Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:33



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
#41
25.08.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Lunafest (Bereits 47 Anmeldungen)
Sehe ich wie die anderen auch, so eine Getränkepauschale erspart uns Arbeit und dir Stress. Vor allem im späteren Verlauf der Feier würde man vermutlich vergessen was zu zahlen oder zu wenig.

#42
25.08.2012
Plus1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Lunafest (Bereits 47 Anmeldungen)
Ich bin auch soooowas von dabei , falls ich bei perry pennen darf aber das klähr ich noch ab

Viel Flausch an Perry für den super Avatar !
http://img7.imagebanana.com/img/jds9c57x/edf25ab0c8c28e9895b32f758dfffab2.png
#43
25.08.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Lunafest (Bereits 47 Anmeldungen)
Atra Demonica schrieb:Alternativ kümmert sich eine von mir bestimmte Person dadrum.
Atra Demonica schrieb:c) Gebraucht es keinen Helfer der das überwacht

Schließt sich das nicht gegenseitig aus?


An sich ist die Getränke Flat eine gute Idee, bleibt nur zu fürchten dass der eine oder andere das ausnutzt und sich voll laufen lässt. Ich zum Beispiel RD wink
Kann man denn gar keine Getränke selbst mitbringen? Ich dachte da passt eh kein Mitarbeiter auf uns auf.

Du schaust dir den Schuppen doch nachher an, oder nicht? Kannst du eine Getränke Karte mitnehmen?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
#44
25.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 47 Anmeldungen)
Man kann nur getränke mitnehmen, die die da nicht haben. Cola usw. haben sie ja. Und ob kein Mitarbeiter mal vorbeikommt um zu schauen ob alles seinen rechten gang geht, will man nicht ausschließen oder?

Zu dem Helferthema, ja gut ich meinte es so, das es niemanden braucht der die ganze Zeit da steht. Nur jemand dmeman dnan mal sagen kann (wenn ich das nicht selbst mache) das mal eben 20 Flaschen usw. rausgeholt werden sollen. Das ist ja schnell gemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 von Atra Demonica.)
#45
25.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 47 Anmeldungen)
So ein Update.

Ich habe mir nun das Gelände nochmal in Ruhe angesehen. Dementsprechend hier nun noch ein paar Randnotizen.

Insgesamt haben wir eine Fläche von 250 qm für uns!

Es gibt 3 Toiletten

Es gibt einiges an Bestuhlung (darunter Kinosessel, Bierbänke usw.)

Es gibt eine große Bühne mit Traverse. Eine Leinwand für den Beamer wird uns gestellt. Die wird dann über der bühne aufgehängt und die davorliegende Tanzfläche wird tatsächlich dann wie ein Kinoraum benutzt. Auf der Fläche ist genug Platz für jeden. Wobei wir da nicht alle Stühle hinstellen können. Es ist von daher zu empfehlen sich ein kleines Kissen mitzunehmen^^

Es gibt Platz an denen Sachen verkauft werden können. Darunter ein Empfangsraum der uns ebenfalls zur Verfügung steht!

Es gibt einen großen Tresen mit Barhockern

Die Location liegt mitten in einem Industriekomplex. Dadrin sind viele Parkplätze vorhanden!

Die Location ist mit Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr leicht zu erreichen. Einfach bis bahrenfeld und 2 - 3 Minuten die Straße runter.

Partyende ist um 3 außer die verbleibenden legen 35 Euro zusammen, denn so viel kostet es den Raum eine Stunde zu verlängern. Normaerweise müssen wir um 4 nämlich von da losgehen. Davor muss einmal durchgefegt und abgewischt sein.

Eines sei auf jeden Fall zu sagen. Es handelt sich hierbei um ein umgebauten Lagerraum. Erwartet also bitte keine Top gefließte, tapezierte Partylocation. Mit Deko werden wir uns das aber sehr nett machen^^

Glaubt mir, die Location ist mehr als brauchbar um eine wirklich große, wirklich tolle Party zu feirn. Ich meine... 250 qm! Das ist nicht gerade wenig :-D
#46
25.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest (Bereits 47 Anmeldungen)
wegen dem Getränke Problem. Jeder der die Getränke Flat zahlt bekommt eine bestimmte Anzahl an Coupons. Wenn derjenige keine mehr hat gibt´s auch nixmehr oder er zahlt nach

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
#47
25.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lunafest (Bereits 47 Anmeldungen)
Whoa, diese Idee klingt echt klasse, nur wohn ich leider zu weit weg FS sad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#48
25.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 47 Anmeldungen)
nee mit den coupons müsste kontrolliert werden etc. Ich weiß schon wie ich das regel. Schon alles durchdacht Twilight happy
#49
25.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 47 Anmeldungen)
Klingt alles sher verlockend, aber mehr als zusagen kann ich nicht. Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
#50
25.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lunafest (Bereits 47 Anmeldungen)
Freitags, waaaarum Freitags FS sad
Hamburg ist so weit weg und ich wäre Gott weiß wann da.. Doof. Ich wünsche euch allen dennoch ganz viel Spaß!
#51
25.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 47 Anmeldungen)
Ich möchte nochmal offiziell jeden ermutigen, sich das auch bei einem gewissen Fahrtweg zu überlegen. Die Party fängt erst abends an. Vorr. 19 Uhr startet das "Kino" Wenn ihr also am Freitag arbeiten müsst und keinen ganzen Tag frei bekommt, wäre es doch bestimmt bei vielen möglich den Chef um ein paar überstunden zu bitten.

Natürlich ist das in jedem Betrieb anders und es gibt bestimmt genug Arbeitstellen die das nicht zulassen. Das ist dann natürlich schade. Ich meine nur, das ihr halt nicht früh in Hamburg sein müsst.

Das praktische an so einer Freitagsfeier ist dann halt natürlich auch, das man dann am Samstag schön ausschlafen kann und dann von Sonntag auf Montag wieder einigermaßen im Rhytmus ist, weswegen die Erschöpfung die die Party halt nicht so groß ist, als wenn ich das ganze jetzt Samstag angelegt hätte.

Das Größte Problem ist natürlich die Entfernung an sich, aber da kann man relaitv wenig machen. Es wird leider immer Leute geben, die einen langen Anreiseweg haben. Glaubt mir, wenn ich die möglichkeit hätte würde ich euch die Party vor eurer aller tür stellen. So bleibt mir nur zu sagen, das ich alles tun werde damit sich eure lange fahrt lohnt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 von Atra Demonica.)
#52
25.08.2012
Lars Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 47 Anmeldungen)
Ich war auch dort, jedoch nur aus persönlichem Interesse, damit ich weiß wo das ist. Ich gehöre nämlich zu der Art von Personen, die sich zu gern verirren. Ich glaube das war es wert, denn ich brauchte tatsächlich eine Weile bis ich den Ort gefunden habe. Liegt es an meiner allgemeinen Orientierungslosigkeit oder ist der Laden wirklich schwer zu finden, wenn man ihn nicht kennt?
#53
25.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 47 Anmeldungen)
Du fandest ihn schwer zu finden? Fand ich überhaupt nicht. Einfach der Industriekomplex direkt neben den riesigen Hochhäusern.

Gebt mal Friedensalle 126 bei Google ein. Die weißen bogenförmigen Hochhäuser sind sofort zu sehen. Wenn man in Bahrenfeld aussteigt und die als wegpunkt nimmt, auf sie zu und schließlich vorbeigeht, ist man direkt beim Industriekomplex.

Wusste gar nicht das du dich fürs Fest interessierst. Hast noch gar nichts diesbezüglich geschrieben^^
#54
25.08.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 48 Anmeldungen)
Oh man bei den Cocktails ist keine Zecora dabei! Whining

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 von Neroshade.)
#55
25.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 48 Anmeldungen)
Erfinde einen. Es ist jetzt nicht so das die Cocktails fest sind. Twilight happy

Mir wurden sie nur von unserer Cocktailmischerin vorgeschlagen. Wenn du eine Idee für ein tollen Cocktail hast, sprich mit Nyu über die durchführungsmöglichkeit. Ich wette da lässt sich was machen.
#56
25.08.2012
Lars Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 48 Anmeldungen)
Jetzt weiß ich, dass des auf dem Industriekomplex ist. Vorher wusste ich es nicht! xD Ich glaube ich war einfach nur zu doof. Oder zu blind. Aber jetzt finde ich hin. Und ja, ich habe Interesse, auch wenn man mich eigentlich nicht kennt. Ich schreibe nur ungern Beiträge. Übernachtungsmöglichkeiten sind bei mir kein Problem, da habe ich schon einen Ansprechpartner.
#57
25.08.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 48 Anmeldungen)
(25.08.2012)Lars schrieb:  Jetzt weiß ich, dass des auf dem Industriekomplex ist. Vorher wusste ich es nicht! xD Ich glaube ich war einfach nur zu doof. Oder zu blind. Aber jetzt finde ich hin. Und ja, ich habe Interesse, auch wenn man mich eigentlich nicht kennt. Ich schreibe nur ungern Beiträge. Übernachtungsmöglichkeiten sind bei mir kein Problem, da habe ich schon einen Ansprechpartner.

Der Bekanntheitsgrad hat doch nichts damit zu tun silly filly! Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
#58
26.08.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest (Bereits 49 Anmeldungen)
Ich melde auch mal Interesse an,
da ich ja schon seit langem nicht mehr auf dem hochgelobtem Stammtisch im "zum tanzenden einhorn" war und auch nächsten Monat leder nicht sein werde.

vielleicht bringe ich auch wieder einen Gast mit Twilight smile

@lars kann es das sein das "lars'e" forenmuffel sind? RD wink
#59
26.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Lunafest (Bereits 49 Anmeldungen)
Yay, larsinator kommt auch Twilight smile
#60
26.08.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Lunafest (Bereits 50 Anmeldungen)
Ich würde mal sagen, setz mich mal mit auf die Liste.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste