Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:18



Ponys im Kopf..
05.05.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Ich hab 'n Fensterplatz im Büro mit Blick auf eine gar nicht mal so wenig befahrene Straße, wo auch noch Autos auf beiden Seiten parken.

Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber die Škoda-Octavia-Dichte Octavia angry ist da draußen ziemlich hoch. In meinem Sichtfeld parken sogar meistens mindestens einer, eher zwei, und mehr als ein Dutzend parkende Autos kann ich da nicht einsehen.

Sogar in meiner Straße zu Hause stehen normalerweise zwei davon – und hier kann auch nicht gerade viel parken.

Bin ich paranoid? Hab ich zuviel Pony im Gehirn? Oder verfolgen die mich? [Bild: 01-octavia_stare.png]

A propos Autos, ich verfalle ja immer wieder in den Glauben, daß die ganzen Autos, die als Kennzeichen E-QD .... haben, Dienstfahrzeuge von Equestria Daily sind. [Insert Sethisto emoticon here.]

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Ponys im Kopf..
Das war früher mal so, mittlerweile habe ich den Kopf mit anderen Dingen voll. Früher habe ich z.B. meinen OC in meiner Freizeit und während der Arbeit gesstaltet.
[Bild: cl-luna-stare.png]
Zitieren
11.05.2016
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Ponys im Kopf..
Bei mir ist der Hype um Ponys seit 2011 unverändert FS grins

Zugegeben, ich habe heute nicht mehr so viel Merch wie damals jedoch freue ich mich immer noch darüber wenn ich ein Pony sehe.
Zitieren
21.05.2016
John_131 Offline
Parasprite


Beiträge: 10
Registriert seit: 15. Mai 2016

RE: Ponys im Kopf..
manchmal so kann cih nur an ponys denken alter Big Grin
Zitieren
25.05.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Ponys im Kopf..
bin zwar noch nicht allzu lange im fandom, jedoch denke ich schon oft am tag über mlp nach Twilight happy
es ist aber nie ein problem.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
25.05.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Ponys im Kopf..
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich jeden Tag mehrmals Ponies im Kopf hab Smile , was mich allerdings überhaupt nicht stört. Ich habe aber umso mehr, wenn ich zum Beispiel am vorigen Abend eine größere Fanfic oder so abgeschlossen habe. Dann ist einfach der Hype epic. Big Grin Dann kann mir nichts den Tag versauen

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
25.05.2016
Madox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Ponys im Kopf..
hab das auch sehr oft. Nicht dauerhaft aber immer wieder, entweder eine der neuen Folgen oder ein Fan Video das ich gesehen hab. Oder mir fallen neue Sachen ein die ich in meine Fanfiction einbauen kann oder für ne neue verwenden könnte Pinkie happy

Found Ya!
[Bild: shirt2lanrdc9ik6_thumb.jpg]

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png]
[Bild: Madox_1464031815.png][Bild: attachment.php?aid=10003]

Mein Youtube-Kanal: Madox

Zitieren
11.11.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Ponys im Kopf, Level "Michelle Creber getroffen":

Ich kann jetzt nicht mehr "Bloom" lesen, ohne daß mein Hirn "Apple" vorne dranhängt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.11.2016
Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 05. Nov 2016

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke nicht den ganzen Tag daran, vielleicht so eins zwei Mal die Woche und halt wenn ich mich dem Forum widme.

Zitieren
11.11.2016
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys im Kopf..
Mal mehr und mal weniger. Manchmal den ganzen Tag.
Hab aber damit keine wirklichen Probleme. ^_^

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
28.11.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ponys im Kopf..
Eigentlich kommen die mir nur in den Kopf wenn Ich mich mit denen auch beschäftige (FanArt anschaue, Folgen gucke, etc.) Aber in letzter Zeit stehlen sich die Pastellfarbenen Vierbeiner gerne mal zwischen meine Hirnwindungen wenn mir grad langweilig ist. Schlimm wirds erst wenn Ich Texte in den Sprachstilen der Mane Six lese. Als Ich mich dabei ertappte dass mir beim Mayor aus Kafkas "Die Strafkolonie" in seinen Ausführungen der Maschine im Tonfall Raritys sprach wollte Ich mich glatt selbst dafür schlagen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
29.11.2016
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Ponys im Kopf..
Bin eben erst in diesen Thread gestolpert und muss gestehen: Ich kann bis heute keine Muffins mehr sehen, ohne an ein gewisses, kleines graues Pony mit Silberblick zu denken. XD

...und Cupcakes werden für mich auch nie wieder dieselben sein. (O_o)

Zitieren
29.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Ponys im Kopf..
Ich hab sehr oft Ponies im Kopf. Bei jeder künstlerischen Aktivität in der Ergo, bei dessen Aktivität es heißt, dass jeder in meiner Klasse was malen soll, was er will, ist mein 1. Gedanke sofort bei meiner Ponyfamilie. Klar weiß ich, dass ich noch so viel anderes malen kann (was ich durchaus auch mache), aber Ponies = First thought xD
Und sobald ich zwischendurch mal auf englisch rede, bringt mein Unterbewusstsein irgendeinen Ponyinhalt zu Tage, meist ein Moment aus der Serie oder in irgendeinem anderen Bezug zu dem Moment. Oder sobald ich mein Telegramsymbol auf dem Handy sehe, denk ich sofort an Ponies. Manchmal glaub ich, mein Kopf besteht fast nur noch aus Ponies RD laugh
Zitieren
29.11.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke nicht mal an MLP wenn ich in dem Forum hier schreibe. Es ist für mich Zeitverschwendung daran zu denken. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponys im Kopf..
CNC Maschine, computergesteuerte Fräße.

Ich hab ausversehen CMC auf mein Brettchen geschrieben, das für jene makiert werden sollte RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
07.12.2016
Kurai1987 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 06. Dez 2016

RE: Ponys im Kopf..
hi
also ich nehm das ziehmlich literal
ich hab immer musik laufen und seit ca. 10 monaten nur noch pony music so nur schon beim hören der musik isses schon im kopf xDD
allerdings zeig ich auch entzugs erscheinungen wenn ich zulange nichts schau xDDD

gameloft mlp app: 3c82439 ^^
Zitieren
09.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponys im Kopf..
Gestern mittag, ich sitze noch halb im Dämmerschlaf (weil erst aufgestanden - Spätschicht - und die Nacht davor zu lange vorm Computer gesessen) in meiner Küche und hab das Radio an wegen den Nachrichten. Bei mir läuft da Hit-Radio FFH, zwar ein Privatsender, aber für den Nachrichten-Überblick reicht es, und sie haben die lokalen Verkehrs- und Wettermeldungen.

Jedenfalls hör ich gegen Ende der Nachrichten aus dem Gerät: "... bleib auf dem Laufenden - auch mit den aktuellen Pony-News" - ich bin erstmal zusammengezuckt, bis der logische Teil meines Gehirns angelaufen war und mir sagte, daß die da im Radio zwar tatsächlich ihren Slogan gesprochen hatten (der geht wirklich so), aber natürlich nicht Pony-News, sondern Promi-News gesagt hatten und ich das nur falsch verstanden hatte RD laugh

Für einen Moment dachte ich aber wirklich: halt, warte, was war das jetzt - Pony-News?! AJ surprised Schade eigentlich, daß eben nur Klatsch&Tratsch über "Promis" (oder was die im Radio für Promis halten Facehoof ) gemeint war RD laugh

Aber so richtig in Form war ich sowieso nicht... das jetzt ist nur für Eisenbahner witzig oder welche, die wissen, was die Indusi ist - mit der habe ich ja auf Arbeit naturgemäß ständig zu tun (jaaaaa, ich weiß, ich bin schon wieder pöhse und verwende feste den alten Begriff, "nein, das heißt ja nicht mehr Indusi, das heißt Pee-Zett-Beeh!" Trollestia (PZB ) - Mir wurscht, ich nehm trotzdem den alten Begriff.) - Jedenfalls lauf ich in Wiesbaden durch die Bahnhofshalle, dort hängt auch eine große elektronische Abfahrtsanzeige für die Stadt- und Regionalbusse - und ich lese automatisch im Vorbeigehen, daß da ein Bus zur "Indusistraße" fahren soll RD laugh Trollestia - Auch das tut er natürlich genauso wenig, wie es "Pony-News" im UKW-Radio gibt... er hat als Fahrziel die "Industriestraße"; ich habe aber wirklich erstmal gestutzt und nochmal hingeguckt.

Aber da kann man mal sehen, was einem das Gehirn so alles als "Wirklichkeit" verkaufen will Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.12.2016
Gunti Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Nov 2016

RE: Ponys im Kopf..
Habe ich tagtäglich :d
Zitieren
22.12.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
(05.12.2016)Colora Paint schrieb:  CNC Maschine, computergesteuerte Fräße.

Ich hab ausversehen CMC auf mein Brettchen geschrieben, das für jene makiert werden sollte RD laugh
Wenigstens kann man sich da noch mit "Tippfehler" rausreden, weil N und M auf der Tastatur nebeneinander angebracht sind.

(09.12.2016)Railway Dash schrieb:  Gestern mittag, ich sitze noch halb im Dämmerschlaf (weil erst aufgestanden - Spätschicht - und die Nacht davor zu lange vorm Computer gesessen) in meiner Küche und hab das Radio an wegen den Nachrichten. Bei mir läuft da Hit-Radio FFH, zwar ein Privatsender, aber für den Nachrichten-Überblick reicht es, und sie haben die lokalen Verkehrs- und Wettermeldungen.

Jedenfalls hör ich gegen Ende der Nachrichten aus dem Gerät: "... bleib auf dem Laufenden - auch mit den aktuellen Pony-News" - ich bin erstmal zusammengezuckt, bis der logische Teil meines Gehirns angelaufen war und mir sagte, daß die da im Radio zwar tatsächlich ihren Slogan gesprochen hatten (der geht wirklich so), aber natürlich nicht Pony-News, sondern Promi-News gesagt hatten und ich das nur falsch verstanden hatte RD laugh

Für einen Moment dachte ich aber wirklich: halt, warte, was war das jetzt - Pony-News?! AJ surprised Schade eigentlich, daß eben nur Klatsch&Tratsch über "Promis" (oder was die im Radio für Promis halten Facehoof ) gemeint war RD laugh
Das ist schon fast jenseits meines Kalibers.

Ich auch wieder: Das SynMag zeigt auf dem aktuellen Cover den Soma Lyra-8. Und ich frag mich: Warum ist das Ding nicht grün?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
22.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponys im Kopf..
(22.12.2016)Pulse Wave schrieb:  
(05.12.2016)Colora Paint schrieb:  CNC Maschine, computergesteuerte Fräße.

Ich hab ausversehen CMC auf mein Brettchen geschrieben, das für jene makiert werden sollte RD laugh
Wenigstens kann man sich da noch mit "Tippfehler" rausreden, weil N und M auf der Tastatur nebeneinander angebracht sind.
AJ hmm Nur aber, dass ich mit Bleistift mein Brettchen makiert hatte. Im Unterricht haben wir 2 Brettchen gemacht, das eine von Hand, das andere durfte Maschinel erstellt werden. :I

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste