Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:21



Bronies With Beards
02.07.2015
Kelpie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Jun 2015

RE: Bronies With Beards
(02.07.2015)Nattlig Vandrare schrieb:  Und ich trag dich mal in die korrekte Sparte ein Kelpie Wink

Danke FS grins

[Bild: 76561197991928514.png]
Zitieren
04.07.2015
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Bronies With Beards
Speck hab ich leider keinen mehr ^^'
Hab mir BTW gestern noch ein ZZ Top Album gekauft.
Sind in ner Aktion bei Saturn für 5 Euro zusammen mit vielen anderen Metal und Rock Alben ^^



Und ich trag dich mal in die korrekte Sparte ein Kelpie Wink

Zitieren
Question  07.07.2015
Ink_25 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 15. Feb 2015

Question  RE: Bronies With Beards
(20.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Öhm ja nö. Ich kann hier wohl nicht rein.
Leider ist mein Lebensstil nicht mit Clubregel 6 vereinbar.
Ansonsten sind Bärte awesome.

Kann ich mich Lazy Dream anschließen?
Auch mein Lebensstil ist mit Clubregel 6 nicht vereinbar, aber wäre trotzdem gerne (irgendwie) dabei.
    <-- muss noch wachsen...

Zitieren
25.09.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Bronies With Beards
So meine lieben Bartträger und Bartkrauler. Hier mal etwas, bei dem hier sicher nur einer der 'godly' ist.

[Bild: img_56022a916bba8.jpg]

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
27.10.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies With Beards
Favourite Bartcreme/ Bartwachs anyone?

Probiere derzeit auf Anraten eines Friseurs/Barbiers Forming Creme von American Crew aus. Hat zwar behauptet, dass es dort die beste Formcreme gäbe, bin aber seit einiger Zeit ein wenig misstrauisch, nachdem ein anderer Barbier behauptet hat, dass viele, die unter Vertrag stehen, diese Produkte verwenden müssen.  AJ hmm

By the way: Anyone visited a barbershop?  FS grins
Zitieren
28.10.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Bronies With Beards
Jupp, hier ich. Hab mir da gleich noch ne Glatze machen lassen und hab nen Kaffee getrunken. War echt nett da. Schade das dort keine Zigarren angeboten werde.

Mit der Bartwichse muss ich mal schauen. Ich hab Einmal Brothers Love, nette Haselnussbraune Masse. Hat bisher ziemlich gut gehalten. Und dann hab ich noch farblose Ungarische Bartwichse. Mal schauen wie die so ist.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
16.11.2015
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies With Beards
(25.09.2015)Dreadnought schrieb:  So meine lieben Bartträger und Bartkrauler. Hier mal etwas, bei dem hier sicher nur einer der 'godly' ist.

Auf dem Pulli steht aber Dogly. Wuff.
Ich müsste bei Ortodoxly oder so stehen.


(27.10.2015)Richelieu88 schrieb:  Favourite Bartcreme/ Bartwachs anyone?

Bislang hauptsächlich Wasser und Shampoo. Manchmal habe ich etwas Bartwichse benutzt, ist aber nicht so meins. Ich habe neulich eine Dose Kalamazoo von Lush geschenkt bekommen, quasi eine vegane Gesichtscreme für den Bart. Laut Inhaltsangaben ist das ein Brotaufstrich, wirkt hoffentlich besser als er schmeckt.


PS
Späte Antwort kommt spät.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
20.11.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Bronies With Beards
Okay. Die Ungarische Bartwixe lässt sich von mir nicht wirklich gut benutzen. Entweder ich mach was falsch oder sie ist ungeeignet.
Kleines update meinerseits: hab mir den kinnbart ab rasiert. Jetzt hab ich nur noch meine Ingo Lenzen Gedächtnis Rotzbremse.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
28.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies With Beards
Nekromant aktiv* :^)





Passte nur hier hin [Bild: pc-chryhappy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste