Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:38



Ponys im Kopf..
26.06.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Ponys im Kopf..
-Ich hoffe ich hab hier noch nichts gepostet lol-

Da ich momentan 'n Ohrwurm von "This Day Aria" habe denke ich eigentlich sehr oft an Ponys. Natürlich auch wenn ich gewisse Wörter höre wie zB; Freundschaft, Apfel bzw Apple, Chaos, Regenbogen bzw Rainbow und so.

[Bild: rd-dash4.png]
Zitieren
26.06.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Ponys im Kopf..
Ich werde in letzter Zeit oftmals dazu verleitet aus der Serie zu zitieren, obwohl mein Brony-Zugehörigkeit momentan noch ein Geheimnis bleiben soll.Twilight: not bad

Außerdem schweife ich ab und zu wenn ich englisch spreche in Applejack's Akzent über.AJ hmm

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
27.06.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Ponys im Kopf..
In meiner Straße parkt ein Motorroller mit einem Aufkleber eines finnischen Events - FIMLAND. Da denke ich immer an "Friendship-is-Magic-Land".

Zitieren
25.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke ständig an Ponies! Ich kann an nichts anderes mehr denken (manchmal).

[Bild: rd-fs-3.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.07.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Auf Radio Hamburg hör ich ständig Pony Rock Anthem, I Am Octavia und Equestria Girls.

Das sind zwar eigentlich Party Rock Anthem, Titanium und California Gurls, aber mein Hirn überschreibt das immer.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
30.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ponys im Kopf..
Neee ich denk so gut wie gar nicht mehr an mlp oder die Ponys selber.
Hab ich aber auch am Anfang nicht sonderlich.
Dazu gehen mir die Charaktere einfach nicht nah genug. [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
30.07.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Ponys im Kopf..
Nunja..
Es ist in letzter Zeit mehr geworden und in gewissen Situationen denkt man dann "ponyhaft".
In manchen Situationen konnte ich es mir nicht verkneifen ponies in Witzen einzubauen Big Grin
Zitieren
30.07.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Ponys im Kopf..
Wenn ich mich damit nicht gerade explizit beschäftige, denke ich gar nicht an Ponies. Dafür steigere ich mich nicht zu sehr ins Fandom hinein. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
31.07.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Ponys im Kopf..
Ja ich denke oft über Ponys nach, aber nur weil ich die zeichne ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.08.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Ponys im Kopf..
Mal mehr mal weniger. Manchmal beschäftige ich mich den ganzen Tag damit manchmal gar nicht nach Lust und Laune.

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
01.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Ponys im Kopf..
(30.07.2014)Pulse Wave schrieb:  Auf Radio Hamburg hör ich ständig Pony Rock Anthem, I Am Octavia und Equestria Girls.

Das sind zwar eigentlich Party Rock Anthem, Titanium und California Gurls, aber mein Hirn überschreibt das immer.

Geht mir genauso. Nur halt bei anderen Radio sendern.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Ponys im Kopf..
Ich hab ständig Ponys im Kopf. entweder Fluttershy und Rainbow Dash die da rumgeistern. Oder ich hab mal wieder Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbow gesehen und bekomm den Song ne Woche nicht ausm Kopf.[Bild: 01-squee.png]
Zitieren
18.08.2014
Sunny Hoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Aug 2014

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke oft an die Ponys und fas Fandom. Oft habe ich auch einen Ohrwurm der Pony-Songs FS grins
Zitieren
18.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Ponys im Kopf..
Ich bin mittlerweile extrem gut darin geworden bei jedem beliebigen Diskussionsthema auf Ponies umzuleiten, oftmals ohne, dass die Leute es überhaupt mitbekommen.RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
18.08.2014
Leif von Eriksson Offline
Parasprite


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Aug 2014

RE: Ponys im Kopf..
(18.08.2014)zer0x schrieb:  Ich bin mittlerweile extrem gut darin geworden bei jedem beliebigen Diskussionsthema auf Ponies umzuleiten, oftmals ohne, dass die Leute es überhaupt mitbekommen.RD laugh

...eh und wie sieht dann so ein Gespräch bei dir aus? O.o

Btw. Nein denke eigentlich garnicht an Ponies, ich hab wichtigeres im Kopf als Ponies. :I
Zitieren
18.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Ponys im Kopf..
Meistens in etwa so:

Freund: Hey, habt ihr schon gehört? Ein Flieger in Afrika soll...
Ich: Weißt du wer auch noch fliegen kann? Rainbow Dash![Bild: pc-dq.png]

Nein. So natürlich nicht.RD laugh


Man muss einfach nur auf ein Thema umleiten, dass die entsprechenden Leute dazu bringt an MLP oder etwas in die Richtung zu denken, besonders einfach ist das bei Leuten, die wissen, dass ich Brony bin. Letzten Monat war ich Beispielweise bei ein paar Freunden in London. Es brauchte nur winzige Anspielungen oder gar nur die Worte "Friendship", "Magic" oder "Rainbow" im richtigen Satz und schon sind die Brony Witze gefallen. So haben sie dann ganz von sich aus das Thema eingeleitet.
Auch habe ich schon mal jemanden dazu gebracht den Cupcake Song ganz von sich aus zu suchen und abzuhören. Als er mir dann zeigen wollte, was der da verrücktes gefunden hatte, habe ich mich innerlich halb tot gelacht. Es ist schon recht witzig anderen Leuten Ponies in die Köpfe zu setzen. Ich nenne das "Ponyception".[Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
19.08.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys im Kopf..
@zer0x:
Ich nenne das ponyfiziert oder ponyfied.
Also ich muss immer bei Muffins oder Cupcakes ( in RL) an Ponys denken. Aber auch sonst schwirren Ponys gelegentlich in meinem Kopf rum. Ohne Anlass.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
19.08.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
(18.08.2014)Leif von Eriksson schrieb:  Btw. Nein denke eigentlich garnicht an Ponies, ich hab wichtigeres im Kopf als Ponies. :I
Noch, mein Lieber, noch.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
23.08.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponys im Kopf..
Im Venedig-Urlaub gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Im Bootsgondel-Fahrplan hieß die dazugehörige Haltestelle einfach nur "Celestia" Cheerilee awesome
Zitieren
26.08.2014
Synchrokitty Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Ponys im Kopf..
Oft, ich höre ja auch eine Menge an Ponysongs tagtäglich Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste