Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:21



X-Factor: Das Unfassbare
#21
26.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Au ja, daran erinnere ich mich auch noch, ich hab die Serie damals wirklich sehr gern geschaut. Als ich noch jünger war hatte ich teilweise auch wirklich angst, beispielsweise als da Stimmen aus nem Backofen kamen oder sowas..

Irgendwann hat es allerdings arg genervt, dass die Folgen nur noch wiederholt wurden, ich glaub ich kann nun auch jede auswendig mitsingen... Vielleicht wird irgendwann ja noch mal was ähnliches produziert :3
Zitieren
#22
27.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Diese show ist für mich einfach nur Faszinierend. Ich habe wirklich jede Folge gesehen schade das da nichts mehr neues kommen wird. Still awesome

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#23
27.08.2012
Solar Flare Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Heute gucke ich das eigentlich selten bis gar nicht mehr. Aber früher habe ich diese Serie total geliebt. Auch wenn ich bei manchen Geschichten schon Angst hatte, war da ja zwischen 7 und 9 Jahre alt. Besonders gruselig fand ich immer diese Geschichte mit irgendwelchen roten Augen (das Geräusch dabei immer, uah!), das Monster im Schrank oder eine Folge mit irgendeinem Familiengrab, das immer zerstört wurde.. Mensch, ich hatte über ein Jahr Angst vor meinem Schrank! Rarity shocked

Meine Lieblingsfolge ist und bleibt aber "Friedhof der Kuschelkatze". Allein der Name klingt schon so cool.Pinkie approved

[Bild: 2iw5bwl.jpg]
Zitieren
#24
27.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ja die Folge mit dem Familiengrab war echt scarry am besten finde ich die Episode namens "Ringwurf"

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#25
27.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Achja X-Factor... damals war ich mir nie sicher ob mir das nicht eines tages passiert. xD
Schade das nichts neues mehr kommen wird, war imemr lustig die Sendung zu schauen und am ende imemr zu wissen "es ist eh gelogen" xD

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#26
27.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ich fand den Erzähler immer so toll. Die Spielereien die er zu den Geschichten parat hatte, wollte ich auch unbedingt haben.

Ansonsten waren einige Geschichten schon echt gruselig.
Zitieren
#27
27.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ich hab die Sendung immer ganz gerne geschaut. Jonathan Frakes war mir irgendwie ziemlich symphatisch, obwohl man das aus seiner Rolle als Erzähler nicht wirklich ausmachen kann.
Einige Geschichten haben mir auch immer gehörig Angst gemacht, obwohl sie aus heutiger Sicht total stumpf waren. Ausserdem würds mich mal interressieren wie weit sie die "wahren" Geschichten gedehnt haben damit so etwas entsteht.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#28
27.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Manche Geschichten war echt super gemacht. Andere eher weniger. Alles in allen ist es immer noch eine schöne Sendung und wenn mal eine Wiederholung kommt gucke ich sie auch.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#29
27.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Was mir bei mehrmaligen Sehen immer wieder auffiel: Geschichten, bei denen irgendein Zufall mit im Spiel war, waren zu 95% wahr. Also als ein Typ die alte Uniformjacke seines Vaters findet und Geld erbt, dass eine Frau eine Spieluhr wiederfindet etc. Die, die total magisch etc waren, waren meist unwahr.
Immerhin gibts Zufälle ja auch immer wieder, auch wenn sie dort schön mysthisch aufgebaut wurden XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#30
27.08.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Die Sendung hab ich immer mit meine Familie gesehen, dabei haben wir immer geraten, welche Geschichten wahr sind und welche nicht.

Aber am meisten haben mich eigentlich diese optischen Illusionen und andere Täuschungen am Anfang der Sendung interessiert.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#31
27.08.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
X-Factor fand ich damals auch wirklich klasse, ebenso wie so ziemlich jeder meiner Freunde. Früher war ein guter Teil der Episoden auch noch wirklich gruselig, besonders wenn man grade einmal 8-10 Jahre alt war.
Es gab eine Folge die ich nur einmal im Fernsehen gesehen habe, obwohl ich jede andere fast schon in und auswendig kenne. Das war die Folge mit dieser einen Frau welche, wenn ich mich richtig erinnere, ziemlich eingebildet war oder sowas. Sie dachte immer sie wäre die hübscheste von allen, wurde dann aber von einer Freundin mit einem Fluch belegt. Immer wenn sie dann in den Spiegel sah, sah sie nicht ihr Gesicht, sondern einen Spiegel ihrer Seele, ich glaube sogar das die Folge so hieß. Naja jedenfalls hat man sie dann am Ende der Folge im Spiegel gesehen und als ich das dass erste und einzige mal beim Fernsehen sah... ohne Worte.
Die Geschichte ist mir erst vor Kurzem wieder eingefallen, also habe ich die Folge einfach mal gesucht, mit Erfolg.
Also ähm... WTF, was soll das sein ? Aber was noch viel wichtiger ist, wieso hatte ich davor Angst ? RD laugh

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#32
27.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(27.08.2012)Solar Flare schrieb:  Heute gucke ich das eigentlich selten bis gar nicht mehr. Aber früher habe ich diese Serie total geliebt. Auch wenn ich bei manchen Geschichten schon Angst hatte, war da ja zwischen 7 und 9 Jahre alt. Besonders gruselig fand ich immer diese Geschichte mit irgendwelchen roten Augen (das Geräusch dabei immer, uah!),
This Pinkie approved

Gott was habe ich mich nach dieser Folge gegrusselt.

Ansonsten war die Serie wirklich gut gemacht und Jonathan Frakes war mir sympathischer als sein Nachfolger.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#33
27.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Zitat:Ansonsten war die Serie wirklich gut gemacht und Jonathan Frakes war mir sympathischer als sein Nachfolger.

Der Mann mit den weißen Haare war sein Vorgänger gewesen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#34
27.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Hab die serie früher immer angesehen. war von den storys schon sehr begeistert.
nach ner zeit war aber irgendwie die luft raus. Hab die serie jetzt seit ca. 6 jahren nichtmehr gesehen.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#35
27.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ich bin der Meinung, dass man bestimmt ca. 70% der Geschichten über die Handlung erkennen kann, ob sie wahr oder falsch ist.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#36
01.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Als die Folgen nur noch wiederholt wurden hats mich ziemlich genervt und ich hab aufgehört mirs anzuschauen.
Davor fand ichs wirklich ganz nett anzuschauen besonders wenn überhaupt nichts anderes lief^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#37
01.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Oh ja, X-Factor war coolBig Grin, hab ich mir gerne angesehen, ich mag solche paranormalen Geschichten Cheerilee awesome, egal ob wahr oder nicht, da lag ich am Ende eh oft daneben ^^

Dann kamen ja immer nur Wiederholungen und ich habs nicht mehr geschaut, aber später hab ich auf Youtube ein paar Folgen gesehen die ich noch nicht kannte, keine Ahnung ob ich mittlerweile alle kenne, wahrscheinlich nicht.Derpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#38
01.11.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Och gott, als kleines Kind fand ich die Folge mit dem weißem Sarg und dem Aufzug total schlimm! RD laugh
Zitieren
#39
01.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Jonathan Frakes war ein schlechter Moderator. An dem seinen Gesichtsausdruck hat man immer gesehen ob eine Geschichte wahr war oder nicht. Ich hatte nach kurzer Zeit eine Trefferquote von 100%.
Die Frage ist eigentlich ob da überhaupt was wahr dran war, aber das lässt sich schwer sagen. Solche Geschichten hört man ja häufig, nicht nur bei X-Faktor. Ob man es für wahr hällt bleibt jedem selbst überlassen. Da kann man nur den Aussagen der Zeugen vertrauen... oder auch nicht.
Am besten war der Portraitmaler wo alle Leute gestorben sind die er portraitiert hat.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#40
01.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(01.11.2012)Louco schrieb:  Och gott, als kleines Kind fand ich die Folge mit dem weißem Sarg und dem Aufzug total schlimm! RD laugh

Diese Geschichte hat nicht statt gefunden ist also falsch. Ich finde nur die Geschichten unheimlich, wenn sie (angeblich) auf einer wahren Begebenheit beruht. Meine Lieblingsgeschichten sind u.a. das Pferd, das half einen verschwunden Jungen zu finden, und eine unsichtbare Katze, die tot ist, aber auf einen Foto sichtbar zu sehen ist.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste