Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:28



Minecraft:Tekkit oder feed-the-beast ?
#21
20.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft:Tekkit oder feed-the-beast ?
ich habe mal nen 8 slot server erstellt mit whitelist wir sind shcon 3 leute und ich glaub 3 weitere also auf jeden fall haben wir noch 2 slots über.

ES IST EIN PvP Team server oder je nach dem ... wir dachten so an 4 2er teams oder 2 3er und ein einzel team aus 2 ^^ naja
Zitieren
#22
21.01.2013
c1h9r9i5s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Minecraft:Tekkit oder feed-the-beast ?
Tekkit, FTB oder Spoutcraft?

[Bild: 76561198077618500.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
#23
23.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft:Tekkit oder feed-the-beast ?
Also Ich rüste den server seit tagen auf FTB ... inkopetenz lässt grüssen xDD naja ich arbeit noch.


FTB <3 Tekkit hab ich kein bock wegen 1.2.5 und spoutcraft kenn ich gute server .
Zitieren
#24
18.11.2013
Sh4dowinfinity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Minecraft:Tekkit oder feed-the-beast ?
Ist jetzt zwar Uralt der Thread xD aber ich spiele FTB mit Herz und Seele ^^
Ich finde in Tekkit sind viel zu viele unnütze Mods drin und es fehlt viel wie z.B. viele Addons von IC2
und co. Ich zocke zurzeit FTB Unleashed auf nem (relativ) großen server mit meinem Bruder (kein Brony FS sad und ein paar anderen Typen (bin erst 13 ^^) Leider muss man da für viele Sachen Donaten (ich sag nur Eltern als Codewort^^) und mit Bronys wärs vllt auch ma witzig zu zocken (ich kenne keinen anderen Brony im RL/Skype und co Sad ) naja vllt wirds ja noch was (falls der thread ned schon geschlossen ist (letzter Beitrag vor einem Jahr) Ich sag nur FTB FTW Twilight smile
MfG
Sh4dowinfinity

[Bild: sh4dowinfinity_s_signa_by_mcflutterhy-d6v1ftv.jpg]

Signatur by DestroxRD wink
Zitieren
#25
11.09.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Minecraft:Tekkit oder feed-the-beast ?
Wird der Thread noch benutzt? Weil ich kriege bald meinen Neuen PC und wollte fragen ob der FTB Unleashed server noch da/online ist oder ob mann ihn schon komplett eingestampft hat, ist ja auch schon an die 3 Jahre her seitdem einer hier was reingeschrieben hat.

also wird er noch benutzt der thread hier Ja? oder Nein?

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#26
11.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2016

RE: Minecraft:Tekkit oder feed-the-beast ?
ich hoffe es mal denn ich wäre bei Moddet Minecraft auf jeden fall dabei das macht übel spaß
Zitieren
#27
03.11.2019
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Minecraft:Tekkit oder feed-the-beast ?
Sieht wohl so aus als seihe hier der Thread jetzt vollkommen Tot, der Macher aka Sugar Pen ist auch schon seit knappen 3 Jahren nicht mehr Online gekommen, wer also noch was mit Tekkit oder FTB machen möchte sollten wohl auf die Offiziellen Foren gehen von entweder Tekkit oder FTB.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste