Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:09



Bronies.de Adventskalender 2017
24.12.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
*verneigt sich* Danke sehr, danke. Mich freut es ungemein, dass euch meine Story so ins Herz getroffen hat~
In dem Sinne (und mit ganz Ponyville im Rücken): Ein schönes Hearth's Warming Eve noch!

Überhaupt: Wo bleiben eigentlich die Abzeichen? Oder müssen die erst designed werden?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
24.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
(24.12.2017)DailyFail schrieb:  Überhaupt: Wo bleiben eigentlich die Abzeichen? Oder müssen die erst designed werden?

Abzeichen ist bereits erstellt und wird von rainbowdash28 vergeben. Gebt ihm erstmal Zeit an HWE RD laugh
25.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Yay, war wieder ein schöner Kalender mit vielen tollen Werken. Dass so viele Lieder dabei waren, war echt cool Pinkie happy

Danke an Lightstar für die Orga und rainbowdash28 für die technische Arbeit. Twilight happy

25.12.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
War ja mal wieder ein schöner Kalender, da hats echte Perlen (Fluttershy Adventskranz, Derpy-Falle, Discord und das Poetische fallen mir da spontan ein) Twilight smile

Danke auch für das Lob, geht nächstes Jahr sicher weiter - das HWE Album hat ja noch ein paar Stücke parat RD wink

In diesem Sinne auch nochmal allen ein frohes Hearth's Warming Hug

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
29.12.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Vielen Dank für die Technik im Mobilen! Es hat mir sehr Spaß gemacht, die Türchen zu suchen. 
Das war wieder ein schönes Kalenderjahr.  Heart
31.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
So, das letzte Türchen ist nun schon seit einer Woche offen... AJ hmm

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Einreicher, an alle, die hier kommentiert haben, und natürlich an Lightstar Nightshine fürs Organisieren (neben seinem anderen großen Projekt, dem Artventskalender!) und rainbowdash28 für die nötige Technik! RD salute AJ Prost Brohoof

Was die (wohlverdienten!) Abzeichen angeht - da halte man sich bitte an rainbowdash28 RD deals with it Nur bitte gönnt ihm auch seinen Weihnachts-/Jahreswechselurlaub (korrigier mich ruhig, wenn ich Mist schreibe hier Trollestia ), ich bin sicher, er wird sich schon darum kümmern.

Auf eine Neuauflage (Lighstar Nightshine hat sie ja bereits angedeutet RD wink ) dieses schönen Projekts im Jahr 2018! Pinkie approved

Auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin, diesen Thread hier zu schließen, damit das Projekt 2018 frisch von Neuerm gestartet werden kann, ist hier dann also

geschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste