Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:35



Staffel 2 ohne Lauren Faust?
#1
20.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

Staffel 2 ohne Lauren Faust?
ich bin zufalig darauf gestoßen : http://www.equestriadaily.com/2011/05/la...ng-on.html

lauren faust ist nicht mehr im team ??? warum das ?AJ surprisedRarity shocked

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
20.08.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: stafel 2 ohnen lauren faust ?
Ich hoffe die Serie ändert sich deswegen nicht :/
Naja wenigstens bleibt sie als Consulting Producer und der Rest des Teams ist ja noch gleich.
Zitieren
#3
20.08.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: stafel 2 ohnen lauren faust ?
Falsch. Du hast da eine Fehlinformation erhalten. Lauren Faust ist zwar nicht mehr direkt an der Produktion beteildigt, fungiert aber weiterhin als Supervisor und wird das Projekt "überwachen", wobei ich schlichtweg hoffe dass ihre Nachfolger es nicht verhunzen werden, auch wenn ich als Realist und vielleicht auch Pessimist ein schlechtes Bauchgefühl habe.

Wir werden sehen wie es sich entwickelt.
Zitieren
#4
20.08.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: stafel 2 ohnen lauren faust ?
Sie hat lediglich den Posten gewechselt. Executive Producer ist halt der Bossjob und entsprechend aufwändig - Sie hat nun mit der ersten Staffel den Kurs vorgegeben und bei dem Erfolg den die Serie jetzt schon hat wird man einen Teufel tun den zu ändern. Zudem ist Lauren Faust immernoch im Team und achtet darauf, dass alles wie gewünscht läuft.

Lauren Faust hat selbst praktisch keine Folge geschrieben - Wenn also alles eingehalten wird und die Schreiber dieselben bleiben gibt es nichts zum drüber aufregen. Locker bleiben Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#5
20.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: stafel 2 ohnen lauren faust ?
stimmt habe ich im nachhinein auch gelesen das sie nicht ganz weg ist sondern nur einen anderen posten hat.... aber dennoch hatte sie den posten behalten können XD war doch perfeckt so wie es war Tongue

naja wollen wir hoffen das der nachfoger eben so gut ist

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#6
20.08.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: stafel 2 ohnen lauren faust ?
und warum hat immer noch niemand geklär....
also mach ich das
* trommel wirbel* sie ist schwanger *tada* das soll nur nicht jeder mitbekommen damit wir Bronies nicht irgendwie austicken warum auch immer

[Bild: signature.png]
Zitieren
#7
20.08.2011
Rezo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: stafel 2 ohnen lauren faust ?
(20.08.2011)Bnau schrieb:  und warum hat immer noch niemand geklär....
also mach ich das
* trommel wirbel* sie ist schwanger *tada* das soll nur nicht jeder mitbekommen damit wir Bronies nicht irgendwie austicken warum auch immer
Laut ihren eigenen Worten nicht der Grund.

Stephenie Meyer came and made Twilight sparkle.
Zitieren
#8
20.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Staffel 2 ohne Lauren Faust?
Es sei vielleicht noch zu erwähnen, dass mit der Produktion der zweiten Staffel schon begonnen wurde, noch bevor Lauren Faust im Mai von ihrem Posten der Ausführenden Produzentin zurücktrat, d.h. die ersten Folgen jener Staffel wurden meines Wissens noch zusammen mit ihr produziert.

Ansonsten gilt aber sowieso das, was schon angemerkt wurde: Lauren Faust ist noch im Team, und bei den anderen Mitarbeitern gab es meines Wissens auch keine Veränderungen.

Zitieren
#9
20.08.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Staffel 2 ohne Lauren Faust?
Engl. Wikipedia-Artikel zu FiM schrieb:Near the end of the first season, Faust announced that she would be stepping down as Executive Producer to become Consulting Producer after that season. Her involvement will involve only story conception and scripts. She also has high hopes for the staff members, stating that "the gaps I have left are being filled by the same amazing artists, writers, and directors who brought you Season 1. I’m certain the show will be as entertaining as ever"

Also, kein Grund zur Panik Happy

Zitieren
#10
20.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Staffel 2 ohne Lauren Faust?
Ok, damit ihr alle euch beruhigt, ich kläre es mal auf. Lauren Faust ist zurück getreten aus dem Grund, dass sie ihr eigenes Projekt machen möchte, Milky Way and the Galaxy Girls. Das ist ihr Ding für dies gilt ihr voller Augenmerk. Denn noch bleibt sie bei MLP FIM damit sie es überwachen kann, dass ihre Mission die sie bekam weiter geht wie geplant. Sie wurde nicht für MLP geholt weil sie es so wollte, oder weil sie nichts zu tun hatte. Ihre Aufgabe galt nur darin, dass MLP ein Make-Over bekommt. Um G4 zu verkaufen musste ein Image her was in dieser Zeit passte. Es war nie Beabsichtigt, dass sie für immer bei MLP bleibt. Es sollte uns Bronies eigentlich sogar eine Ehre sein, dass sie als Consulting Producer bleibt. Es zeigt, dass ihr das mit MLP doch am Herzen liegt und es für die Fans weiter machen möchte. Halt in einer Position wo sie die Geschichte und das Konzept überblickt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste