Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:45



Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
10.04.2016
Twix Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Apr 2016

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Hey Leute... ich komm direkt aus Ingolstadt und bin gerne offen, neue Leute kennenzulernen

MFG.


Twix
Zitieren
21.04.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Geht hier eigentlich jemand auf die Berufsschule 1 da in der Nähe vom ZOB...? :derp:
Würd mich mal interessieren... :derp:

Zitieren
03.06.2016
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Heyho SteamBro meldet sich mal wieder Big Grin mit der Message alles cool in Ingolstadt....

Solltet Ihr jemals in Ingolstadt (so Klenzepark) ein kleines Schwarz angezogenes Männchen mit Springern und Schlechter Frisur sowie einem Nietenhalsband sehen... Das bin ich FS grins

Naja wollte nur mal fragen ob Ihr nicht bock habt in den Sommerferien ein Mini Ingolstadt und Umgebungs-Meetup zu veranstallten. Ich könnte den Orga spielen und wenn ich nett frage bekomm ich bestimmt auch den Dr. Derrek mit ins Boot. Einfach mal melden wenn ihr Interesse habt...

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
02.07.2016
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Spoiler (Öffnen)

Da haben sich doch zufällig 4 Bronies in Ingolstadt getroffen xD ist das jetzt ein Meetup? XD

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
25.07.2016
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
(02.07.2016)Zwielicht_Glitzer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Da haben sich doch zufällig 4 Bronies in Ingolstadt getroffen xD ist das jetzt ein Meetup? XD

ööööy da bin ja ich :0

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
31.01.2018
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Heyhey, Ich bin jetzt nach Manching umgezogen und damit auch in der Umgebung. Ist hier noch was los bzw. gibt es hier im Umkreis noch meetup-interesssierte Bronies?
Zitieren
01.02.2018
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Und wie gefällts dir denn in Manching...? [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zu deiner Frage kann ich dir aber keine Antwort geben. :derp:

Zitieren
01.02.2018
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
(01.02.2018)Creepy123 schrieb:  Und wie gefällts dir denn in Manching...? [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zu deiner Frage kann ich dir aber keine Antwort geben. :derp:

Naja, Internet ist recht bescheiden, von der 50m Leitung bleibt zu Stoßzeiten unerträglich wenig übrig...
Aber sonst ein nettes Städtchen... zumindest die Arbeit ist interessant und gut bezahlt.

Zu meiner Frage könntest du ja zumindest mal sagen ob du Interesse an einem Meetup in Ingolstadt hast. Dann wären wir schonmal zu zweit.
Zitieren
02.02.2018
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Dafür bin ich vieel zu schüchtern. :derp:

Zitieren
02.02.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Als ob jemals schon mal ein Brony auf nem Treffen gefressen wurde Oo
Zitieren
02.02.2018
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
(01.02.2018)McKay schrieb:  Zu meiner Frage könntest du ja zumindest mal sagen ob du Interesse an einem Meetup in Ingolstadt hast. Dann wären wir schonmal zu zweit.

Je nach Termin auch zu dritt. Ab 9.2. habe ich meine Prüfungen rum und da ich sowieso noch zu Pollin muss wär ich gern dabei. Habe ne knappe Stunde nach Ingolstadt.

Zitieren
02.02.2018
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
(02.02.2018)BlackT0rnado schrieb:  Als ob jemals schon mal ein Brony auf nem Treffen gefressen wurde Oo

Man kann ja nie wissen. [Bild: icon_starr.png]

Ich tu mich halt schwer mit sowas... vor allem wenns dann noch Menschen sind, die ich gar nicht kenne. :derp:

Zitieren
02.02.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Also grundsätzlich ist Ingolstadt machbar, für mich ist es auch nicht so weit. Daher habe ich generell Interesse, auch weil ich Creepys Auto sehen will.

Februar ist jetzt zeitlich halt nicht so gut, aber generell wäre ich Interessiert das in Ingolstadt mal wieder was passiert.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.02.2018
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
(02.02.2018)Creepy123 schrieb:  Man kann ja nie wissen. [Bild: icon_starr.png]

Ich tu mich halt schwer mit sowas... vor allem wenns dann noch Menschen sind, die ich gar nicht kenne. :derp:

Das ist ja das tolle an der Community... man hat gemeinsame Interessen, und das macht es selbst für schüchterne und introvertierte Leute etwas einfacher.


Meine Frage war generell nicht darauf ausgerichtet, jetzt sofort ein Treffen aus dem Boden zu stampfen, sondern eher um mal einen Eindruck zu bekommen, wie realistisch es ist, dass man langfristig, nächsten-übernächsten Monat vielleicht was auf die Beine gestellt bekommt.

Aktuell wärs bei mir auch recht schwierig, Ich hab noch ein bisschen finanzielle Engpässe bis mein erstes Gehalt reinkommt.
Zitieren
03.02.2018
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
(02.02.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Also grundsätzlich ist Ingolstadt machbar, für mich ist es auch nicht so weit. Daher habe ich generell Interesse, auch weil ich Creepys Auto sehen will.

Februar ist jetzt zeitlich halt nicht so gut, aber generell wäre ich Interessiert das in Ingolstadt mal wieder was passiert.
Uhm, ok. [Bild: cl-rar-shock.png]

Gut, vielleicht lass ich mich ja mal irgendwann dazu überreden... :derp:

Zitieren
08.07.2018
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Alsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wen von euch werde ich auf der Galacon sehen FS grins

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
27.07.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Ingolstadt? Oh man da bin ich mittlerweile fast jeden Tag wegen meiner Arbeit Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste