht mitmachen Sad


edit : vergisst meinen ersten satz..... ponify hat mich herein gelegt Tongue[/spoiler]

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 von flutterguy.)
Zitieren
#24
05.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Och ich fand die Folge gnaz niedlich. Twilight smile
Zitieren
#25
05.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
@Flutterguy: Nur weil sie eine Lady ist heißt das nicht, dass sie nicht fit ist. Eine schicke Lady muss sich ja auch in Form halten!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#26
05.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
(05.11.2011)Perrydotto schrieb:  @Flutterguy: Nur weil sie eine Lady ist heißt das nicht, dass sie nicht fit ist. Eine schicke Lady muss sich ja auch in Form halten!

Sehe ich auch so. Wieso sollte sie nicht sportlich sein? Sie macht sich nicht gerne schmutzig, klar. Aber nun hat sie dieses Opfer halt gebracht. Wink

Zitat:was schade ist applejack und applebloom haben sich so darauf gefreut und Konten doch nicht mitmachen Sad

Wie die zwei gesagt haben, nehmen sie eh jedes Jahr Teil. Ich fands sehr süß, dass sie diesmal für Sweetie und Rarity nicht mitgemacht haben.
Zitieren
#27
05.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
schön und sportlich ? unmöglich das ist ein mythos!!!^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#28
05.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Die Folge fand ich sehr gut. Ich hätte nichts dran auszusetzen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#29
05.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
(05.11.2011)flutterguy schrieb:  in fast jedem 2ten post wird über stallion geredet aber.... wer oder was ist stallion ???

du hast nicht zufällig kürzlich ponify runtergeladen? xD

man wird ersetzt durch stallion
oder für dich:
stallion= stallion

Big Grin[/troll][/offtopic]
Zitieren
#30
05.11.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Ich fand die Folge ganz lustig.
Bei den ganzen angebrannten Dingen am Anfang kam mir sofort DAS hier in den Sinn:
Spoiler (Öffnen)

Und das Apfel-Eimer-Spiel von Applebloom und Applejack war ein richtig lustiger zufal... kam doch vor kurzem DAS hier auf EQD...
Zitieren
#31
05.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Isegrim schrieb:du hast nicht zufällig kürzlich ponify runtergeladen? xD

man wird ersetzt durch stallion
oder für dich:
stallion= stallion

oups..... ich sollte mal bei den optionnen mackieren lassen :/ jetzt.... komme ich mir richtig blöd vor (wie ich beim anderen post sagte "ich werde blöd kucken".....)

sry meine schuld vergisst es

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#32
05.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
(05.11.2011)flutterguy schrieb:  in fast jedem 2ten post wird über stallion geredet aber.... wer oder was ist stallion ???
Schalte mal das "Ponify"-Addon aus, dann machen die Wörter wieder mehr Sinn RD wink

Zur Folge: Hat mir gut gefallen, wieder eine klassische MLP-Folge, wie man sie aus der ersten Staffel gewöhnt ist. Kein übertriebener Humor, dafür charakterbezogene Szenen, schön! Ich denke, jeder der Geschwister hat, kann sich mit Rarity oder Sweetie Belle identifizieren^^
Hatte viele D'awww-Momente, insbesondere als Rarity das Bild von SB entdeckt.
Die Idee mit dem Wechsel im Schlamm fand ich ebenfalls ganz gelungen.

Ich vergebe ein "Gut", weil man sich wieder auf die alten Vorzüge besinnt.

Bin gespannt, wie das Fandom die Dinky-Sache aufnehmen wird...

Zitieren
#33
05.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Mir hat die Folge sehr gut gefallen, absolut nichts daran auszusetzen Twilight happy

Ich fand die Story schön und ich Nuss bin nichtmal gleich darauf gekommen, dass das Rarity unter dem Matsch ist, eben weil sie sportlich so fit unterwegs war, wobei mir die Augenfarbe hätte auffallen können.

Auch wie alle anfänglichen Miserien ein positives Ende hatten.

Ich war prima unterhalten!
Zitieren
#34
05.11.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Vorhersehbare aber wirklich süße Folge. Big Grin

SweetieBelle = Heart
Die ganzen kleinen Sachen am Anfang...Raritys Reaktionen, genial! XP

Das mit dem Rarity/AJ Austausch ist mir im Rennen überhaupt nicht aufgefallen. o_o Dabei sieht man die Augen sehr oft UND ich hab' mich noch gefragt warum sie denn nichts sagt und der Modder nicht abgeht und AJ überhaupt so tollpatschig war da herein zu fallen - dachte irgendwie AJ versaut das absichtlich, so dass Rarity am Ende wieder gut dasteht... XD" *auffem schlauch stand*

Derpy/Dinky:
Dinky ist immernoch Derpys Tocher. Dinky wollte gerne mitmachen weil ihre Freundinnen alle dabei sind, da sie aber keine Schwester hat und Derpy nicht mitmachen darf, ist einfach eine gute Freundin eingesprungen!
SweetieBelle wäre ja EIGENTLICH auch mit AJ angetreten und die sind ja auch nicht verwandt! 8D So seh' ich das jedenfalls. Ein ganz anderes Hintergrundfohlen wäre mir an der Stelle allerdings doch lieber gewesehen, dann wäre diese ganze, jetzt gewiss folgende, Diskussion um meine LieblingsHintergrund Familie nicht aufgekommen. 8D

Außerdem...BerryPunch hat gewonnen! Gab's da auch Champagner? Den hat sie bestimmt runtergehauen! 8D
*edit* BerryPunch hat nicht nur gewonnen, nein sie hat sich das ganze Teil auch noch von der Tribüne aus angesehen! 8D"
*edit2* Wie zum Teufel hat AJ eigentlich so lange die Luft anhalten können?

[Bild: rarisig.png]
Zitieren
#35
05.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
stimmt ich fand es auch seltsam das AJ in den schlamm gefallen ist und noch dazu ist sie ständig mit den schlamm weiterlaufen ist und es nicht weg ging ich hätte es mir denken können :/

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#36
05.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Was für eine absolut geniale Folge!
Ehrlich, von Anfang an super Unterhaltung.
Und Rarity am Ende mit ihrer Mähne?
Unbeschreiblich toll!
*3*
[Bild: rarity.jpg]

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#37
05.11.2011
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Ahhh, wo bleiben nur die HD Streams, ich will es auch endlich sehen !!!!
Zitieren
#38
05.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
(05.11.2011)Thorin schrieb:  Derpy/Dinky:
Dinky ist immernoch Derpys Tocher. Dinky wollte gerne mitmachen weil ihre Freundinnen alle dabei sind, da sie aber keine Schwester hat und Derpy nicht mitmachen darf, ist einfach eine gute Freundin eingesprungen!
SweetieBelle wäre ja EIGENTLICH auch mit AJ angetreten und die sind ja auch nicht verwandt! 8D So seh' ich das jedenfalls. Ein ganz anderes Hintergrundfohlen wäre mir an der Stelle allerdings doch lieber gewesehen, dann wäre diese ganze, jetzt gewiss folgende, Diskussion um meine LieblingsHintergrund Familie nicht aufgekommen. 8D

This!

Und bezüglich des Luftanhaltens ... Guybrush Threepwood kann die Luft 30 Minuten anhalten, dann kann Applejack das auch Wink

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#39
05.11.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
die folge war sehr nett
ich fands au sehr gut das twilight mal net in ner folge vorkam
weil sie sonst oft im hintergrund rumstand um am ende n grund zu ham was zu schreiben
ging mir langsam echt auf die nerven

aber vor allem hat mir die hintergrundmusik bei der szene in der rarity sich des bild genauer anguckt sehr sehr gefalln ....hats nochmal dramatischer gemacht

mir persönlich hat des ONE DAY net soooo gefalln wie den anderen hier..... aber naja

vom ranking der bis jetzt gezeigten folgen her muss ich sagen das es so aussieht

1.lesson zero (zu geile stellen, zu oft den arsch abgelacht usw)
2.return of harmony ( einstieg und sehr tolle szenen wie die entharmonierten(?) Mane6)
3.Sisterhooves Social(wie gesagt)
4.luna eclipse (soweit ich mich erinnern konnte war nur pinkies und derpys auftritt gut...der rest war auch von der story her eher nähh)

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#40
05.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 2x05 Sisterhooves Social
(05.11.2011)brawl 56 schrieb:  Und Rarity am Ende mit ihrer Mähne?
Unbeschreiblich toll!
*3*
[Bild: rarity.jpg]

Das Ende hat mich doch sehr gewundert, wenn man sich den Anfang von "Look Before You Sleep" ins Gedächtnis ruft. Da war sie ja nicht einmal bereit, im Regen zu stehen geschweige denn unter einen Tisch zu kriechen.

Man sieht mal wieder sehr eindrucksvoll, wie sich unsere Charactere verändern und nicht nur starre Eigenschaften haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste