Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:59



Heidelberger Stammtisch
#61
27.08.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
eintragen könnt ihr mich immer. ich komme wenn ich kann , nur weiss ich nie wie das mit der arbeit hinhaut Wink
#62
27.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(27.08.2012)Wallaby schrieb:  eintragen könnt ihr mich immer. ich komme wenn ich kann , nur weiss ich nie wie das mit der arbeit hinhaut Wink

Das Problem ist das ja diesmal alle gemeinsam mit dem Bus und der Bergbahn reisen. Wer die Abfahrtszeiten verpasst hat in dem Fall ein Problem.

Nachzügler werden schwer werden diesmal AJ hmm

#63
27.08.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich muss mal schauen, wie ich das regeln werde. Da meine Verbindungen so sind, dass ich zur Abfahrt des Busses noch nicht in Heidelberg bin, es sei denn, ich würde früher anreisen, dann müsste ich aber eineinhalb Stunden warten. In der Zeit könnte ich auch gemütlich zum Schloss laufen, ist ja nicht weit. AJ hmm

Sehr wahrscheinlich bin ich dabei, es sei denn, ich bekomme die Ehre meine Jugendmannschaft zu einem Turnier zu begleiten Twilight: No, Really?

RD salute
#64
27.08.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Danke PinkieCake für die genauen Informationen. Sollte Saij wieder da sein werde ich dann anfangen mit ihm zu planen, weil er möchte mich ja von Stuttgart nach Heidelberg bringen Twilight happy

Am 22.09 habe ich leider kein langes Wochenende, wie beim 29.09, aber trotzdem werde ich versuchen zu kommen, schade, dass ich meine Rückreise dann doch früher antreten muss, aber kann man leider nichts machen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#65
28.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(27.08.2012)Xris777 schrieb:  Danke PinkieCake für die genauen Informationen.

Das ist kein Problem ich habe diese Tour heute Mittag selbst gemacht um zu schauen ob das dann auch so klappt. Aber die Busverbindung ist einfach genial und die Bergbahn hat auch spitzen Angebote.

Was die Autofahrer betrifft solltet ihr euch im Vorfeld etwas informieren wo ihr am Hbf parken könnt. Ich empfehle dann den Parkplatz vom Lidl damit wir nicht wieder so was haben wie mit Saij (armer Kerl FS sad ).

Die die mit dem Zug anreisen lotse ich komplett sie müssen eigentlich nur den Haupteingang finden vom Hbf Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von PinkieCake.)
#66
28.08.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Dann wird es nicht so schwer werden xD

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
#67
28.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
YAY
Super Datum, super Plan, super Ziel.
Das Meetup wird Super Twilight happy
#68
28.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
also eins find ich klasse da bin ich genau ne viertel std vorher da ^__^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
#69
28.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wenn ich nicht gerade meinen Zug verpasse, dürfte ich auch weitaus früher da sein.
Nur darf ich mich vorher wieder am Bahnschalter anstellen, damit ich in Mannheim aussteigen muss und mir ein neues Ticket kaufen darf.

Kombiniert mit dem Ticket nach Siegen ist es aber schon fast wieder Wert, 80 Minuten anzustehen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#70
28.08.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Stammtisch in HD? Pinkie happy
SO AWESOME! RD deals with it
Vorallem da es samstags stattfindet!
Wollte nämlich schon öfter mal ins RZLabor nach MA, aber da das immer sonntags ist, ist das recht ungünstig Derpy confused
Sobald ich wieder etwas mehr zeit habe, werde ich auf jeden Fall dabei sein [Bild: dj.png]

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
#71
28.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich bin richtig begeistert das so so eine Vorfreude bei den meisten in der Luft liegt. Hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Pinkie happy

@MiezeMassacre ich trage dich jetzt mal nicht in die Teilnehmerliste für den 22.09 ein weil du ja erwähnt hast du hättest keine Zeit.

Aber das fünfte wäre technisch gesehen ja am 27.10 aber da will ich mich jetzt noch nicht festlegen. Jetzt konzentriere ich mich erst mal auf das 4. Treffen.

Fände es aber schon wenn du es einrichten könntest. Pinkie approved

#72
28.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Heidelberger Stammtisch
Bei so viele V.I.Ps die kommen ist es auch kein Wunder. RD laugh

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#73
28.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(28.08.2012)FiHaZe schrieb:  Bei so viele V.I.Ps die kommen ist es auch kein Wunder. RD laugh

Ich versuche gerade einen weiteren für Oktober zu gewinnen.....es ist MaSc Applelie

#74
28.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
ich werde denke ich auch kommen Pinkie happy
mit diesen vip-sachen kann ich zwar nix anfangen aber egal.. RD laugh
#75
28.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
MaSC hat zuerst nach Stuttgart zu kommen Twilight happy Dann können wir uns über Heidelberg unterhalten Twilight happy
#76
28.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(28.08.2012)kiwi schrieb:  ich werde denke ich auch kommen Pinkie happy

Gut dann trage ich dich mal mit einem Fragezeichen ein Pinkie approved

#77
28.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Heidelberger Stammtisch
(28.08.2012)kiwi schrieb:  mit diesen vip-sachen kann ich zwar nix anfangen aber egal.. RD laugh

Die "V.I.Ps" sind xris, saij (naja, da er nicht mehr mod ist eher weniger Trollestia ) und ich. Falls noch mehr dazu gehören, im sorry. RD laugh

Ist eher schertzhaft gemeint mit dem V.I.P ^^

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#78
28.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
YAY
Kein Very Important Pony mehr Twilight happy
#79
28.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Die großen Bekanntheiten des Forums. Smile

HaZe ist da in einer Sonderstellung, er ist Schweizer und bekommt eine einmalige Einreiseerlaubnis nach Deutschland >Big Grin

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#80
28.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Heidelberger Stammtisch
(28.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Die großen Bekanntheiten des Forums. Smile

HaZe ist da in einer Sonderstellung, er ist Schweizer und bekommt eine einmalige Einreiseerlaubnis nach Deutschland >Big Grin

He! Ich bringe das Minarettverbot mit. xD Wenn ich das nächste Mal kommen will muss ich wohl PEGI mitnehmen.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste