Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:54



Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
03.05.2019
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Die wollen jetzt das Design von Sonic nochmal überarbeiteten. Der Shitstorm hat wohl was gebracht

https://twitter.com/fowltown/status/1124056098925944832
Zitieren
03.05.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
(03.05.2019)Killbeat schrieb:  Die wollen jetzt das Design von Sonic nochmal überarbeiteten. Der Shitstorm hat wohl was gebracht

https://twitter.com/fowltown/status/1124056098925944832

Wie wollen sie denn noch näher ans Original kommen. Das war doch schon quasi perfekt.

[Bild: flAhrz7.jpg]

Killing is badong!
Zitieren
03.05.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Ich fand Sonic schon immer scheiße, aber der Trailer vom Film hat mich doch neugierig gemacht. Sieht eigentlich ziemlich belustigend aus.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
03.05.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Ich hoffe, sie orientieren sich an der Version der Videospiele.
Ich bin ehrlich gesagt, heilfroh, dass sie auf die Fans zumindest mal hören,nachdem sich viele über das Design aufgeregt haben.

Den Trailer fand ich jetzt aber auch nur so bedingt gut.
Jim Carry als Eggman? Ich hätte mir jemanden mit etwas mehr Bauchumfang gewünscht.
Ebenso hoffe ich, dass Tails,Knuckles und Co vielleicht auch ihren Auftritt machen, denn nur ein Sonic, Dr. Eggman und Polizist Tom-Film fände ich nicht so nett, da der Film ja für die Fans sein soll und für die gibt es auch andere Figuren, wie nur Sonic und Eggman. ^^"
Zitieren
03.05.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
(03.05.2019)Killbeat schrieb:  Die wollen jetzt das Design von Sonic nochmal überarbeiteten. Der Shitstorm hat wohl was gebracht

https://twitter.com/fowltown/status/1124056098925944832

Damit hören die Filmemacher zumindest mehr auf die breite Masse als die lieben Politiker, egal wie viele Demos laufen... Facehoof

Aber das Design von Sonic ist auch wirklich einfach grottig. Der Trailer gab mir ein richtig mulmiges Gefühl... RD laugh . Bin gespannt wie er nun am Ende ausschauen wird, hoffentlich etwas originalgetreuer. Würde mir den Film einfach gerne anschauen, ohne hinterher Albträume zu bekommen. RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
03.05.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Ich hoffe er bleibt so, wie er ist. Ansonsten zerstörten sie etwas womöglich großartiges.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
03.05.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Bitte nicht.
Das Aussehen finde ich nicht so toll, was vermutlich daran liegt, dass ich das Aussehen von den Spielen gewohnt bin.^^
Zitieren
03.05.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
(03.05.2019)Outcider schrieb:  Ich hoffe er bleibt so, wie er ist. Ansonsten zerstörten sie etwas womöglich großartiges.

Aber kann es an Bee Movie herankommen?

Killing is badong!
Zitieren
05.05.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Fixed Trailer

Aber so schlimm fand ich das Design garnicht. Das sind hochprofessionell ausgebildete Animierer, und wenn jemand weiß, was richtig ist, dann diese Leute.
Die Animierer haben bestimmte Vorgaben, wie Sonic auszusehen hat, um möglichst viel Gewinn auszuschöpfen. Dazu gehören die kleinen Augen, weil sowas funktionierte auch bei anderen Kassenschlagern. Dann wurde Sonic mehr an die menschliche Anatomie angepasst, weil man soll sich ja mit ihm identifizieren können, und das geht am besten, wenn er möglichst menschlich aussieht. Und seine Schuhe müssen auch möglichst der Realität entsprechen, wie wenn er gerade eben beim Deichmann seine Schuhe für 24,99€ gekauft hat; Product Placement nicht ausgeschlossen. Sonst sähe es ja richtig unrealistisch aus. Die haben also alle Vorgaben richtig ausgeführt, also alles richig Leute.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.05.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
(05.05.2019)Meganium schrieb:  Aber so schlimm fand ich das Design garnicht. Das sind hochprofessionell ausgebildete Animierer, und wenn jemand weiß, was richtig ist, dann diese Leute.
Die Animierer haben bestimmte Vorgaben, wie Sonic auszusehen hat, um möglichst viel Gewinn auszuschöpfen. Dazu gehören die kleinen Augen, weil sowas funktionierte auch bei anderen Kassenschlagern. Dann wurde Sonic mehr an die menschliche Anatomie angepasst, weil man soll sich ja mit ihm identifizieren können, und das geht am besten, wenn er möglichst menschlich aussieht. Und seine Schuhe müssen auch möglichst der Realität entsprechen, wie wenn er gerade eben beim Deichmann seine Schuhe für 24,99€ gekauft hat; Product Placement nicht ausgeschlossen. Sonst sähe es ja richtig unrealistisch aus. Die haben also alle Vorgaben richtig ausgeführt, also alles richig Leute.

Das mag ja alles irgendwo stimmen. Macht das Design aber trotzdem nicht hübscher.  RD laugh

Bin jedenfalls froh, dass sie es nochmal überarbeiten... auch wenn das jetzt sicher nochmal sau viel extra Arbeit bedeutet. Hoffe Sonic sieht am Ende nicht sogar noch dämlicher aus, als er jetzt eh schon aussah.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
20.08.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
So, deutscher Trailer zum Realfilm ist raus und ich bin noch angepisster als vorher schon, dieses Mal nicht wegen dem grottigen Design, sondern wegen der Sprecherwahl. Mal im Ernst, welcher Volltrottel kam auf Idee, Julien Bam würde ein guter Sprecher für Sonic sein? Youtuber sind nun mal meistens keine guten Synchronsprecher und das haben wir auch schon bei Ratchet und Clank gesehen. Lyra eww

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
12.11.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Neuer Trailer vom Redesign:



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.11.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Frechheit. Wollte ich posten. Octavia angry

Anyway. Freu mich schon voll auf den Film. Das wird awesome! Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.11.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Wow, da haben sie echt auf die Fans gehört. Dieser Sonic sieht wirklich gelungen aus, der Film übrigens auch. Nur Julian Bam als Sonic? Das passt so gar nicht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
12.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Der trailer war super werde ihn aber nur auf Englisch anschauen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.11.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Einfach so viel besser als vorher.
Toll wie sehr auf die Wünsche der Fans eingegangen wurde, obwohl das sicher eine riesige Menge Arbeit war.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
13.11.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Übrigens haben sie für das Redesign den Hauptanimator von Sonic Mania angeheuert, dem haben wir das Ganze zu verdanken. RD wink
https://twitter.com/tyson_hesse/status/1...3351357440

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.11.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Der Trailer und das neue Sonic-Design werden von der Internet-Community und den Fans zwar sehr gut angenommen, aber im deutschen Fandom geht gerade ein Shitstorm auf den film nieder, ein verständlicher sogar. Wieso um Himmels willen muss ein Youtuber diese Videospielikone sprechen? Er passt mal so gar nicht zu Sonic.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.11.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Weil's schon seit Jahren In ist, dass man einfach irgendwelche vermeintlichen Promis statt professionelle Synchronsprecher für Hauptrollen besetzt. Wäre nicht der erste Film, der darunter zu leiden hat. Scheint aber den Verkäufen zu helfen, wenn ein paar Kiddies und sonstige Fans entsprechender YouTube "Ikonen" dafür in die Kinos rennen. Da ist es dann eigentlich auch egal, was die erwachsenen Fans von der Nummer halten, weil die eh nicht die Hauptzielgruppe sind. Shrug

Was mich auch kopfkratzend zurückgelassen hat ist die Tatsache, dass sie in der deutschen Version anscheinend ein, zwei Szenen aus dem Trailer rausgeschnitten haben (z. B. als JC zur Blitzkrieg Bop tanzt oder das Baseball-Feld). RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
12.12.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
Das Studio, das für das Redesign verantwortlich war, hat übrigens nun ohne Vorwarnung dicht gemacht - alle Angestellten sind jetzt kurz vor Weihnachten arbeitlos.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste