Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:30



Ponys im Kopf..
05.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Ponys im Kopf..
Seit ich Brony bin, fällt mir auf wie viele Leute auf YouTube einen MLP Avatar haben und ich meine nicht nur unter den MLP Videos, sonder wirklich überall. Egal ob LPs, V-Sauce oder College Humor. Unter jedem Video hat fast jeder 30. ein MLP Profilbild.[Bild: rd-aj-6.png]


Mein neuer Mitbewohner ist Ägypter und hat auch einen entsprechenden Namen. Wenn man nun Vor- und Nachnamen zusammenwürfelt kommt "Tirek" raus, ich sehe immer einen großen roten Centaurus vor mir.RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
08.09.2014
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ok, die Geschichte ist schon ein ziemlicher Insider, aber egal:
Heute auf der Arbeit schimpfte ein Arbeitskollege richtung PC:
"Oh Gott, du bist so ein blödes Programm!" ...irgendwie musste ich direkt an die KI "Princess Celestia" aus der FimFiction "Friendship is Optimal" (Link) denken, auch wenn sie dort eher deterministisch als blöd oder göttlich ist.
Soviel zum Thema Ponies im Kopf und ein wenig Werbung ^^

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
03.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Ponys im Kopf..
Ich habe in letzter Zeit immer häufiger die Phrase "... is best pony." zu verwenden, sogar bei Dingen, die gar nicht so wirklich passen.

Letztens zum Beispiel hatte ich mir etwas zu essen zu dem Treffen unserer Lerngruppe mitgebracht. Beim Essen hat mich jemand gefragt, ob das von DönerXYZ sei, worauf ich geantwortet habe "Eeyup, DönerXYZ is best pony."
Glücklicherweise hatte ich den Mund voll, so dass es niemand verstanden hat. Applelie

Aber das "Eeyup" verwende ich doch recht häufig. Eeyup

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
03.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Ponys im Kopf..
Ich habe kaum mehr welche im Kopf,ich denke weder an sie noch beachte ich sie großartig.
Zitieren
04.12.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Ponys im Kopf..
Eigendlich weniger.
Hab zwar ab und zu n ohrwurn von irgendeinem lied ausser serie, dass aber auch nur, wenn ich auf arbeit bin und keine musik läuft
Aber mir fällt mehr auf, wieviele leute n Pony als pb habe


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
05.12.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Ponys im Kopf..
Da ich ja noch nicht soo lange Bronie bin, habe ich ständig Ponys im Kopf XD
Es ist fast schon gruselig, die Ponys verlassen meine Gedanken einfach nicht Derpy confused

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
05.12.2014
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Ponys im Kopf..
(05.12.2014)Sweet Applejack schrieb:  Da ich ja noch nicht soo lange Bronie bin, habe ich ständig Ponys im Kopf XD
Es ist fast schon gruselig, die Ponys verlassen meine Gedanken einfach nicht Derpy confused

Ich kenne dieses Gefühl zu gut.....

Zitieren
11.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ponys im Kopf..
Sie haben sich fest im Gehirn verankert.
Ponys geben mir ein gutes Gefühl.  Twilight happy
Zitieren
13.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke oft, dank der vielen Ohrwürmer an die Ponies Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
13.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys im Kopf..
Ich muss immer an Tia & Luna denken :3
Zitieren
13.12.2014
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke oft an Ponys, und ich bekomm immer so einen Lachflash wenn ich mir Pinkie Pie vorstelle das sie in meinen Kopf "diese Kau-Szene" (Siet man glaub in "Celestias Haustier") macht. Dann sag ich immer so "Pinkie raus aus meinen Kopf" Und sie dann immer so "Hihi Why" (Ich weiß das ich nicht mehr ganz dicht bin Big Grin )
Zitieren
13.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Ponys im Kopf..
(13.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich muss immer an Tia & Luna denken :3

Auf welche Art und Weise?[Bild: cl-pp-concern.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
11.02.2015
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ponys im Kopf..
...und wieder eine Geschichte von der Arbeit: Schaut mal was es morgen bei uns in der Kantine gibt!

[Bild: allergenhinweis.png]

Na, Ponies im Kopf? ^^

Hintergrund-Infos (Öffnen)
Zitieren
18.03.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Hatte ich schon erwähnt, daß ich, wenn ich irgendwo "Progress" lese, automatisch an Luna denken muß?

Inzwischen kann ich Bryan Adams nicht mehr hören, ohne an die Crebers zu denken, weil Monique Creber ihren Chor für "The Best Night Ever" in Bryans Studio gebracht hat. Gewisse Michael-Jackson-Songs, "Wanted Dead Or Alive" etc. lösen ähnliche Assoziationen aus.

Ich glaub, irgendwann fang ich ernsthaft an, Vancouver "Vanhoover" zu nennen, weil da das Pony-Universum zusammenläuft...

Und als ich letztens "Purple Rain" von Prince hörte, bekam ich ihn hier nicht mehr aus den Kopf.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 von Pulse Wave.)
Zitieren
21.03.2016
AnNy Tr3e Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 28. Jan 2016

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke vermutlich öfter an Ponys als gut für mich wäre Twilight happy aber I like it Cheerilee awesome

früher bekannt als: Flush Do
[Bild: 8v6qlarj.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.03.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Ich kann auch nicht mehr Pikachu sehen ohne...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
31.03.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Ponys im Kopf..
Wenn ich an den plot denke, kommt mir immer futashys bestes stück in den kopf, ich sollte zum arzt RD laugh

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
31.03.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ponys im Kopf..
Hab ich gar nicht. Ich denke fast nur an Ponies, wenn ich hier im Forum unterwegs bin, und auch dann nicht ständig.
Zitieren
01.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Ponys im Kopf..
Ich hab öfters mal welche und ich hab auch eine Extreme fantasy weswegen ich sie mir so Stark Vorstelle das ich sie schon Quasi sehen kann. ^^''

Ich spiel öfters mal Story's durch mein kopf das alles Gute fan-Fictions abgeben könnten bin nur zu Faul die zuschreiben. RD laugh
Ich hatte schon damals im alter von 7-13 ungefähr, Derpy confused viele solcher Fantasy Spielchen wo ich immer Superkräfte hatte und bekannte Charaktere aus Games,Serien oder ähnliches,immer mit mir nen Team Bildeten und Supermachenschafften von verschiedenen Schurken besiegt haben. xD(z.b. Sonic und Co. ,die Transformers und viele andere  Eeyup )
Ach das waren noch zeiten :3 das selbe hab ich Quasi jetzt mit Ponies. AJ hmm
Wer die fan-Fiction ,,Living with Luna'' kennt der kann sich das genau so vorstellen,sie gehen mir meistens auf den geist, aber ich kann auch nicht ohne sie.  FS grins

Zitieren
09.04.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
Selbst wenn ich schon lange kein Brony mehr bin, denke ich trotzdem fast täglich an Ponys.
Ich hab sogar bis heute immernoch fast überall Pony Avatare, da ich diese einfach am besten finde und denke fast ständig darüber nach, wo ich wohl die besten Avatare finden könnte.

Und das wird sich wohl auch nie ändern.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste