Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:07



Umfrage: Wie schauts aus?
Ja, mich macht die Hitze auch wahnsinnig
Meinetwegen kanns gerne noch so bleiben
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Hitze macht mich wahnsinnig!
#1
20.08.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Servus!

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber langsam hab ich zu viel!
Man kann nichts mehr machen, alles klebt und pappt, andauernd steht einem der Schweiß auf der Stirn.
Ich hab hier laut Funkwecker fast 26° in der Bude, und das Teil misst ziemlich ungenau, das will schon was heißen.

Fernsehen geht auch nur kurz, da das Netzteil zu warm wird im Gerät, und ich keine kalten Löstellen provozieren will, aus denen dann burning down the house resultiert wie bei so manchen Geräten schon geschehen.

Und mein Einbaukühlschrank jagt mir eine Kilowattstunde nach der anderen durch den Zähler, und das obwohl ich nur 21,21 Cent pro kW/h zahle.
Erst eben lief die alte FCKW-Schleuder über 60min. bis ich mal was unternommen habe.
Norm. zahl ich im Monat nur knappe 26.- €, mittlerweile jagt das Teil nebst anderen Geräten mir fast 1,50.- € am Tag raus. Lyra eww
Aber was willste machen? Bin selbst da schon teils über 8°, und deswegen wird momentan nur haltbares gekauft und nicht der gute Schinken. RD wink
Da kann ich mal wieder fett was von meiner zu erwartenden Rückzahlung streichen.

Und das alles nur wegen dem scheiß Wetter.
Am PC gehts ja noch, obwohl ich den vor 15min auch mal abgeschalten habe solang ich rasieren und unter der Dusche war.

Also wenns die nächsten Tage wie prognostiziert nicht angenehmer wird lauf ich noch amok.

Das Wetter ist einfach nur: Lyra ewwLyra eww und Lyra eww.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Shippou.)
Zitieren
#2
20.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
EEyup.

Viel mehr kann ich nciht sagen :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#3
20.08.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
ich kwnn nun auch nicht mehr seit 2 tagen pennen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#4
20.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Heute Nachmittag hatte es bei uns gehagelt und geregnet. Das brachte jedoch leider keine Abkühlung....verdammt
Zitieren
#5
20.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Bei mir ist heute die Welt untergegangen, sprich Platzregen, Gewitter, Donner und alles, was dazu gehört. Allerdings wurde es trotzdem immer wärmer... Mittlerweile trinke ich auch nur noch eisgekühltes Bier, um mich zu kühlen. Funktioniert ganz gut! Twilight happy
Zitieren
#6
20.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
tipp: handtuch nass machen und aufhängen. wirkt wahre wunder.
Zitieren
#7
20.08.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich fühle deinen Schmerz, so langsam aber sicher hoffe ich auch, dass es für diesen Sommer mal gut gewesen ist.

Ich konnte noch nie was mit übermäßig hohen Temperaturen anfangen, alleine die Schwitzerei und die viel zu heißen Nächte mit sehr wenig Schlaf versauen mir schnell meine sonst so gute Stimmung. Und davon bei über 30 grad in einem nicht-klimatisierten Büro eingepfercht zu sein will ich erstmal gar nicht reden... Wenn man vom bloßen rumsitzen bereits anfängt zu schwitzen, dann geht etwas gewaltig schief.

Die Tage soll das Wetter ja wieder langsam abkühlen, wobei Freitag die Temperaturen noch ein letztes Mal klettern sollen. Bis sich die Wärme wieder aus den Mauern verzogen hat, dauert es ohnehin noch was...

Ich freue mich schon wieder auf die kalten Wintermonate. Da kann ich wenigstens bestimmen, wie warm es genau sein soll.

Zitieren
#8
20.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Das Wetter ist so schlimm das ich nur in Badehose hier sitze und nen Eimer kühles Wasser untern Tisch gestellt hab für meine Füße.
Hab mir noch aus dem Keller ein alten Ventilator hochgeholt und schlürf kalte Getränke.
Aber anstatt es mir jetzt besser geht schwitze ich immer noch wie ein Hänchen am Grill.
Curse you Wetter, curse you!!!!!!!
Zitieren
#9
20.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich find's nicht so schlimm. Irgendwo in's Wasser springen ist jetzt angesagt. Und zuhause hält man den Rollladen geschlossen, damit die Sonne nicht so reinknallt. Dann ist es abends eigentlich ganz angenehm.
Twilight happy
Zitieren
#10
20.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Jaja. Die Hitze.


Am Besten oft duschen, vorallem vor dem Bett gehen. Niemand mag es verschwitzt im Bett zu liegen.

Auch viel Trinken, ist hilfreich.

Außerdem kann man versuchen seine Bettwäsche kurz mal in den Gefrierschrank zu tun. Hab ich mal bei Galileo gesehen, habe es selber noch nie ausprobiert, aber es hört sich vielversprechend an.
Zitieren
#11
20.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
37°C im Schatten. Da heißt es nur noch eins: Ab ins Freibad. Dort heißt es ab ind Nass. Dort ist es wenigstens sehr angenehm.
Zuhause schalte ich derzeit fast nur noch mein Laptop an, da das nicht so eine extreme Abwärme entwickelt wie mein Hauptrechner. Der heizt unter Volllast mein Zimmer in einer Stunde auf über 35°C Facehoof Im Winter brauch ich in der Regel keine Heizung xD

Schlafen? Bis um 3 Uhr annähernd unmöglich. Ich schwitze beim Nichtstun bei dieser extremem Hitze. Zum Glück sind die Nächte recht kühl, denn sonst denke ich würde ich das nicht überleben...

Edit:
Natürlich vermeide ich das was viele bei so einem heißen Wetter machen. Ich trinke KEINE kalten Getränke, denn diese heizen den Körper noch mehr an als normale Getränke. Folge man schwitzt noch extremer!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#12
20.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(20.08.2012)Dasher schrieb:  Außerdem kann man versuchen seine Bettwäsche kurz mal in den Gefrierschrank zu tun. Hab ich mal bei Galileo gesehen, habe es selber noch nie ausprobiert, aber es hört sich vielversprechend an.

funktionierte bei mir nicht, auch wenn die sachen 3 stunden drin lagen...
Zitieren
#13
20.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Pro Tipp: Große Kanne Wasser zusammen mit Eiswürfeln im Kühlschrank aufbewahren. Klingt simpel, ihr werdet es aber als Saft des Lebens anpreisen RD laugh


Princess Freakin' Celestia, gönn dir einen Tag Pause, ich geh hier ein Twilight: No, Really?
Zitieren
#14
20.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
die letzten tage hab ich eigentlich ständig am see verbracht.
Nachts bei der hitze zu schlafen. vor allem weil ich auch noch ein dachfenster hab, in der die sonne toll reinscheinen kann und es so aufheizt is auch verdammt schwer.
Ich pack meinen ventilator immer aus und sorg so für n cool-down. des hilft eigentlich immer sehr gut. RD wink

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#15
20.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Auch wenn es bescheuert klingt, nehmt keine gekühlten Getränke. Dadurch schwitzt man nur noch mehr, da der Körper das Ganze erstmal auf Temparatur bringen muss.

Lol, Racefox du ninjaediter.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#16
20.08.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich hab mittlerweile echte Schlafstörungen dadurch. Ich hab mich heute um ca 14 Uhr hingelegt, weil mich die Hitze echt müde macht, und bin vor ca 5 Minuten aufgewacht Facehoof . Also ja, die Hitze treibt mich zur verzweifelung.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#17
20.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich muss bei dem Drecks Saunaklima auch noch Pharma lernen. Das ist zu Mittagszeiten sowieso vollkommen unmöglich. Ganz "toll" ist das Lyra eww Macht den Druck für die Prüfung am Freitag noch angenehmer Facehoof

Bei mir hilft im Moment nur ein enormer Flüssigkeitsumsatz, möglichst wenig schweres Essen und regelmäßig die kalte Dusche. Das erträgt man ja nicht so verklebt rumzuhocken.

Celestia hat ihre Sonne wohl eher nicht so im Griff gerade. Vielleicht hat Discord seine Finger mit im Spiel? AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
20.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(20.08.2012)Morasain schrieb:  Auch wenn es bescheuert klingt, nehmt keine gekühlten Getränke. Dadurch schwitzt man nur noch mehr, da der Körper das Ganze erstmal auf Temparatur bringen muss.

Lol, Racefox du ninjaediter.
Yep, das ist wirklich so.
Ich vermeide es auch so gut wie es geht diese kalten Getränke zu mir zu nehmen. Leider gibts unterwegs meist nur diese gekühlten Getränke zu kaufen. Die verkäufer schauen ganz doof, wenn man fragt, ob man die auch ungekült bekommen könnte...

Edit2: Den rest könnt ihr ja in meinem letzten Beitrag lesen.

Edit: hehe Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#19
20.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
mir macht das nix aus aber ich hab dafür auch ne geniale wohnung .... erdgeschoss .. zwischen 2 andern häuser mit 0 sonneneinstrahlung .. ka wie war es hier ist aber ich glaub nicht mehr als 20 grad ^^... auf der arbeit Klimaanlage (wobei die echt überlastet ist und es doch gut warm wurde aber kein vergleich zu dem restlichen haus) und die zeit die ich nciht an den beiden plätzen verbringe geniess ich draussen ^^ ich mag sommer ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#20
20.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich werf das hier mal einfach so ein, da wird einem schön warm Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste