Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:15



X-Factor: Das Unfassbare
18.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(18.11.2015)PinkChaos schrieb:  Echt jetzt?  Lyra astonished Das ist mir neu, warum wurde denn da geschnitten?

brutale szenen und ganze Geschichten,
Zitieren
04.11.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Heute ist die Erstausstrahlung im deutschen Fernsehn (RTL II) 20 Jahre her.

Aus purer Langeweile schaute ich mir auf RTL II "X-Factor: Das Umfassbare kehrt zurück" an und denke mir einfach nur "Warum?", das ist ja richtig schlecht, weil das ..na ja ist wie eine RTL II- Variante davon. Die schauspielerische Leistung ist 2010er-Privatfernsehnniveau (girl, you mean it so?)
Damit hat man das Original keinen Gefallen getan. Sogar die Titelmusik wurde übernommen. 

Jonathan Frakes hätte geweint, hätte er das gesehen.  Jonathan

Gab 2 Folgen, hoffentlich kommt nicht mehr. 

Was meint ihr zu dem Remake bzw. soll ein Remake überhaupt sein, abgesehen davon, dass es in Deutschland produziert wurde?
Zitieren
05.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Deutsches Fernsehen kann amerikanisches einfach nicht nachahmen. Da gibt es so vieme Unterschiede: Schauspielermenthalität, Schnitt, Kameraführung/Winkel, genau wie das Storyboard. Da liegen einfach Welten zischen. Also Müll was die da bei RTL ll gemacht haben Twilight happy
Zitieren
05.11.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Da haste mal wieder Recht. 
Wärst du also generell gegen solche Remakes? 
Obwohl es gibt Sendungen, die aus dem amerikanischen Raum kommen und in Deutschland erfolgreicher sind, als im Ursprungsland. Quizsendungen beispielsweise. Aber bei anderen fallen mir jetzt spontan keine ein. .  AJ hmm
Zitieren
05.11.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
@Magic Twilight: DANKE! Ich stimme dir in absolut allen Punkten zu 100 % zu. Das war derart mies, ich dachte ich guck ne Parodie oder so was. Hab nur die ersten zwei Stories in Folge 1 gesehen und sofort weg geschaltet. Die 1ste Story allein: ne Horrorstory mit ner f***ing Alexa...oh, sorry "Andrea", sonst verklagt Amazon die wohl. Ich dachte, ich werde verarscht. Der Moderator sah aus wie Graf Dracula auf Schlafmittel und hatte offensichtlich null Bock auf die Kacke, wofür ich ihm nicht mal nen Vorwurf machen kann und das Produktionsbudget war wohl so hoch wie ne Cola Light und ein Schinkensandwich. Die Sets furchtbar überbeleuchtet, null Atmosphäre, aber hey, die hatten 2 Ikea Lampen, die ich auch hatte. Schauspielleistung Marke "Berlin Tag und Nacht" und ich möchte RTL 2 bitten, macht doch in Zukunft einfach noch mal so einen schönen Marathon mit alten X Factor Folgen, das fand ich echt toll. Und macht nie wieder so ne miese Kopie!

Sorry aber X Factor war Teil meiner Kindheit und so ein Schund geht einfach gar nicht.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.11.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Klingt ja ganz nach ner geschwedeten Version Lyra astonished

Das macht mich direkt neugierig. Gibt es den Trash irgendwo online? Muß doch mal mit eigenen Augen sehen, wie man dieses Konzept und diese Idee offenbar so gründlich in den Sand setzen kann.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.11.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ich meine, das man sich den Schund auf der RTL 2 Homepage angucken kann, aber empfehlen würde ich es keinem. Man muss bedenken, das man da fast 2 Stunden seines Lebens verschwendet und nicht wieder bekommt. Das Internet teilt übrigens meine Meinung:

https://www.bento.de/tv/x-factor-das-unf...655e094ee5

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
08.11.2018
SchmackyLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Jan 2015

RE: X-Factor: Das Unfassbare
früher waren die meisten Serien eh besser als heute. An Serien schau ich zb aktuell The walking Dead und bin zufrieden. Was X Factor angeht kann ich zur neuen nichts sagn, hab aber so ma 2 Folgen (alte) bei ner Freundin gesehn und muss sagn, X Factor ist ganz geil.

~My Litle Pony Let's Player aus Leidenschaft~
ehemals unter dem Namen Gamerpony
https://www.youtube.com/watch?v=3_L8kkFyfGo&feature=youtu.be
[Bild: 69f85b-1541539321.jpg]
Zitieren
30.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Es gibt bessere Parodien. Kennt ihr die von CreepyPastaPunch?
Spoiler (Öffnen)

Lange keine neue Folge mehr, aber das ist eine Idee, die sinnvoll von der Originalserie inspiriert wurde.
Zitieren
28.10.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Sooo..

Sie denken RTL II hatte mit dieser billigen Kopie keinen Erfolg?


Dann muss ich Sie enttäuschen.
Die Geschichte beruht auf wahren Tatsachen - 2 neue, produzierte Folgen, die am 31. Oktober um 20:15 ausgestrahlt werden, bestätigen das. 

Ihr  Jonathan

___
Letztes Jahr gab es 1,3 Millionen Zuschauer .. 
Bestimmt alles Fans der alten Serie, die sich aus Neugier sowas ansahen..

Am 3. November, vor 10 beginnend, läuft ein Marathon der alten Folgen. 


Meine Meinung dazu:

Ich werde das trotzdem sehen. Möchte wissen, was jetzt der neue Tiefpunkt sein wird.  Wink
Etwas mit Selfies oder halt der Horror des Brexits ...    
Oder Trump?!...  AJ surprised
Zitieren
28.10.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Yup, habs auch schon gesehen. Mein erster Gedanke war ja: "Geil! Noch mehr Horrorstories aus deutschen Schrebergärten mit Meister Proppers emotionsbefreitem Zwillingsbruder!" Danach haben die Massen anscheinend geschrien. Twilight: No, Really? Immerhin haben sie die Studiobeleuchtung runter gedreht, das is doch schon mal was. Also eine Story scheint ja auf einem Hochsitz im Wald zu spielen...boah, Deutscher gehts echt nicht mehr oder? Facehoof Und eine andere Story wohl im Altersheim, ja DAS sind natürlich richtig gruselige Orte, da kack ich mich jetzt schon ein. Oh weh, oh weh. Naja vielleicht gibt es hinterher wenigstens wieder lustige Kommentare zu dem Müll auf Facebook.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.10.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Hast du also den Trailer gesehen?

Habe vergessen zu erwähnen, dass es letztes Wochenende war und da habe ich random X-F-DU gesehen. Lief im Hintergrund, als ich abgelenkt war. 

Stimmt, da war ja was mit Seniorenheim. 
Aber das ist anscheinend eine gesellschaftliche Kritik, da niemand Pfleger sein möchte. Horror pur?!


Ja... ich habe einen Fernseher..  .__. 
Zitieren
29.10.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
@Magic Twilight: Yup hab den Trailer zu fällig gesehen und fast einen Kotzkrampf bekommen. Sorry, aber einen unsympathischeren Moderator konnten die echt nicht finden, oder? Der hat so viel Charisma wie eine Litfaßsäule. Facehoof Und reden tut er wie Graf Dracula auf Valium. Aber egal antun werde ich mir diesen Schund bestimmt nicht, die paar Minuten, die ich das letzte Mal gesehen habe, haben mir schon gelangt. Und das zeigen sie auch noch zu Halloween. Ich bin ja eh immer etwas enttäuscht, das Halloween in Deutschland noch nicht richtig angekommen ist, grad als Horrorfan wäre das der perfekte Feiertag für mich. Immerhin konnte man sich wenigstens auf gruselige Filme im Fernsehen freuen, aber das kann ich ja nun auch vergessen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.10.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Nachvollziehbar in allen Punkten!

Außer...
Spoiler (Öffnen)

Jonathan ist auch empört. SchockTV aber nicht zu ernst nehmen, da Kunstfreiheit.


Wenn die Umsetzung richtig gruselig gewesen wäre, dann hätte man den Moderator vergessen, aber 
ansonsten...

Der Typ hat auch bei Tatort mitgewirkt. Anscheinend auch ein unwichtiger Bestandteil seiner Karriere, denn ich kannte und kenne Detlef Bothe vorher nicht. 

___

Ja, vor allem ist das die beste Zeit dafür. Und Sommer als 2. 
Entspannen und sich gute Dinge reinziehen. 

Vielleicht gehe ich ins Kino? 
Gibt sicherlich genügend Filme in letzter Zeit, die die Leere füllen. 
Zitieren
29.10.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Oh mein Gott! Danke dir für das geniale Video! Ich habs so gefeiert! "Ich sehe nur einen grausamen Fernsehmoderator!"

Sorry aber wer auch immer dieser Moderatorengollum ist, er ist schlecht. Aber das schlimmste sind ja so oder so diese....netten Geschichten. Boah, da frag ich mich direkt welche wahr ist, die wo es im Altersheim spukt oder die, wo der eine Typ von seiner Alexa-Imitation yanderemässig daheim eingesperrt wird.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.10.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ich werd's mir wahrscheinlich irgendwann mal antun
Aber ich hab jetzt den Trailer auch noch nicht gesehen AJ hmm
So schlimm kann das ja nun auch nicht sein, also denk ich jetzt mal
Obwohl ich sagen muss, dass ich von Altersheim jetzt auch irgendwie nicht so angetan bin ._.

@PinkChaos
Geh an Halloween ins Kino, was besseres kann man nicht machen Pinkie approved (im TV ist eh fast alles ab FSK18 geschnitten)
Hab ich zumindest vor Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 von Paprika.)
Zitieren
11.10.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Hey.


Ich habe eine Überraschung für Euch!

Trau Dich. (Öffnen)


2020 ist gerettet.. Twilight happy


Halt! Moment mal...


NooOoo. Do not want
Zitieren
11.10.2020
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(11.10.2020)Magic Twilight schrieb:  Hey.


Ich habe eine Überraschung für Euch!

Trau Dich. (Öffnen)


2020 ist gerettet.. Twilight happy


Halt! Moment mal...


NooOoo. Do not want

Mit Jonathan Frakes?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
11.10.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ein Klick verrät dir das es der neue deutsche Müll ist den keiner will.


Zitieren
11.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
jop - der "neue" ist nicht ansatzweise so gut wie Jonathan Ich hab mir selbst die Folgen des nachfolgers von Frakes nicht wirklich gern angesehen - sondern recht früh damit aufgehört, weil er eben nciht so gut den Grusel-Faktor rüberbringen konnte wie Frakes.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste