Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:05



Böhse Onkelz
#41
06.02.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Böhse Onkelz
Meine Meinung:
Lächerlich. Weidner meinte 05, dass ein Comeback nie passieren würde, man wolle schließlich kein Rock-Opa werden. Und nun? Aber naja, seitdem der fürs ZDF Flüchtling gespielt hat, kann ich ihn eh nicht mehr ernst nehmen, nun hats auch die Bands als solche erwischt.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#42
07.02.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Böhse Onkelz
ich weiß noch nicht so 100% was ich denken soll und vor allem will.
Soll ich die helden meiner jugend verraten nur weil sie mich verraten haben oder soll ich erstmal sehen, was sie aus dieser chanse machen?
ich war damals auf dem aller letzen konzert und habs aus der vermutlich besten perspektive ever gesehen und damals schwor ich mir ab jetzt bekomme ich mein leben in den griff. seit einem jahr ist mir das nun geglückt ... ist das jetzt nen omen das alles wieder scheiße wird oder das alles noch viel besser wird? wir werden sehen

Zitieren
#43
07.02.2014
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Böhse Onkelz
Ich finds schon irgendwie peinlich. Erst groß abtreten und plötzlich auf dem Absatz kehrt machen, nach allem, was gesagt wurde und zwischendrin passiert ist... Weidner ist bei mir unten durch, seitdem er sich auf Dschungelcamp-Niveau herabgelassen hat. Kevin - ein einziges Wrack, der hat nach seiner Aktion mMn auch nichts mehr auf einer Bühne zu suchen, um sich obendrein feiern zu lassen.

Gut, mittlerweile sprechen mich die Jungs auch musikalisch nicht mehr so stark an wie damals. Sicherlich werde ich das Thema im Hintergrund mitverfolgen, um zu sehen, was man nach dieser Zeit noch auf die Beine gestellt bekommt. Auf ein zweites Vaya con Tioz lass ich mich aber garantiert nicht ein.

F O R S E N B O Y S
Zitieren
#44
07.02.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Böhse Onkelz
ich meine manche suppen sind augewärmt ja ganz ok ich glaube jedoch das diese suppe schon zu lange im kühlschrank stand.
ich bin gesannt was draus wird und vor allem ob sie ihrn alten kram nur wieder rausholen oder ob neue musik und eventuell auch ne neue musikrichtung kommt.

momentan höre ich lieber Haudegen als onkelz irgendwie sprechen die jungs mich deutlich mehr an

Zitieren
#45
07.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Böhse Onkelz
habe schon meine Karten Pinkie happy
Zitieren
#46
07.02.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Böhse Onkelz
Ich besitze die komplette Diskografie. Damit sollte alles gesagt sein Happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#47
07.02.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Böhse Onkelz
die discografie habe ich auch und bücher und alles was noch so dazu gehört außerdem darf ich 2 shirts mein eigen nennen auf dem hinten das nette wörtchen Crew drauf steht.
dennoch bin ich skeptisch
die erwartungen sind hoch in meinen augen zu hoch

Zitieren
#48
23.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Böhse Onkelz
Ich für meinen Teil bin auch sehr großer Onkelzfan und das von klein auf! Als ich sechs Jahre alt war schleppte mein Vater die ersten CD's an und so bin ich mit der Musik aufgewachsen und gerade in meiner Jugend hat mir die Musik unglaublich weiter geholfen, sodass die Band sozusagen in gewissem Sinne für mich quasi "zur Familie" gehört, weil ohne geht einfach nichts in meinem Leben. Werde mir in nächster Zeit auch noch ein Tattoo im Bezug auf die Onkelz stechen lassen, einfach um sie auf ewig auf mir zu verewigen!

Vom Himmel in die Hölle,
von der Hölle ganz hinauf.
Ein tiefer Fall nach unten
und die Treppe wieder rauf!
- Das ist mein Leben

Dieses kleine Zitat, spiegelt so perfekt mein Leben wieder und ist daher mein Lebensmotto. Die Musik der Band ist so eng verknüpft mit meinem ganzen Leben, dass ohne sie einfach was fehlt. Mittlerweile höre ich sie nicht mehr so oft, trotzdem kenne ich alle Lieder. Auch viel Merchandise oder CD's oder DVD's habe ich noch keine Originale, aber das wird nachgeholt sobald ich das Geld dazu habe. Aber ich trage die Band immer im Herzen, auch wenn ich sie noch kein einziges Mal live gesehen habe (ich habe zu sehr Probleme mit so großen Menschenmassen um zum Hockenheimring zu gehen ^^').
Zitieren
#49
21.01.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Böhse Onkelz
Ich liebe die Onkelz :3 das erste mal gehört habe ich sie dank meinem Bruder.
Meine top 3
1.Kirche
2. Auf gute Freunde
3. Terpentin

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#50
17.04.2015
Bravo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Böhse Onkelz
VIVA LOS TIOZ!

In letzter Zeit hör ich sie wieder verstärkt und sie herfen mir echt gut.

mal eine Frage, hat jemand von euch vor dieses Jahr auf ein Konzert der Onkelz zu gehen. Ich konnte letztes Jahr nicht Sad

Glück ist des Noob's Waffe, unterschätze sie niemals!

Bravokasten für sinnlose Fragen Derpy confused
Zitieren
#51
18.04.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Böhse Onkelz
Ich will erst vei der Tour, also 2016, mal schauen ob ich auf nen Konzert gehe. Hockenheim sind mir definitiv zuviele Leute. Lyra eww

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#52
19.04.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Böhse Onkelz
Ich mach es kurz: Aufgrund der doch vorhandenen Vergangenheit distanziere ich mich von dieser Band. Würde ich aber auch bei anderen Bands so machen.

Allgemein gehalten: Wenn beispielsweise Musiker, Mitglieder der Band oder die ganze Band in Machenschaften verwickelt sind, mit denen ich nicht einverstanden wäre (auch Mord und Vergewaltigung zähle ich hinzu, nicht nur dieses eine leidige Thema), würde ich sofort meine ganzen Tracks vom Rechner löschen, und mich ebenfalls dann distanzieren, völlig egal wie "gut" die Musik war, und völlig egal, wieviele Entschuldigungen und Neustarts dann kommen. Selbst schuld - wäre man nicht in Versuchung gekommen.

Wer jetzt Fantränen weinen will, soll es gerne tun. Ich distanziere mich weiterhin.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#53
26.01.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Böhse Onkelz
Die besten Lieder sind die alten Lieder aus der Zeit Ende 80er bis Mitte 90er.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
08.03.2016
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Böhse Onkelz
Hm,
Onkelz...


eine absolut fanatische grausame gute Band !

Big Grin

Ich war ca. 30 Sekunden zu spät um 2014 Karten zu kriegen aber ...
2015 war ich dabei Big Grin
Hier ein kleines Video was ich aus den (noch) vorhandenen Daten zusammen klamüsert habe !



Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
#55
24.06.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Böhse Onkelz
Hm, die DVD von Hockenheim 2015 muss ich mir noch zulegen, die von 2014 hab ich bereits kurz nach dem Erscheinen gekauft. Twilight happy

Was haltet ihr eigentlich von "35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten" ? AJ hmm Ich persönlich finde es ja grauenhaft.. Aber jedem das Seine, wenn den Onkelz es gefällt solls mir recht sein.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste