Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:01



BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
#1
20.08.2012
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Hey leute

Ich bin auf die Youtuber BronyDanceParty und WoodenToaster gestoßen und wollte mal fragen was ihr von denen haltet.

Meiner Meinung nach machen die echt coole MLP Songs.

Hier mal Die Links zu den Kanälen :


Ihr könnt dann hier Diskutieren was ihr von ihnen haltet.
Zitieren
#2
20.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
AJ hmm Würde das nicht eher in "Musik & Videos" gehören?

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#3
20.08.2012
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Wenn ja dann könnens die admins ja verschieben. Oder ?
Zitieren
#4
20.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
(20.08.2012)Lum schrieb:  AJ hmm Würde das nicht eher in "Musik & Videos" gehören?
Eeyup

(20.08.2012)CakeBomb schrieb:  Wenn ja dann könnens die admins ja verschieben. Oder ?
Eeyup

Schon erledigt. Alles, was Musik und/oder Video ist und mit MLP tun hat, gehört in "Musik & Videos".Twilight happy

Zitieren
#5
20.08.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Ich mag BronyDancePartys Videos, sie sind recht gut gemacht (Beyond Her Tomb, September, Love Me Cheerilee etc.)

WoodenToaster aka Glaze, nun, was kann ich nur sagen. "Nightmare Night" hat bei mir fast 300 plays in der iTunes Playlist, "Beyond Her Garden" ist schon fast bei 100. Ich liebe alle seine Songs, der erste Song den ich von ihm hörte war "Rainbow Factory", auch einer meiner Lieblingssongs. "Fruits of her Labor" "Love Me Cheerilee" "Avast Fluttershy's Arse" "She's a Pony Remix" und "Pinkie's Lie" habe ich auch alle gern. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsbronymusiker, zusammen mit The Living Tombstone, Alex S. und Archie.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Ecthudan.)
Zitieren
#6
20.08.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Ich liebe Glaze, keine Ahnung wie oft ich "Beyond her Garden" gehört habe. Mein absolutes Lieblingslied von ihm. Twilight happy Und sein OC ist echt süß. Pinkie happy

BronyDanceParty setzt den Inhalt der Songs sehr gut um, keine Frage. Seine Videos sind echt Klasse, aber die Pony Animation lässt zu wünschen übrig. Ist aber dem genutzen Puppettool aus AfterEffects zuzusprechen.

[Bild: brae.png]
Zitieren
#7
21.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
(20.08.2012)Dashy schrieb:  [quote='Lum' pid='733341' dateline='1345470529']
AJ hmm Würde das nicht eher in "Musik & Videos" gehören?
Eeyup

Yay, ich hba was richtig gemacht FS grins xD

Also Glaze find ich genial, zB "Love Me Cheerilee" (ich finde die Schreibweise irgendwie merkwürdig Derpy confused ) oder "Rainbow Factory" (auch wenn mir die FF nicht gefällt) sind geniale Lieder (nicht nur weil es Collabs mit TLT sind!), aber mir gefällen auch zB "Fruit Of Her Labour" oder "Beyond Her Garden". Und wie konnte ich seinen Auftritt im "Massive Smile Project" vergessen Cheerilee awesome
(20.08.2012)Ecthudan schrieb:  Er ist einer meine absolut Lieblingsbronymusiker, zusammen mit The Living Tombstone, Alex S. und Archie.
Stimme dir zu, aber mir persönlich gefällt Alex S ja nicht so gut, aber sonst Pinkie approved


Zu BronyDanceParty kann ihc nur sagen dass seine PMVs ziemlich nice sind, aber mir geht es (auch bei einem PMV) hauptsächlich um die Musik, also sehe ich mir da eher weniger an. Aber sie sind wirklich nett gemacht, Hut ab!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#8
22.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Wooden Toaster ist einfach toll. Ein kompletter lässiger Typ mit dem man auch super schreiben kann! BronyDanceParty finde ich auch genial^^. Archie, weil der genannt wurde, macht mittlerweile auch super Musik Twilight smile aber ich mag solche Leute wie Archie eigentlich nicht so, die sich wo unter großem Trara abmelden um anschließend dann erst wieder zurückzukommen, richtige Attentionwhores halt.

Meine Lieblingslieder von WoodenToaster sind Love me cheerilee und Beyond her garden, nicht umsonst hab ich gerade die geremixt :3
Zitieren
#9
26.08.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Zitat:Er ist einer meiner absoluten Lieblingsbronymusiker, zusammen mit The Living Tombstone, Alex S.

Und hier!
Zitieren
#10
09.09.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Ich mag BronyDanceParty überhaupt nicht, kann aber auch daran liegen das ich ein totaler Syncfreak bin.
(Dafür sind mir seine Videos halt viel zu langsam)
...und custom Animations hin oder her, aber er animiert mit After Effects?!
Naja er ist meiner Meinung nach total overrated. =D

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
#11
16.09.2012
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Also ich find ihre Songs extrem geil besonders 20 Percent Cooler und Beyond her Tomb schade eigentlich, dass ihre Songs nicht auf iTunes sind.

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
Zitieren
#12
18.09.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Das PMV von BDP zu Awoken ist ja echt gut geworden. Fand ich besser, als alles andere bisher.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#13
18.09.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Übrigens ist Glaze aka Wooden Toaster auch Teil der Gruppe Twenty Ten mit Mic The Microphone, iBringDaLulz und The Living Tombstone. Die haben auch tolle Lieder wie Obsolete oder Filly Cannon herausgebracht.





Zitat:Das PMV von BDP zu Awoken ist ja echt gut geworden. Fand ich besser, als alles andere bisher.

Dem stimme ich auch zu, ich mag auch einfach den Style von H8_Seeds Flügel, sieht toll aus. Awoken ist auch ein tolles Lied von H8_Seed und Glaze. Brony Dance Party macht schon gute PMVs.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von Ecthudan.)
Zitieren
#14
18.09.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Twenty Ten hat ja vor, in den nächsten Wochen wieder nen Song rauszubringen. Ich kann mittlerweile den ersten Vers von Obsolete auswendig mitrappen xD
Und den Rest versuch ich auch noch :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#15
26.08.2013
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Die sind einfach nur genial vor allem die PMVs von BronyDanceParty sind richtig gut gemacht Pinkie happy
Zitieren
#16
15.10.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Ich finde auch das Love my Cheerilee und Beyound her garden sind die besten!

Beyound her garden
Spoiler (Öffnen)


Love me Cheerilee
Spoiler (Öffnen)

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
#17
17.03.2015
Applewolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 17. Mär 2015

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Die beiden sind mit Abstand die besten und berühmtesten Bronies. Abgesehen von den 2 sind The Living Tombstone und Jackleapp auch echt gut RD wink
Zitieren
#18
24.03.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Jep BronyDanceParty und WoodenToaster aka Glaze (Wie sollen wir ihn jetzt nennen? Big Grin egal) sind echt hammer Spitze... wenn ich mir vorstelle wie oft ich mir ihre Songs in meiner Anfangszeit gepummt habe und sie hören musste das es mir gut geht war schon cool, heute höre ich sie auf noch oft und TheLivingTombstone und SylphStorm(Kleiner geheimtipp Big Grin)
Sind auch echt gut.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
25.03.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: BronyDanceParty und WoodenToaster (PMV)
Sehe ich auch so, meiner Meinung nach macht WoodenToaster neben The Living Tombstone die besten Brony Songs^^ Ich hab mich sofort in Rainbow Factory, Nightmare Night und Beyond Her Tomb verliebt, besonders mit den Videos von BronyDanceParty sind diese Lieder echt der Hammer Big Grin

Schade nur, dass beide scheinbar keine neuen Songs zu MLP mehr machen FS sad
Aber naja bald fängt ja Staffel 5 an, vielleicht kommt dann doch noch das ein oder andere neue Lied, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt RD wink  

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste