Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 14:40



Ponys im Kopf..
08.04.2012
mieghty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich saß gestern in der Bahn und habe einer Gruppe von Leuten zugehört.
Nach einer Weile habe ich begonnen mir einzubilden, dass sie über MLP reden.
Kurze Zeit später hab ich bemerkt, dass sie über ein Paar Schuhe geredet haben -.-

[Bild: mieghty_pink.png]




Zitieren
11.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Mir ist gestern im Supermarkt die Erkenntnis gekommen: Rein nach Gewicht sind Blindbags überteuert. In der Obstabteilung kriege ich für 1,99 € ein Kilo Braeburn.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ponys im Kopf..
Ja eindeutug. Hab auch schon dutzende Fanfiction Ideen im Kopf und fange manchmal plötzlich zu lachen an was meine Kollegen dann nie ganz verstehen xD Und ich kann luzid Träumen also...Ponys sind da vorprogrammiert xD
Zitieren
11.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
naja hin und wieder,....
wenn man bestimmte filmplakate sieht
(und man im hinterkopf schon was aus ponies zusammenstellt)
oder den emp katalog durchblättert Big Grin[/quote]
Zitieren
11.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ja, durchaus. Es ist interessant. Ich frage meine Mutter beim Essen immer, wie denn ihr Tag war. Nicht das ich zuhören würde, verstehe davon eh alles nichts, aber neuerdings kann ich nichtmal mehr so tun, als würd's mich interessieren, weil ich ständig an Ponys denken muss.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Ich hab hier noch 'ne alte Quality-Street-Dose aus Rowntree-Mackintosh-Zeiten. Das Paar, das darauf abgebildet ist, erinnert mich neuerdings an Cadence und Shining Armor.

Ich brauch Hilfe, glaub ich.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
16.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich war heute bei der Gebietskrankenkassa und im Warteraum hing so ein Plakat mit einer lächelnden Computermaus, die einem eine Flatrate andrehen wollte...

"Sieht witzig aus", dachte ich mir...."total einfach gezeichnet eigentlich"......

"BUT...you´re not a Pony, so.......... buck off" Pinkie happy

Und auch mich begleitet täglich "Pony- und Bronymusik" Twilight smile


(11.04.2012)Pulse Wave schrieb:  Mir ist gestern im Supermarkt die Erkenntnis gekommen: Rein nach Gewicht sind Blindbags überteuert. In der Obstabteilung kriege ich für 1,99 € ein Kilo Braeburn.

Hehe...cool RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
16.04.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
Eine meiner Klassenkameradinen erinnert mich schon seit einiger zeit an ein Pony ...
Hab's ihr heute mal gesagt und sie hat mich ziemlich komisch angekuckt .

Zitieren
16.04.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich beantworte Fragen im Moment nicht mehr mit ja sondern mit eeyup Eeyup.
Manchmal kann ich mir dabei ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

Seitdem ich meiner Mutter mal Spaßeshalbger Fluttershy gezeigt habe sage ich manchmal auh ganz leise yay.
Dabei muss sie dann auch meist schmunzeln.RD wink

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
16.04.2012
MaikRichter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
Eyjup! Ich habe auch 'Ponys im Kopf'!
Nebenbei: 1 Minute ohne Rainbow und mein gehirn schaltet sich ab xD

Forum verlassen!
Zitieren
16.04.2012
Crucio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Ponys im Kopf..
Eeyup Eeyup
25 stunden 8 tage die Woche RD salute
Wirklich immer Aber nicht nur was die Serie angeht auch gute Comics und Videos
Pony lieder, alle mögliche summe ich oft :3 Facehoof RD laugh
Ich bin so vernarrt in diese Ponies, hätte ich am 1. Tag nie gedacht.. but i like it! AJ Prost
Okay ichmuss weg aufm Piano jetzt Winter Wrap up spielen RD wink

Zitieren
16.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
Beantworte Fragen mit Eeyup oder mit Nope. Oftmals singe ich innerlich die MLP Lieder vor mich hin.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
16.04.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Ponys im Kopf..
Voices in my head ^^
Nein ganz so schlimm ist es nun doch nicht, da ich noch genug andere Dinge in meinem krausen Kopf rumschwirren habe.
Wenns morgens zum Zug und zur Schule geht läuft bei mir fast immer Bronymusic, zum teil summe ich die mit, in Gedanken oder halt "real".
Auf dem Heimweg siehts genauso aus und zuhause läuft bei des öfteren Celestia Radio, allerdings auch andere Sachen (von House über Jazz bis hin zu Metall).
Tagsüber bin ich dann des öfteren hier im Forum unterwegs oder male irgendwelche OC's .
Das nimmt allerdings nicht meinen kompetten Tag ein, da Schule im Moment ziemlich Stresst und ich auch noch andere Dinge (sogar Sport Lyra astonished Twilight smile )zu tun hab (wie unerwartet RD wink ).
Manchmal lieg ich abends in meinem Bett und denke einfach übeer die gesamte Ponywelt nach, was für Beweggründe sie in den Folgen haben, wie es wohl real aussehen würde, wenn Equestria existieren würde und wie sie dann wohl alle leben würden.
Dann kommen mir auch immer gute Ideen für mein Fanfic, welches ich atm schreibe.
Es gibt auch Momente, in denen wünsche ich mir ich hätte wie in my little Dashie mein eigenes Pony, welches in meinem Bett liegen würde ^^.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Essi[g].)
Zitieren
16.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich war heute zum ersten Mal wieder in der Schule, seit ich Brony bin, und hab sie nur durch reine Konzentration weggekriegt. Echt schwer gewesen^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.04.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke dauert an MLP. Egal wo, egal wann.
Außerdem bekomme ich oft das gefühl, dass ich einfach
MLP gucken sollte auch wenn ich grade Hausaufgaben oder ähnliches mache.


HÄ?
Zitieren
16.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
Mir war grad´ kalt im Bett, also hab´ ich das Bett so wie Rarity gemacht. Ist gleich mindestens 20% wärmer und 20% fabulöser geworden.
Zitieren
16.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich hab mir eeyup als Antwort angewöhnt und hör fast nur noch Bronymusik ^^
20% cooler verwende ich auch öfters ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
17.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich habe mittlerweile ein paar mal vom Bronytum geträumt, von Sachen, die auf Meetups passiert sind, aber nach wie vor nicht von Ponys. Warte ja nach wie vor einen richtigen Actionkracher mit Scootaloo in der Hauptrolle. Twilight happy
Zitieren
17.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Ponys im Kopf..
(16.04.2012)Thunderhoof schrieb:  Eine meiner Klassenkameradinen erinnert mich schon seit einiger zeit an ein Pony ...
Hab's ihr heute mal gesagt und sie hat mich ziemlich komisch angekuckt .

Interessant wäre jetzt natürlich, an welches Pony sie dich erinnert hat und ob sie MLP: FiM kannte oder du aus dem nichts zu ihr gesagt hast: "Du erinnerst mich an ein Pony."

Weil letzteres könnte unter Umständen als Beleidigung aufgefasst werden. Hab ich mal gehört. Von Sarah Jessica Parker.
Zitieren
17.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ponys im Kopf..
Das ist wircklich eine Beleidigung? Ich würde mich freuen Big Grin Aber wenn man MLP nicht kennt...auch wenn es als Beleidigung irgendwie immernoch komisch ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste