Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 08:23



Umfrage: Wie schauts aus?
Ja, mich macht die Hitze auch wahnsinnig
Meinetwegen kanns gerne noch so bleiben
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Hitze macht mich wahnsinnig!
10.06.2018
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Nicht schlafen zu können weil es unaushaltbar schwül ist gleicht an krank sein. Jeden zweiten morgen fühle ich mich aufs neue wie eine Leiche weil ich kaum geschlafen habe x.x

Zitieren
10.06.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Kenne ich zu gut. ich denke jedesmal vom ICE erwischt worden zu sein, wenn ich wegen der hohen Temperatur kaum pennen kann...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich stelle mir am Abend den Ventilator auf 15 Minuten Sleep Timer ein. Es hilft ein bisschen. Und zudecken tu ich mich nur mit dem Überzug ohne die eigentliche Decke drinnen.

Actually, ich habs mir so angewöhnt dass ich die Decke wenn nötig auf den Überzug noch drauflege. So kann man das schnell variieren und außerdem habe ich seitdem das Problem nicht mehr, dass sich die Decke im Überzug drinnen verdreht - das war wirklich sehr nervig.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
10.06.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich war grade mal draußen - auch wenn nur um in den Briefkasten zu sehen und den Müll wegzubringen - "oben ohne", versteht sich (kann man als männliches Individuum ja mal machen). Am liebsten würde ich, wenn ich ne Wohnung mit überdachter Terrasse hätte, draußen nächtigen... da isses wenigstens schön kühl, im Gegensatz zu meiner Bude (Dachgeschoss). Die ist zwar gut isoliert, aber wenn die Wärme drin ist, kriegt man die schlecht wieder raus Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.06.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(10.06.2018)Crash Override schrieb:  Ich war grade mal draußen - auch wenn nur um in den Briefkasten zu sehen und den Müll wegzubringen - "oben ohne", versteht sich (kann man als männliches Individuum ja mal machen). Am liebsten würde ich, wenn ich ne Wohnung mit überdachter Terrasse hätte, draußen nächtigen... da isses wenigstens schön kühl, im Gegensatz zu meiner Bude (Dachgeschoss). Die ist zwar gut isoliert, aber wenn die Wärme drin ist, kriegt man die schlecht wieder raus Twilight: No, Really?
geht mir ähnlich, habe deswegen jetzt auch einen standventilator mit fernbedienung, der muss dann schonmal den ganzen tag laufen. aber besser als die klima anlage jedesmal aufzubauen und durch das fenster zu hängen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
16.06.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(10.06.2018)Atomicorn schrieb:  das einzige das mich grad an der hitze nervt, ist krank zu sein.

Das schaffen auch nur Weiber im Sommer krank zu werden. RD laugh

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
22.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Yay, es hat ordentlich abgekühlt. Cheerilee awesome
Am Berg gegenüber liegt sogar Schnee am Gipfel. Hätte nichts dagegen wenn damit der Sommer erledigt wäre. XD

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.06.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Das muss jetzt nicht sein denn hier hats auch nur noch 6°.

Ich mags ja auch kerne kühl, aber das ist schon bissl fies, wobei ich das am Donnerstag gebraucht hätte.
Da hab ich mir, da ich kein Auto habe mir mit meinen Einkäufen derart einen abgeschwitzt, ja da wären mir die Temps jetzt lieber gewesen.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
23.06.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
na was soll ich denn sagen ich fahre 5 tage die woche essen aus das heiße essen hinten und keine Klima !!
Zitieren
05.07.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Wäre echt cool, wenn es mal abkühlen würde... (dat pun Twilight: not bad ) wenn man sich darüber freut, dass es nachts dann doch mal unter 30° fällt (drinnen halt). Kann schon seit gut ner Woche nicht mehr schlafen und bin völlig am Plot, jetzt wirds zudem auch noch so drämmig wie im Urwald, einfach nur Flutterrage

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
05.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Hier ist es so trocken wie seit Jahrzehnten nicht mehr und keine Besserung in Sicht. Wenn das weiter so geht wird bald das Trinkwasser knapp. Bitte endlich Abkühlung.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
05.07.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
das übelste hatte ich letzte Woche bei einer Geschäftsreise nach Bayern.
Grippaler Infekt, den ich gerade so mit Medikamenten kontrollieren konnte
dazu Migräne-Attacke, die sich nicht einfach kontrollieren konnte
eine heftige Allergische Reaktion
einen Sonnenbrand und generelle Hitzschlag-Anzeichen
und dann noch einen typischen Föhn

Und das alles bei der Hitze. Ich wollte einfach nur noch, das es endlich aufhört.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
05.07.2018
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Es ist sehr warm. Vor allem wenn man bei dem Temperaturen Abends nach Haue kommt und dann erstmal Sauna Feeling hat , das kann ganz schön ätzend sein.
Aber was noch Heißer ist in der Küche zu arbeiten , da kommt erst richtig Freude auf.

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
25.07.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Vergangene Nacht hat es auf "nur" 27° abgekühlt (Stand 6 Uhr), dafür gabs vorhin ein kurzes Gewitter, das nochmal 2° mitsamt heftiger Schüle mitgebracht hat. Mein Blutdruck ist schon im Keller, Ruhepuls 100-120. Kann nicht irgendwann mal gut sein? FS sad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
25.07.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Habe versucht durch die Hitze durch zu schlafen, damit ich wenigstens nachts wach bin und da was getan bekomme. Richtig geschlafen habe ich nicht, aber dafür habe ich nun Kopfschmerzen. Great. Twilight: No, Really?

Zitieren
28.07.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Oh, stop Whining ya wusses!

Macht ein wenig Sport im Freien, damit der Körper sich an Belastung unter der Hitze gewöhnen kann, trinkt genug und tragt adequate Kopfbedeckung... wenn's nicht anders geht mit nassem Lappen darunter.

Ich schlafe draußen in meiner Hängematte mit Mosquitoschtz zwischen den Apfelbäumen. Segeltuch drübergespannt und fertig. Zufrieden grunzend wie ein Freilandschwein egal bei welchem Wetter. Pinkie happy
Vor'm Duschen geh ich nochmal eine halbe Stunde in den Schwimmteich ein paar Runden drehen und abkühlen.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
28.07.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich arbeite jetzt seit knapp 8 Stunden in einer nicht gekühlten Werkshalle. Ein wenig Sport und Hängematte my ass.

Killing is badong!
Zitieren
28.07.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(28.07.2018)Jandalf schrieb:  Ich arbeite jetzt seit knapp 8 Stunden in einer nicht gekühlten Werkshalle. Ein wenig Sport und Hängematte my ass.
Sucks for you! Pinkie happy
SA für die Sklaventreiber malochen? Rarity shocked
Naja... kommt mal vor... solange es nich zur Regel wird und brav schwarzes Geld rüberkommt.
Ich saß bis gerade eben noch in der Sonne und hab' zuhause Pflaster verlegt. Nun gewittert es ein wenig und ich hab' mich aus dem Regen nach drinnen verzogen, da mir die Zelle langsam zu nahe war.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
28.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Meh. Hier steht die Luft. Sauheiß. Krank! Lyra eww

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.07.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
diesen woche soll es wieder so heiß wereden oh ne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste