Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:07



Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
#21
24.08.2012
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Hallo


tio's Fanfic


Afterlife = Weis nicht vielleicht Derpy confused

Nightmare = Hat bisher so einige Schreibfehler und mit bisher 52 Kapiteln ist
es auch wieder recht groß. Cheerilee awesome

Das Ponybuch = Weis nicht vielleicht Derpy confused

Andere von ihm erstmal leider eingestellt. Facehoof

-------

Streiben's Fanfic (Das Pony mit den 4 linken Hufen). Twilight happy

Nein ginge gar nicht da es von Gray schon Vertont wird zu finden bei seinen
Beiträgen im selben Thread "Das Pony mit den 4 linken Hufen" Twilight happy


Weis schon müssen selber fragen das hier gilt als hinweis. Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#22
24.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Hab mal in die Lesung von "Der Hexenmeister" reingehört und muss sagen, dass du eine sehr angenehme Stimme hast Smile Gefällt mir. Wenn ich aber anmerken darf, du sprichst etwas hastig, zumindest hört sich das so an.
Zitieren
#23
24.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(24.08.2012)Dandelo schrieb:  Hab mal in die Lesung von "Der Hexenmeister" reingehört und muss sagen, dass du eine sehr angenehme Stimme hast Smile Gefällt mir.
danke schön ^^

'Dandelo schrieb:Wenn ich aber anmerken darf, du sprichst etwas hastig, zumindest hört sich das so an.

jup das tue ich auch... leider^^ ich muss das mit dem langsamer Sprechen noch üben Twilight smile

Zitieren
#24
24.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Gut, wäre wirklich besser so Twilight happy Da hat man die Geschichte zwar schneller durch, aber man will das Produkt ja auch genießen Pinkie happy
Zitieren
#25
25.08.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Wunderbar gemacht Friedlnator Cheerilee awesome

Habs mir gestern schon angehört und heute noch ein paar mal und ich bin noch immer begeistert.

Du sprichst sauber und klar, zwar noch etwas schnell, aber das gibt sich mit der Zeit und Übung. Die Qualität der Aufnahme ist ebenfalls wunderbar gelungen und deine Stimme ist angenehm zu hören.

Freu mich schon auf künftige Lesungen und Hörspiele Pinkie happy

P.S.:

Wennste willst kannste auch meine anderen zwei Kurzgeschichten machen FS grins

Zitieren
#26
25.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(25.08.2012)Gobking schrieb:  Wunderbar gemacht Friedlnator Cheerilee awesome

Habs mir gestern schon angehört und heute noch ein paar mal und ich bin noch immer begeistert.

Du sprichst sauber und klar, zwar noch etwas schnell, aber das gibt sich mit der Zeit und Übung. Die Qualität der Aufnahme ist ebenfalls wunderbar gelungen und deine Stimme ist angenehm zu hören.

Freu mich schon auf künftige Lesungen und Hörspiele Pinkie happy

P.S.:

Wennste willst kannste auch meine anderen zwei Kurzgeschichten machen FS grins

danke danke *rotwerd* ich werd sie mir mal anschauen Pinkie happy

Zitieren
#27
28.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
kleine info nebenbei, ich werde auch alle hörspiele in youtube veröffentlichen ^^ heute abend werde ich hexenmeister hochladen Twilight smile

edit am 29.8.: Es kann noch ein bischen dauern.... Windows Movie Maker streikt und eine alternative hab ich immer noch nicht gefunden (Freeware. schon 4 Programme umsonst runtergeladen....)
also bitte noch ein bisschen gedulden!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von Friedlnator.)
Zitieren
#28
31.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Endlich geschafft Cheerilee awesome
Hier Gobking's FanFic "Der Hexenmeister" auf Youtube
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#29
01.09.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
So, da das kleine Projekt meinerseits schon länger fertig ist, möchte ich es hier nun vorschlagen.

Slendermane

Es ist eine kleine Horrorgeschichte mit ca. 5,2 k Wörtern, sollte also nicht ewig dauern.
Kannst du dir ja mal durchlesen und diech vielleicht dran versuchen.
Ich würde mich freuen! Twilight happy

Zitieren
#30
07.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
So liebe Leute, mein Studio-Großmembranmikrofon ist angekommen Cheerilee awesome
heißt: ich werde wieder mein Projekt aufnehmen und vorlesen^^

@Twilight Shadow: tut mir Leid, dass du immer noch keine Antwort bekommen hast, aber ich bin in letzter Zeit nicht dazugekommen irgendwelche Fan Fics zu lesen, da ich nebenbei gerade noch zeichne^^
und außerdem hab ich vorm weitermachen lieber auf mein neues Mikrofon gewartet, da der Qualitätsunterschied gewaltig ist.
Keine Sorge, sobald ich dazu gekommen bin, mir deine FanFic durchzulesen bekommst du Rückmeldung^^

Zitieren
#31
07.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Ich plane gerade eine Fanfiktion zu MLP (davor hielt ich mich immer in anderen Gefilden auf), aber ob sie dir liegen würde, wage ich zu bezweifeln. Entweder liebt man meinen Stil oder man findet ihn absolut schrecklich. RD wink

Dennoch eine sehr nette Idee. Cool, dass dir so etwas Spaß macht (Ich hab sowas auch mal gemacht, aber ausschließlich für meine eigenen Projekte) und du diese Art Hobby auch noch anderen Bronies zur Verfügung stellst. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#32
07.09.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
@Friedlnator Hey, hetz dich nicht.
Lass dir Zeit.
Ich bin so ziemlich der Letzte, der Leuten ständig hinterherrennt, von wegen "Könntest du mal...."
Außerdem war es ja eine Anfrage, mehr nicht.

Zitieren
#33
09.09.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Deine erste Vorlesung klingt doch schon ganz solide.
Deiner Stimme hört man gern zu und die Betonung passt auch. An deiner Lesegeschwindigkeit solltest du aber wirklich noch ein bisschen arbeiten, aber das wird sich sicherlich mit der Zeit geben.
Um das Ganze noch ein bisschen aufzupeppen könnte man noch an passenden Stellen Soundeffekte einbauen. Das ist aber natürlich dir überlassen, ob du das nun umsetzt oder nicht.

Einen Vorschlag zum Lesen hätte ich auch noch: Real Trust von LimitBreaker13. Im Moment hast du aber warscheinlich sowieso noch zu tun Twilight happy
Zitieren
#34
09.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(09.09.2012)Isegrim schrieb:  Deine erste Vorlesung klingt doch schon ganz solide.
Deiner Stimme hört man gern zu und die Betonung passt auch. An deiner Lesegeschwindigkeit solltest du aber wirklich noch ein bisschen arbeiten, aber das wird sich sicherlich mit der Zeit geben.
Um das Ganze noch ein bisschen aufzupeppen könnte man noch an passenden Stellen Soundeffekte einbauen. Das ist aber natürlich dir überlassen, ob du das nun umsetzt oder nicht.

Einen Vorschlag zum Lesen hätte ich auch noch: Real Trust von LimitBreaker13. Im Moment hast du aber warscheinlich sowieso noch zu tun Twilight happy

deinen Vorschlag werde ich mal zur Seite legen und lesen, wenn ich Zeit und Lust hab^^
Und ja ich hab zu tun^^ NOXimiliens Meisterwerk ist ein ganz schön langer Brocken^^
Mit der Geschwindigkeit...ich weiß selber nur zu gut, wie sehr ich manchmal Probleme damit habe. Ich versuche mich aber zu bessern^^

Zitieren
#35
23.10.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
so nach langer abwesenheit meinerseits in diesem Thread kann ich verkünden:
Der 1. Part des 1. Kapitel von "Agnus Dei" ist oben^^ Morgen kommt Part 2!
Soweit bin ich nähmlich schon mit Aufnahme und Schnitt fertig. Part 3 in Arbeit.^^

"Agnus Dei" Kapitel 1 Part 1
hier nochmal der Thread zu FanFic von NOXimilien:
Original-Thread der FanFic

Startpost updated.
Nuff said :3
enjoy, rate, criticize!
Notizen (Öffnen)

Zitieren
#36
23.10.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Ich muss sagen, dass ich etwas überrascht bin.

Deine Stimme:
Spoiler (Öffnen)

Zum Kapitel und zum Hörbuch:
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von Zerenick.)
Zitieren
#37
23.10.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
Zerenick schrieb:Deine Stimme:
Spoiler (Öffnen)
danke Big Grin ich muss dazu aber auch sagen: ich hab bei der aufnahme stark verhaspelte Stellen, blöde Nebengeräusche, Räusperer, etc. nochmal einmal gesprochen und dann beim Schnitt das Überflüssige entfernt,
das macht die ganze Arbeit natürlich um ein Vielfaches mehr, aber ich hab Spaß daran^^ (Schneiden>>Aufnehmen)

Zerenick schrieb:Ich hatte die Fanfic eigentlich länger in Erinnerung. Du hast nur die Hälfte, wenn nicht nur ein Viertel vorgelesen auf Youtube. Hat das einen Grund, oder willst du es für uns angenehmer machen und diese mit mehreren Abschnitten unterteilen?
öhh.. sie ist auch viel viel länger^^ das ist nur ca. ein Fünftel vom 1. Kapitel ^^
warum ich so "kleine" Teile mache ist eine andere Sache:
Ich wollte nicht dass ein Video auf Youtube länger als 30 min ist, wie du schon indirekt gesagt hast: "Kleiner Häppchen = angenehmer".
Meine Schätzungen haben ergeben, dass Kapitel 1 ca. 100-120 min Spielzeit haben werden. zu lang. also hab ich gedacht: hey, lieber parts machen. also hab ich das 1. Kapitel in 5 Teile geteilt

Edit: wegen den Geräuschen: ich habs schon öfter in Erwägung gezogen und ich bin mir eben noch nicht sicher, ob ich mir den Aufwand machen will^^ (eig is es ja kein Aufwand, aber eine Umständlichkeit^^ )
aber ich habs schon oft überlegt und ich werd mal beim Schnitt passende Sounds einzufügen evtl.

Zitieren
#38
23.10.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
[Stimme]
Spoiler (Öffnen)


[Technik]
Spoiler (Öffnen)


[Kapitel]
Spoiler (Öffnen)

Sonnst super Arbeit, freue mich auf mehr. Höre nämlich gerne Nachts wenn ich arbeite etwas nebenbei.

Zitieren
#39
23.10.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
(23.10.2012)tio schrieb:  Soundeffekte wie Zerenick sagte müssen es nicht gleich sein

Ich habe nur geschrieben, das ein Paar gut wären.Applelie Ich verlange ja nicht das er es ja so professionell macht, das man es glatt an einem Verlag verkaufen könnte Pinkie happy So hart bin ich nicht Twilight happy

Aber das mit der Tonstimmung bei den Charaktere muss ich Tio zustimmen, wäre zumindest ein Punkt bei Spezialeffekten. Cheerilee awesome

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#40
24.10.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friedlnator's Fanfic Vorlese Stube
@tio & Zerenick:
ich pack dat mal in nen Spoiler, is mir zu viel OffTopic geschwafel in der folgenden Antwort^^
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste