Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:58



Das neue Verwarnsystem
10.08.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Das neue Verwarnsystem
(10.08.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ulkig dass du das ansprichst. Aber in den letzten Wochen war es genau diese Regel und diese 20% die einigen Users den Perm eingehandelt haben.

Bei dieser Regel geht es auch um Verhältnismäßigkeit. Und ein DA ist nunmal nicht so schlimm in unseren Augen wie eine Beleidigung oder gar eine Drohung.

Ok dann mach ich mir mal nen Doppelaccount von dem keiner weiß und geh Leute beleidigen. Wenn ich auffliege krieg ich im allerschlimmsten Fall 50%.

Kann ich zweimal machen dann krieg ich 7 Tage Mondurlaub...Yay mehr Doppelaccounts machen.
Ist ja alles Neuland ne?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
10.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
Leider ja. Die DAs die für soetwas genutzt werden, sind in der Regel zu gut verschleiert oder eh schon von gebannten Usern.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.08.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Das neue Verwarnsystem
(10.08.2013)Blue Sparkle schrieb:  Leider ja. Die DAs die für soetwas genutzt werden, sind in der Regel zu gut verschleiert oder eh schon von gebannten Usern.

Dann erhöht die Strafe für Doppelaccounts um eine höhere Abschreckung zu gewährleisten. Das zumindest Doppelaccounts von ungebannten Usern abnehmen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
08.10.2013
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Das neue Verwarnsystem
ich finde das verwarn system super^^ ich habe nur ein problem beim verstehen. ich weiß nicht was Diffamierung istAJ hmm??

wäre suuuper wenn jemand mir das kurz mal erklären könntePinkie happy


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
Zitieren
08.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das neue Verwarnsystem
wie so oft hilft auch hier Wikipedia / google: http://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung

Zitieren
08.10.2013
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Das neue Verwarnsystem
(08.10.2013)MaSc schrieb:  wie so oft hilft auch hier Wikipedia / google: http://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung

habe ich ganz vergessen das es das auch gibt^^ vielen dank für den linkPinkie happy


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
Zitieren
19.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Das neue Verwarnsystem
Ich muss schon sagen.......respekt......hätte nicht gedacht, dass es für trollen so viele punkte gibt O.O
wollte ich fragen....ich weiß nicht, ob das schon jemand gefragt hat und ich habe auch selbst keine punkte aber es interessiert mich einfach mal......verfallen die punkte eigentlich mit der zeit oder sind die permanent?
Danke für antwort
Lg kiki

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das neue Verwarnsystem
(19.10.2013)Kiki schrieb:  Ich muss schon sagen.......respekt......hätte nicht gedacht, dass es für trollen so viele punkte gibt O.O
wollte ich fragen....ich weiß nicht, ob das schon jemand gefragt hat und ich habe auch selbst keine punkte aber es interessiert mich einfach mal......verfallen die punkte eigentlich mit der zeit oder sind die permanent?
Danke für antwort
Lg kiki

Also ganz einfach es kommt drauf an wie schlimm die Tat war und die Punkte verfallen von 3-6 Monaten

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
19.10.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Das neue Verwarnsystem
die Punkte verfallen mit der Zeit.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
19.10.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das neue Verwarnsystem
(19.10.2013)Kiki schrieb:  verfallen die punkte eigentlich mit der zeit oder sind die permanent?
Danke für antwort
Lg kiki

Die Punkte verfallen mit der Zeit. Wenn du sehen willst, wer alles Punkte hat:


klick!

EDIT: Doppelninja Facehoof

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
19.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das neue Verwarnsystem
(19.10.2013)Sonnentau schrieb:  
(19.10.2013)Kiki schrieb:  verfallen die punkte eigentlich mit der zeit oder sind die permanent?
Danke für antwort
Lg kiki

Die Punkte verfallen mit der Zeit. Wenn du sehen willst, wer alles Punkte hat:


klick!

Diese Liste ist aber nicht immer korrekt denn nicht jeder gibt seine Punkeliste an also da muss man nicht immer verlass drauf legen...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
19.10.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das neue Verwarnsystem
(19.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(19.10.2013)Sonnentau schrieb:  [...]

Diese Liste ist aber nicht immer korrekt denn nicht jeder gibt seine Punkeliste an also da muss man nicht immer verlass drauf legen...

Ist aber trotzdem nett zu lesen und lustig RD wink

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
19.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das neue Verwarnsystem
(19.10.2013)Sonnentau schrieb:  
(19.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(19.10.2013)Sonnentau schrieb:  [...]

Diese Liste ist aber nicht immer korrekt denn nicht jeder gibt seine Punkeliste an also da muss man nicht immer verlass drauf legen...

Ist aber trotzdem nett zu lesen und lustig RD wink

...ich finde es ein wenig witzig aber unnot dass als Grund der Bannung von Cricozery und NovaSteb teilweise wegen Mobbing gegen mich und etwas eigenartig dass es so klingt dass die stolz auf ihre Punkte sind....

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
19.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Das neue Verwarnsystem
Es gibt eine liste wo man nachsehen kann wer punkte hat? Das wusste ich bis jetzt gar nicht.....danke für die zahlreiche antworten Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
Wobei, man beachte, das dies "inoffiziell" ist. Wir als Modteam verraten nie die Punktzahl oder Banngrund.

Wer sich aber unbedingt damit brüsten will, was für ein Harter Ghettojunge er doch sei und die Punkte als eine Art Knasttattoo sieht, dann kann man das gerne machen. Ist aber halt nicht offiziell.

Zitat:Ich muss schon sagen.......respekt......hätte nicht gedacht, dass es für trollen so viele punkte gibt O.O

Da sind nur die wirklich unbelehrbaren User damit gemeint. Da ist wirklich extrem hartes Trolling gemeint. Kleine Spässe und so sind natürlich erlaubtFS grins
Zitieren
19.10.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
(19.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  ...ich finde es ein wenig witzig aber unnot dass als Grund der Bannung von Cricozery und NovaSteb teilweise wegen Mobbing gegen mich und etwas eigenartig dass es so klingt dass die stolz auf ihre Punkte sind....
Böses Mobbing FS sad FS sad Whining
Zitieren
19.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
(19.10.2013)Nastor schrieb:  Wer sich aber unbedingt damit brüsten will, was für ein Harter Ghettojungeunbeugsamer Freiheitskämpfer er doch sei und die Punkte als eine Art KnasttattooKampfnarbe sieht, dann kann man das gerne machen. Ist aber halt nicht offiziell.

Nastor bringt es auf den Punkt Great and Powerful
Zitieren
19.10.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
(19.10.2013)DwBrot schrieb:  
(19.10.2013)Nastor schrieb:  Wer sich aber unbedingt damit brüsten will, was für ein Harter Ghettojungeunbeugsamer Freiheitskämpfer er doch sei und die Punkte als eine Art KnasttattooKampfnarbe sieht, dann kann man das gerne machen. Ist aber halt nicht offiziell.

Nastor bringt es auf den Punkt Great and Powerful
Das erinnert mich an die guten alten Zeiten mit der PdwB FS sad
Zitieren
20.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
Wie Nastor bereits sagte, Punkte sind Kampfnarben eines jeden Forenusers. Nur, dass diese Narben nach 3-6 Monaten wieder verschwinden ... also sind es gar keine Narben, Narben verschwinden nicht so einfach, du hast uns angelogen!
[Bild: cl-pp-omg.png]

Mit dem Punktesystem hab ich jetzt keine Schwierigkeiten. Zwar find ich 20 lasche Punkte für einen Fakeaccount immer noch zu schwach aber sonst kann ich mich nicht beklagen, wie, wo und wie lang man Punkte bekommt - der Härtegrad ist völlig in Ordnung.

(19.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  ...ich finde es ein wenig witzig aber unnot dass als Grund der Bannung von Cricozery und NovaSteb teilweise wegen Mobbing gegen mich und etwas eigenartig dass es so klingt dass die stolz auf ihre Punkte sind....
Blacky pls. Du bist doch nicht etwa jelly?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
Ganz so ist es ja nicht mehr. Die Forenregeln wurden geändert um zu Vermeiden, dass User Fakeaccounts rein zum Trollen verwenden um höheren Strafen zu entgehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste