Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:01



Das neue Verwarnsystem
#61
22.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
Elv schrieb:Btw.: Kriegt man trotzdem eine PN oder so, weswegen man verwarnt wurde? Oder steigt der Level einfach an und man weiß gar nicht, warum? AJ hmm

Ja man erhält eine Informations-PN was man falsch gemacht hat, man kann ja nicht einfach aufs gerade-aus irgendjemanden verwarnen bringt wenig wenn er nicht weiß warum. Pinkie happy

Elv schrieb:Beim Barte Celestias, ich sehe es schon kommen, dass ich auf notorische Art und Weise immer wieder mein Profil checken werde, ob mein Verwarnlevel gestiegen ist Pinkie happy

Ach was, solange man sich wie bisher verhält muss man nichts befürchten außer man weiß das man schon eine Verwarnungen hat, hält man sich an die normalen Forenregeln muss man nichts befürchten.

Ihr müsst eben bedenken, dass es eigentlich so bleibt wie bisher also die Forenregeln müssen erst greifen das man verwarnt werden kann denn alles was im ersten Post aufgelistet wird steht auch in den Forenregeln. Auch bekommt man nicht beim ersten Doppelpost oder der gleichen eine Verwarnung es ist alles wie bisher nur das es diesmal besser "geloggt" wird, nämlich vom System aus. Die Punkte selber verteilt immer noch das Teammitglied selber.

Wenn man Hinweise ignoriert und weiter Doppelposts oder Spam-Beiträge schreibt dann wird man damit rechnen müssen das dass Level ansteigt.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#62
22.08.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Das neue Verwarnsystem
Genau, macht euch keine Gedanken, wir wollen hier nicht zur Diktatur werden und keiner muss jetzt Angst bekommen. Die Forenregeln galten schon immer und tun es immer noch und wir werden nicht jemanden einfach so Verwarnen, sondern immer vorher prüfen, ob wirklich ein Regelverstoß vorliegt, oder es sich um ein Missverständnis handelt.

So lief das schon immer, nur das wir Mods jetzt von einem System unterstützt werden, welches Punkte vergibt und was somit dafür sorgt, dass man einen besseren Überblick hat. Das heißt aber nicht, dass wir jetzt strenger werden und jeden Doppelpost direkt mit Punkten bestrafen (zu mal so etwas ja auch unabsichtlich passieren kann).

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#63
22.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
Ich glaub, ich werd mich mal darauf vorbereiten, besser aufzupassen, was ich poste...
Nicht, dass ich bis heute die Regeln gebrochen hätte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#64
22.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
Das neue System find ich gut, bei wachsender Anzahl von Usern, können, so gut es auch sein mag mögen, das Foren seine Augen nicht überall haben. dafür ist heir stellenweise zu viel los, glaube ich.
Zitieren
#65
22.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#66
22.08.2012
Shippou Online
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das neue Verwarnsystem
Wenn ihr jetzt auch noch die Punkte in Flensburg nach drei oder sechs Monaten wegbekommt, wär das hier der Wahnsinn!

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#67
22.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
hmm, tolle Idee Smile


Da sich doch recht viele daran stören werd ich versuchen zumindest am PC Groß/Kleinschreibung zu beachten... Aber auf dem Tablet wird das eher dazu führen dass ich gleich gar nichts mehr poste Smile

Wobei ich generell einer Verwarnung bei zu vielen Fehlern (welche dann auch stark die Verständlichkeit einschränken) recht positiv gegenüber eingestellt bin. (<- ok, der Satzbau war auch grottig)

Auf jeden Fall echt klasse, dass es auch klare Ebenen gibt und man auch eine Chance hat, wieder "sauber" zu werden.

Bei zu vielen neu eröffneten Themen, obwohl es die schon gab, könnte man ja auch drüber nachdenken. Ich rede hier aber von über 5 Stück innerhalb von einem Tag Smile
Zitieren
#68
22.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
Lazy Dream schrieb:Eventuell sollte man noch über eine Art Forum für entsprechende Beschwerden dazu nachdenken, wenn der ausstellende Mod nicht wirklich mit sich reden lässt und man weitere Augenpaare über den Fall blicken lassen möchte.

Dazu gibt es den Administrator oder S-Moderator man muss ja nicht alles direkt mit allen Usern besprechen und auch dort gäbe es ja den Feedback-Bereich der ist sowohl für negative als auch positive Kritiken, wenn man wie du sagtest mehrere Leute dabei haben möchte. Von daher hat man so ein Forum bereits um "Beschwerden" zu diskutieren. RD wink

Aber ich denke jeder hier wird, wenn der User es ernst meint, auf die Private Nachricht eingehen und versuchen eine Lösung zu finden. Man kann eben auch mal unter 4 Augen etwas abklären, klappt sogar meist besser als öffentlich im Forum. Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#69
22.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das neue Verwarnsystem
ach das system- kenne ich auch von Pspking. großartig geändert hat sich dadurch aber leider nichts. Viele schreckt so was sogar ganz ab. Ich hoffe das das hier besser sein wird.
Zitieren
#70
22.08.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
Zum ersten mal muss ich sagen: Hut ab Fabrony. Gut so.

Eine gute Idee. Finde es einerseits Schade, dass man erst so eine Maßnahme ergreifen muss in einem Brony Forum, aber andererseits finde ich es klasse, dass die Leute die Schwierigkeiten haben ihren Verstand zu benutzen abgestraft werden.

Smile Na dann lasst den Punktehagel beginnen! RD salute Pinkie approved
Zitieren
#71
22.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#72
22.08.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Das neue Verwarnsystem
@Lazy: Beachte lieber mal §15 der Forenregel bzgl. Fullqoutes, sonst gibts die 99 Strafpunkte für dich.

Trollestia

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#73
22.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
Ist zwar schade, dass so eine Regel überhaupt erst in Kraft treten muss, doch es ist auf jeden Fall eine gute Methode, die Ruhe zu wahren. Pinkie happy

Zitieren
#74
22.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
Da kann ich Twilight Schadow nur zustimmen.
Und wenns den Frieden wahrt solls mir Recht sein. Pinkie approved

Zitieren
#75
22.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Das neue Verwarnsystem
Brony sein heisst nicht automatisch L&T everyone. Es gibt auch Bronies die ohne Regeln anders wären.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
22.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#77
22.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
Ich weiß nicht warum hier alle sagen dass es schade ist dass man in nem Bronieforum ein Verwarnsystem braucht. Leute, Bronies sind auch nur Menschen. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#78
22.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
Nachdem ich das Thema mal durchgelesen habe, komme ich zum Entschluss, dass es wirklich sinnvoll ist eine solche Maßnahme durchzuziehen.

Allerdings müsste die Hälfte aller Leute hier im Thema schon für ne Woche gebannt werden, so viel getrolle hier :O

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#79
22.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das neue Verwarnsystem
(22.08.2012)Whitey schrieb:  Ich weiß nicht warum hier alle sagen dass es schade ist dass man in nem Bronieforum ein Verwarnsystem braucht. Leute, Bronies sind auch nur Menschen. ^^

Es bedeutet nur, das die Verstöße zugenommen haben und das macht uns traurig. FS sad

Zitieren
#80
22.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Das neue Verwarnsystem
(22.08.2012)Lazy Dream schrieb:  @ FiHaZe: Meinst Du zufällig die Leute, die das Forum mit R34 überschwemmen würden?

Maybe RD wink

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste