Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:51



Das Verlies der 1000 Fallen
#61
21.08.2012
ViciousRemark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
kein knopf an der wand aber ein freuerzeug, das ist schon mal wasTwilight happy
okay dann taste ich den rand von meiner seite der grube ab, also von ganz links bis rechts - mal sehen villt ein unsichtbarer weg-
Zitieren
#62
21.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Dann stehe ich mal wieder auf und probiere, vorsichtig auf dem Sims entlangzugehen, in dem ich mich mit dem Rücken zur Wand langsam seitwärts bewege. 25cm sollten ausreichen, da passen meine Schuhe locker drauf.

Zitieren
#63
21.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Spoiler (Öffnen)


Ok ich such in meinen Rucksack nach meinen Bambusblasrohr und hoffe das ich es nicht vergessen habe.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#64
21.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Dashy: Rechte oder linke Seite?
Übrigens, deinem Arm und deiner Fackel sind nichts passiert. Du ziehst sie unversehrt aus der Grube raus.

@ViciousRemark: Auch dein Arm verschwindet, als du in die Grube herunterreichst. Du spürst aber deutlich den Innenrand der Grube. Und etwa auf Armlänge spürst du festen Grund, den ganzen Grubenrand entlang, so lange wie dein Arm reicht.

@Haribokid: Ja, dein Blasrohr ist da. Eignet sich auch hervorragend als Schnorchel oder Züchtigungsinstrument. lol

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#65
21.08.2012
ViciousRemark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
sehr fein, ich taste noch etwas um sicher zu gehen das der untergrund stabil ist, ist das der fall so steige ich langsam und vorsichtig drauf und versuche mich weiter vorwärts zu tasten, falls möglich
Zitieren
#66
21.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*wird wiederbelebt*

IM BACK, BI***ES!

*betritt den zweiten Raum*

So, da wären wir wieder. Da meine Kreativität leider begrenzt ist, nehme ich das, was du mir gibst, Private. Ich versuche mein Glück.
Zitieren
#67
21.08.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich mache auch mit :3
first: was habe ich für gegenstände
second:
Ich spaziere einfach mal so durch die gegend, als ich eine geöffnete steintür entdecke, die zu einem schlecht beleuteten raum führt. Ich trete näher und bemerke, dass sich einpaar andere gestalten hier rumtreiben.
Trotzdem gehe ich weiter und langsam bekomme ich mit, dass die anderen versuchen, die grube in der mitte des raumes zu überwinden.
=> Ich beobachte ViciousRemark bei seinem vorhaben.

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

Zitieren
#68
21.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nehme meine epische Schleuder und schieße meine Murmeln entlang des linken und rechten schmalen Randes, eventuell löse ich ja eine Falle aus
Zitieren
#69
21.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@ViciousRemark: Du tastest dich vorsichtig vor die Grube, und obwohl es so aussieht, als würdest du mit an den Knien abgetrennten Beinen über eine Grube voller Stahlspitzen schweben, erreichst du den gegenüberliegenden Rand unversehrt. Offenbar ist die Grube nur eine Illusion. Ist diese Falle etwa nur ein Scherz?

@Dashy: Offenbar erreicht ViciousRemark unbemerkt die andere Seite der Grube. Willst du dein Vorhaben, über den Sims zu balancieren fortsetzen, oder machst du etwas anderes?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#70
21.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Amateure!
*Läuft Schnurstracks über die Grube und schubst andere zur Seite*
Zitieren
#71
21.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*folgt dem Vorhaben von Dashy über den Sims zu balancieren*
Zitieren
#72
21.08.2012
ViciousRemark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Success!Twilight happy gut dann pack ich das zippo wieder aus und suche boden wie wand mit bedacht ab, ob sich dort eine trittfalle, schalter, knöpfe oder sonstige vorrichtugen befinden
außerdem möchte ich eine zitrone essen falls ich nicht vergessen habe mir ein paar ein zu packen
Zitieren
#73
21.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*flogt den anderen über die Grube*

Schade, ich dachte, einer geht drauf. Hätte ich überprüfen können, ob hier Fallen sind... Ich ziehe es vor, erstmal am Grubenrand stehen zu bleiben, und die anderen zu beobachten, unter anderem auch Dashy und Tomson.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#74
21.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Nun, wenn ich die Idee schon hatte, dann führe ich sie auch zu Ende. Vielleicht führt ViciousRemarks Ansatz ja auch zu einer Falle?AJ hmm

Dashy geht vorsichtig am rechten Sims entlang...

Zitieren
#75
21.08.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
( ich mach mit!)
*kommt angeeckelt von den Leichen aus den ersten Raum.*
Eeeeww ich hab noch was von denen an meinen füßen
*Sieht die anderen und geht sachte über einen der simse zu ihnen hinüber*

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
#76
21.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
OK, da ihr auf eine Antwort wartet, gehe ich davon aus, das Dashy und Tomson96 ihren Plan unbeirrt fortsetzen, und zwar einer auf jedem der beiden Simse.
Ihr tastet euch bis zur Mitte der Simse vor, dann hört ihr unter euren Füßen ein Klicken...
...dann werdet ihr in Luft katapultiert.

Beide Simse schießen von dicken Stahlfedern getragen in die Höhe. Dashy und Tomson96 scheinen in der Decke zu verschwinden, als wäre diese substanzlos.
Man hört ein hässliches Geräusch, dann plumpsen sie wieder herunter, offenbar durchbohrt von mehreren Stahlspitzen.

@ViciousRemark: Du kannst nichts verdächtiges mehr entdecken. Nur noch die Tür, hinter der wahrschenlich die nächste Falle lauert. Wenn du hindurchtrittst, ist diese Falle hier schon gelöst. lol

Edit: @Hellrick: Du beobachtest das Schicksal von Dashy und Tomson96 und überdenkst deinen Plan nochmal - es sei denn du möchtest unbedingt Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Private.)
Zitieren
#77
21.08.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Sieht das Schicksal seiner vorgänger*
ne also leute...ne.
*Geht wieder zurück*
HEY! Wie komm ich hier unbeschadet rüber?

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
#78
21.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Vertraut der ominösen Stimme und verlässt den Raum durch den Torbogen*

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#79
21.08.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Geht zu Hellrick*
"Wir machen das zusammen aber nacheinander, ich gehe vor wenn du willst Big Grin Wir machen es wie Victorius Remark, aber vorher..."
*Kratzt ein bisschen sand und ein paar steine vom boden auf und wirft sie vor sich auf die unsichtbaren stellen der Grube*
"So ich glaube jetzt sollten wir sehen wo wir längsgehen können und wo nicht ;D"

nix
Zitieren
#80
21.08.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Na du bist ja ein freundlicher geselle.
Ich Folge dir.
*Folgt Softkeks.*

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste