Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:04



Das Verlies der 1000 Fallen
#21
21.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(21.08.2012)Sir Knorke schrieb:  *Er versucht von der gegenüberliegenden Wand mit seiner Schwert-Helm-Lanze den Knopf zu erreichen*

Erklär mir bitte diese Schwert-Helm-Lanze-Konstruktion genauer. Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

(21.08.2012)Twonky schrieb:  (hab wohl lust das hier mal auszuprobieren aber grad keine zeit und hoffe auf achievments und einen neuen hut)

Alles klar! Einstieg ist jederzeit möglich! Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#22
21.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
.............................._
=|=============='/_|=====>

Ehm jaaa.... ^^
Lanze durch den Sichtschlitz des Helms, Helm leicht schief, Schwertgriff sowohl unten durch den Hals als auch etwas unter den Sichtschlitz gerammt. Draufgetreten um es festzuklemmen.
Nicht wirklich stabil, aber hey :-D
Zitieren
#23
21.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Na dann versuche ich es auch mal.

*besieht sich den Knopf und die Steintür*

Hmm... ach, was soll schon schief gehen?

*kramt Stift und Papier hervor und schreibt "Bitte zermatsch mich nicht" auf einen Zettel und befestigt ihn mit Kleber an der Steintür*

Joa... *drückt den Knopf*

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#24
21.08.2012
ViciousRemark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Stimme aus dem Jenseits: "Soll bis zur nächsten falle heißen; bis das nächste Hindernis auftaucht oder bis der Nächste stirbt?"
Zitieren
#25
21.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Angenommen mein durchaus durchdachter und absolut lückenloser Plan hätte aus unerklärliche Gründen nicht funktioniert... Darf ich durch die Tür rennen sobald Chy zermatscht wird?
Zitieren
#26
21.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Okay ich bin auch dabei! Ich nehme den Kopf von einem der Umgekommenen und versuche aus sicherer Entfernung auf den Schalter zu schießen Pinkie happy. Danach versuche ich anzurennen und hüpfe über die Tür bevor sie sich wieder ganz nach oben verschlossen hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von PremiumGismo.)
Zitieren
#27
21.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*eine Gestalt mit Schlapphut,Lederumhängetasche und Peitsche taucht aus dem Gebüsch auf.* Hm...ok das ist nicht Peru und hier ist auch keine goldene Inkastatue. Aber ein Gang. Naja vielleicht wird es ja doch noch was. *betritt den Gang und sieht die Steintür* Ok...ich mach wohl auch mit bei der kleinen Tour hier. *bemerkt die Leichen* Oha..hier muss es wo einen ungefährlichen öffnungsmechanismus geben. Wie wären die Erbauer dieses Ganges denn sonst hier wieder reingekommen? *sucht die Wände nach alternativen Öffnungsmechanismen ab*
Zitieren
#28
21.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*betritt den Gang, sieht sich um, entdeckt die Leichen und.. Verschwindet nach Hause um statt dessen lieber Daring Dos neustes Abenteuer zu lesen*

(tolle Idee, vielleicht mache ich mal mit wenn ich Zeit hab)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#29
21.08.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*betritt den Gang sieht die Leichen*
"Oh Gott, hier scheint aber ganz schön was abzugehen!"
*Stapelt die Leichen 5 Meter vor der Tür auf (Also genau da wo sie eigentlich runterfallen sollte)*
"Hoffentlich federn die die Wucht der Steintür ein bisschen ab wenn die runterkommt"
*Drück den Knopf in bereiter Haltung sofort loszusprinten und zwar geduckt*
Achja und für den unwahrscheinlichen Fall das ich das überleben sollte joa dann würde ich natürlich auch schnell versuchen durchzukommen Big Grin"
(Kann man mit anderen zusammenarbeiten ?)

nix
Zitieren
#30
21.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Sou...*kommt angezogen und ausgerüstet als mcdonaldsangestellter herein*
was steht den da auf der steintafel schönes?

LUL
Zitieren
#31
21.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
OK, ich handle das mal ab nach der Reihenfolge des Misserfolgs:

@Chy: Die Tür kann offenbar nicht lesen lol (= Du bist platt!)
@Softkeks: Mittlerweile drei Leichen schaffen es zwar, die Tür ein wenig abzufedern, doch sie kommt immer noch genau da runter, wo du stehen musst, um den Knopf per Hand zu drücken (2,50 m vor der Tür, nicht 5m, übrigens.) Das heißt, du wirst mit etwa 3 Tonnen Wucht zu Boden geschleudert und in einem schätzungsweise 10 cm breiten Spalt eingeklemmt und weichgedrückt wie ein...Softkeks!
Aber du überlebst die Falle Pinkie happy
P.S: Ja, du kannst mit anderen zusammenarbeiten. Aber ich gehe immer erstmal davon aus, dass jeder für sich ist, also müsstet ihr euch am besten absprechen.
@eClypse: Da der Knopf in die Wand versenkt ist, prallt ein geworfener Schädel ab, bevor er den Knopf berührt. Er ist zu groß und passt nicht durch die Öffnung. Aber die Idee ist schon mal gut. Überleg doch mal, ob du was Nützliches bei dir haben könntest. Auch an euch alle: Ihr seid ja Abenteurer und habt mit Sicherheit Ausrüstung dabei. Nur was, hängt von meiner Willkür ab. Big Grin
@Tomson96: Du findest
[Bild: mlp-pp-shrug.png]
nichts!
@Sir Knorke: Ja, du kannst durch die Tür rennen, während Chy zermatscht wird, und auch Softkeks' Plan gibt dir eine entsprechende Chance. Die Falle gilt aber erst als überwunden, wenn sie jemand passiert, ohne dass jemand zu Schaden kommt.
Deine Konstruktion ist schief und wacklig, aber sie reicht, um den Knopf aus sicher Entfernung zu erreichen. Die Tür kracht herunter und zermalmt deine "Apparatur" zur endgültigen Unbrauchbarkeit. Du kannst jetzt einfach durch die Tür flitzen, falls du nicht noch einen anderen Plan hast.

@ViciousRemark: Bis das nächste Hindernis auftaucht.

Edit: @Twonky: Wenn du die Inschrift neben dem Knopf meinst - da steht: TÜR ÖFFNEN BITTE KNOPF DRÜCKEN

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#32
21.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wähle einen Charakter...

Gorden Freeman

Gorden Freeman ist gewählt...

Wählen sie einen Modus...

Multiplayer

Multiplayer ist gewählt...

Coop oder VS?

Coop

Coop ist gewählt...

Verbindung wird aufgebaut bitte warten...

...

...

...

Verbinung hergestellt! Viel spaß beim spiel...


Mit Brechstange ausrüsten und auf den Boden schlagen, etwas weiter vor den Punkt wo das Tür ende hinfliegt, wenn der Knopf gedrückt wird.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#33
21.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(21.08.2012)Private schrieb:  OK, ich handle das mal ab nach der Reihenfolge des Misserfolgs:
Edit: @Twonky: Wenn du die Inschrift neben dem Knopf meinst - da steht: TÜR ÖFFNEN BITTE KNOPF DRÜCKEN

AJ hmm......*drückt den knopf*

LUL
Zitieren
#34
21.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Meine Ausrüstung hängt von deiner Willkür ab? Okay dann sag mir bitte was ich mithabe Pinkie happy. Unter großer Anstrengung reisse ich einem der Opfer einen Fuss ab und versuche diesmal mit diesem mein Glück, da der dünner ist. Pinkie happy
Zitieren
#35
21.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Freeman beobachtet als während er immer noch in sicherheit auf den boden mit der Brechstange haut.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#36
21.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Twonky:
(20.08.2012)Private schrieb:  Bei dir passiert das gleiche wie bei Artistry*: Die Tür schmettert in der Art einer Zugbrücke herunter und zermalmt dich. Sad
Ja, der Knopf öffnet die Tür, diese plättet aber alles, was sich direkt vor ihr befindet. Die Tür bleibt etwa 5 Sekunden offen, dann schließt sie sich wieder.

*und Chy: Auch für euch gilt natürlich: Ihr seid bis zur nächsten Falle ausgeschieden.

@eClypse: Ganz einfach. Du sagst mir, was du haben möchtest, und ich sage dir, ob du's hast oder nicht. Big Grin
Der Fuß fliegt übrigens nicht sonderlich dolle, aber du glaubst, dass du den Knopf mit etwas, das zum halbwegs akkuraten Zielen geeignet wäre, treffen könntest.

@Haribokid: Du schlägst sehr erfolgreich Funken!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#37
21.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Okay vor lauter Wut und Enttäuschung nehme ich den nächstbesten Körper und werfe ihn quer durch den Raum. Danach habe ich mich endlich etwas beruhigt und komme drauf, dass ich eine runde Wasserflasche, noch zur Hälfte gefüllt, mithabe und werfe diese zum Schalter. RD wink
Zitieren
#38
21.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
So genug spaß gehabt.

Ich schau nach ob Gorden seinen Nullpunkt-Energiefeld-Manipulator dabei hat.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#39
21.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Ein schwarzgewandeter Myteriösling betritt den Gang und sieht die Leichen*

Interessant... höchst interessant. Da versuche ich mich doch auch mal dran, so viele, wie hier sterben, da muss was wertvolles drin sein.

*geht zu den Leichen und überlegt*

Hm... möglicherweise...

*geht zum Knopf und liest*

Öffnet also die Türe, ja? Gutgut...

*geht zurück zu den Leichen, nimmt einige Knochen und bindet diese zusammen, mit einem rechtwinklig abstehenden Knochen am Ende*

So, 1,90 reichen. 2,20 brauch ich, und mein Arm hat mehr als 30 cm Reichweite. Ich ziehe einfach schneller zurück, als die Türe fallen kann, was nicht allzu schnell sein kann, da sie enormen Luftwiderstand hat. Außerdem muss ich nur 2,05 entfernt sein, da die Türe einen Viertelkreis, und kein Rechteck abdeckt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#40
21.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Haribokid: Ööhm...nein
@eClypse: Eine Wasserflasche wäre immer noch zu groß. Aber das kleine Glasfläschchen in der Seitentasche deines Rucksacks hätte die richtige Größe. Nur: Trinkwasser bringt man in so was nicht unter. Was meinst du, was da wohl drin sein könnte?
@Morasain: Nicht so spitzfindig Big Grin
Aber du kriegst eine ausreichend lange Konstruktion zusammen. Sir Knorke verfolgte ja einen ähnlichen Ansatz. Auch bei dir wird die Tür deine Konstruktion zertrümmern. Das einzige was ich noch wissen will (bei euch beiden): Was macht ihr, sobald die Tür offen ist?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste