Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 10:20



Umfrage: Ihr kommt zum Treffen...
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, sicher
41.03%
16 41.03%
wahrscheinlich
38.46%
15 38.46%
vielleicht
10.26%
4 10.26%
nein
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
#21
25.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Ich werd auf alle Fälle versuchen hinzukommen.
Da muss man doch dabei sein Twilight smile
Zitieren
#22
25.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
(25.08.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich werd auf alle Fälle versuchen hinzukommen.
Da muss man doch dabei sein Twilight smile

Ohaa, wenn du kommst dann komm ich 1000% Cheerilee awesome Heart
Zitieren
#23
25.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
(25.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ohaa, wenn du kommst dann komm ich 1000% Cheerilee awesome Heart

Und wenn du kommst versuche ichs nicht nur sondern tu alles was nötig ist um hinzukommen Heart
Zitieren
#24
25.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
@InLoveWithDashy @JacquelineDerpy Okay, wir haben es verstanden, dass ihr nur kommt, wenn der andere auch anwesend ist, können wir jetzt weitermachen? Danke. Twilight happy
Ich mein das nicht böse.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#25
25.08.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Bin dann zu 120% dabei

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#26
25.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Also bei mir siehts relativ gut aus,dass ich an jedem Termin kann da ich um den dreh rum das Argument "an meinem Geburtstag wollte ich nicht frei! hab^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#27
31.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Ich kann auch theoretisch an jedem dieser Daten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#28
31.08.2012
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
müsste eigentlich klappen... egal welcher termin, solange nix dazwischenkommt oder ich von Arbeit erschlagen werde Derpy confused

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren
#29
02.09.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Spoiler (Öffnen)

Bin dabei :3

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#30
01.10.2012
DarkCerax Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Ja, Ich bin dabei.
Ich freu mich jetzt schon genau so wie Pinky Pie sich auf eine neue Cupcake-Sorte freut.Pinkie happy

Es tut mir leid was da vorgefallen ist. Sad
Ich konnte nicht ahnen, dass es auf diesem Forum Hacker gibt und einer davon mein Passwort knacken konnte. HuhAJ surprised

WICHTIG: Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Ändert eurer Passwort abundzumal. Dann müsste das, was mir passiert ist, euch verschont bleiben.

Zitieren
#31
04.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
wow, fast hätt ich den thread übersehen... irgendwie wenig los hier. alleine von denen, die in stuttgart wohnen fehlt doch die hälfte, oder? ist thema überhaupt noch aktuell?
vielleicht sollte man im alten stuttgart-thread eine entsprechende notiz machen, den haben viele bestimmt noch aboniert RD wink

was fürn treffen soll das denn ungefähr werden? wie letztes mal ein "nette-runde-meetup" für ein bis zwei dutzend personen oder eher eine "EPISCHE-CONVENTION-KOMMT-AUS-GANZ-DEUTSCHLAND!-versammlung?" Cheerilee awesome

naja, nach dem letzten mal kann ich nur sagen: ich bin dabei!
im prinzip ist es mir egal wann, ich wohne hier ja praktisch um die ecke. nach dem 23.11. hätte ich auch noch den vorteil, dass ich mit dem auto hinkommen kann...

und noch eine kleine frage zum schluss: wieviele treffen gabs denn bisher in stuttgart?
Zitieren
#32
04.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Das Thema ist noch nicht aktuell, da das Treffen frühestens in 4, eher in 6-8 Wochen ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#33
04.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Ich schlag hiermit übrigens den 10.November vor Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#34
04.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Ne is zu früh Twilight happy
Aber das Treffen wird definitiv geplant werden Twilight happy
Zitieren
#35
04.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
(04.10.2012)GearTight schrieb:  Das Thema ist noch nicht aktuell, da das Treffen frühestens in 4, eher in 6-8 Wochen ist.

(04.10.2012)Saij schrieb:  Ne is zu früh Twilight happy
Aber das Treffen wird definitiv geplant werden Twilight happy

wer hatte den spruch, dass bronies lahmarschig sind? ich versteh ihn langsam... das treffen wird definitiv geplant werden. die formulierung muss ich mir merken. also machen wir es wie die meisten schüler mit referaten: wir warten bis zur letzten woche, dann fangen wir mit der abstimmung an, und dann planen wir in den letzten zwei tagen unter extremem zeitdruck RD laugh

aber gut, sowas muss auch nicht lange vorbereitet werden. ich wollt ja nur wissen, ob dieses thema noch am leben ist Twilight happy
Zitieren
#36
04.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Naja die Abstimmung ist ja schon durch Twilight happy
Und die Planung wird schon rechtzeitig stattfinden (hab ja mittlerweile Erfahrung damit Twilight happy)
Zitieren
#37
04.10.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Mhh ich glaube ihr könnt mit mir rechnen... Hoffe ich doch,
Ach wird bei mir schon klappen. RD wink
Zitieren
#38
05.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Wie lange wollen wir noch abstimmen lassen? Ein Ergebniss (zwar knapp, aber trotzdem) haben wir ja mittlerweile.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#39
05.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Nach der MV des Vereins geht es mit der Planung los. Und dann ist immer noch über ein Monat Zeit zu Planen.

Der 08.12. steht mittlerweile mal fest.
Zitieren
#40
05.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
ich würd vorschlagen, ich haue kurz ne notiz in den alten stuttgart-thread und dann schauen wir mal, ob noch welche dazukommen. evtl. sollte man noch kurz schauen, wer sonst noch letztes mal dabei war und in der nähe von stuttgart wohnt. dem könnte man dann auch kurz ne pn schreiben.

bei mir wars nämlich so, dass ich diesen thread gefunden hätte, wäre ich nicht gezielt auf der suche gewesen.

nur zwei stimmen unterschied sind nocht viel. das ergibt weniger als 15% differenz (twilight lässt grüßen) Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste