Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 10:58



After Effects stuff von saut
#1
Video  22.08.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

Video  After Effects stuff von saut
Heyho und hallo, ich hab vor ein paar monaten angefangen ein wenig mit After Effects zu arbeiten, und ich hab auch schon ein par kleine Intros erstellt.Nun ich brauch noch viel übung in Ae, aber vlt könnt ihr mir ja etwas helfen wen dan wäre das klasse ^^ .

hier ist mein neuster Intro



Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#2
22.08.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: After Effects stuff von saut
https://www.youtube.com/watch?v=cXQg_2x1...re=mh_lolz

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
22.08.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: After Effects stuff von saut
Ich kann mir grad leider noch nicht dein Intro ansehen aber Versuchs mal bei Video CO Pilot vorbei!
Da gibt es eine Riesige Auswahl an Tutorials von einem der besten! Andrew Kramer

http://www.videocopilot.net

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste