Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:58



Ponys im Kopf..
31.01.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich habe gestern auf einem Werbe-Display Werbung gesehen, man möge doch mit Pegasus Airlines in irgendwelche Städte fliegen Lyra astonished Wußte gar nicht, daß es die gibt... aber rein instinktiv habe ich direkt auf dem Display nach MLP-Pegasi gesucht und war einigermaßen enttäuscht, daß ich (natürlich) keine gefunden habe RD laugh Nur mehr oder minder langweilige Buchstaben und Zahlen (angepriesene Städte und Preise).

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.02.2020
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
...wenn man in ein indisches Restaurant geht, nur weil draußen groß "MASALA" drangeschrieben steht.
[Bild: thumb.png]
Das heißt, ich hatte sowieso gerade Hunger.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
08.02.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponys im Kopf..
(30.05.2019)Pulse Wave schrieb:  Woran denken die Frankfurter unter euch eigentlich, wenn sie vom Gallusviertel hören?

Hat ja immer noch keiner beantwortet Lyra astonished

Bin zwar kein Frankfurter, aber lange genug dort unterwegs. Ich zumindest denke da an gar nichts Besonderes Shrug Einfach, weil es das Gallusviertel, die Galluswarte und auch die gleichnamige S-Bahn-Station schon "immer" gibt, lange bevor Gallus in MLP seinen ersten Auftritt hatte. War einfach nur ein Name, weiter nichts.

Würde ich jetzt hier völlig neu in die Gegend kommen und erstmals mit dem Namen konfrontiert werden, wäre das vermutlich was anderes; so war aber die Assoziation mit "Galluswarte" (zum Arbeiten übrigens ziemlich unangenehm, mußte da schon paarmal zur Sau ziemlich deutlich werden, weil ich sonst wahrscheinlich immer noch dort mit meiner S-Bahn stehen würde, ohne daß die Türen mal zugehen können, weil einfach immer noch Leute die Treppe hochgerannt kommen) schon "ewig" vor der Figur da und ist deshalb bei mir im Gehirn natürlich über die Figur dominant.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
08.02.2020
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
Jedes mal wenn ich irgendwo eine Variante des Satzes "Think outside of the box" höre muss ich automatsich mit "think inside the chimney..." antworten. Außerdem haben sich über die Jahre noch "Eyeup", "The Fun has been doubled!" und "Chimicherrychimmichanga" in meinen alltäglichen Sprachgebrauch eingeschlichen.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
08.04.2020
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Also, mein momentaner Stammbäcker bewirbt gerade seine Möhren-Stuten.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
14.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponys im Kopf..
Gerade eben: ich sehe ein Werbeplakat für eine Karriere bei der Deutschen Flugsicherung, die suchen offenbar Personal. Als "Markenbotschafterin" zu sehen: eine Centerlotsin. Was lese ich? Canterlotsin Pinkie happy Trollestia, und ich hab mich noch ganz im Ernst darüber gewundert, was das für eine seltsame Bezeichnung für eine Einwohnerin Canterlots sein soll RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ponys im Kopf..
Haha. Big Grin
Super. Finde ich lustik. Schade, dass du aus lauter Verwunderung kein Bild gemacht hast. Wäre etwas für eine bestimmte Meme-Con.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste