Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:33



Treffen Breitenauer See
#1
20.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

Treffen Breitenauer See
So mal die Frage in den Raum wer hätte Lusst mal einen Tagestripp zum Breitenauer see zu machen.
Wen mindestens 5 Ja sagen können wir die sache steigen lassen.

Datum:
1 September.

Hier wäre das ganze.
https://maps.google.de/maps?saddr=Breite...m&z=11


So das ganze soll ein schöner nachmitag am Breitenauer see werden mit anderen Bronis abhängen und Grillen, Schwimmen und alles was dazugehört wenn jeder der kommt noch was für Essen und Trinken beisteuert geht alles Klar alles andere haben wir ja und für ordendlich mussick ist auch gesorgt ich bring meinen Corsa mit der Großen Anlage mit.

Jeder der interesse hat einfach bescheidsagen.

OK:

Hier mal die sachen die gebraucht werden:

Ein grill=RK-9
Kohle=RK-9
Grilanzünder=RK-9
Pappteller=RK-9
Besteck=RK-9
Becher= RK-9
Trinken=
Grillzeug wie steks und so=

Ein schlauchbot=RK-9
elecktrisch Pumpe=RK-9



Dabei sind:
RK-9
DesertFOX
Flick
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von RK-9.)
Zitieren
#2
20.08.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Treffen Breitenauer See
Ich bin auf alle Fälle dabei! *Badehoseeinpack*

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#3
26.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Treffen Breitenauer See
so ihr lieben hab das ganze jetzt mal ein bischen Organissirt wer also kommen möchte einfach hier reinschreiben es wird ein Toller tag mit anderen Bronies ihr müsst nur kommen.
Zitieren
#4
26.08.2012
Flick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Treffen Breitenauer See
Als ob ihr so ne Party ohne mich feiern könntet ich bin natürlich auch dabeiPinkie happy

[Bild: Untitled1-7.png]
Zitieren
#5
27.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Treffen Breitenauer See
Ich möchte jetzt nicht unhöflich erscheinen, sondern nur auf eine Alternative hinweisen, da bei beiden Threads bis dato relativ wenig Feedback kam:

Und zwar das Brombachsee-Meetup.

Warum Alternative? Weil der See zentral liegt, sprich relativ gleich weit entfernt von Franken, Südbayern und Heilbronn/Oberohrn. Bronys scheinen Bademuffel zu sein. Wenn man beide Events zusammenfassen würde, könnte man so auf eine vernünftige Besucherzahl kommen. Nur so eine Idee von mir. Wink
Zitieren
#6
27.08.2012
Onkeldoktor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Treffen Breitenauer See
da der see ja nich weit weg is würd ich schon gerne kommen ( wollte dieses wochenende da sowieso mit par kumpels campen und da kann ich ja den einen Tag bei euch vorbeischaun ) aber ob ich komme is noch nich ganz sicher
Zitieren
#7
31.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Treffen Breitenauer See
So @All


Das treffen fällt aus wegen schlechtem Wetter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von RK-9.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste