Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:05



Ponys im Kopf..
#21
07.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ponys im Kopf..
Ponies and ponies and ponies and ponies and ponies and ponies and ponies and ponies and rainbowy ponies and sunshiny ponies and clouds full of ponies that float in the sky...

Wenn ich aufstehe, schau ich meistens gleich mal auf EqD und hierher.
Wenn ich zur Schule gehe, höre ich gelegentlich Pony-Musik (auch wenn die auf meinem Abspielgerät noch in der Minderheit ist).
Wenn ich in der Schule bin, schweben meine Gedanken in Equestria.
Wenn ich von der Schule nach Hause komme, gehts gleich wieder zu EqD und bronies.de
Und wenn ich schlafe, träume ich manchmal von Ponies Cheerilee awesome Wobei das in letzter Zeit leider eher nachgelassen hat.

Zitieren
#22
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
(07.11.2011)Dashy schrieb:  Ponies and ponies and ponies and ponies and ponies and ponies and ponies and ponies and rainbowy ponies and sunshiny ponies and clouds full of ponies that float in the sky...

Wie heisst dieses Lied
Ich will es haben
Ich habs bei diesem Ponyspiel gesehen
ICH WILL ES HABEN >.<

Zitieren
#23
07.11.2011
Tech Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Ponys im Kopf..
MLP around me kann ich nur sagen.

schon beim aufstehen: gemütlich frühstücke und bronies.de checken.
auf den weg zur schule: Musik hören von WoodenToaster Hier klicken für den YT-Kanal von WoodenToaster
in der schule: wir haben erst vor kurzem unsere klasse gestrichen und wir brauchen noch ein paar motive für die wände. Nun stehe an der tafelseite wichtige formeln und an der hinterwand ein schönes rainbow dash :3 (7m x 2m)
zu hause: wieder brosies.de checken und am besten den restlichen tag MLP-Musik hören.
und zum einschlafen schau ich noch meistens ne MLP folge.

das ist so ziemlich ein typischer tagesablauf von mir ^^

Zitieren
#24
07.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ponys im Kopf..
(07.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(07.11.2011)Dashy schrieb:  Ponies and ponies and ponies and ponies and ponies and ponies and ponies and ponies and rainbowy ponies and sunshiny ponies and clouds full of ponies that float in the sky...

Wie heisst dieses Lied
Ich will es haben
Ich habs bei diesem Ponyspiel gesehen
ICH WILL ES HABEN >.<




Hat keinen eigenen Namen, aber in der Beschreibung des Videos gibts den Link zur MP3.
Aber übertreibs nicht RD wink

Zitieren
#25
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
(07.11.2011)Dashy schrieb:  


Hat keinen eigenen Namen, aber in der Beschreibung des Videos gibts den Link zur MP3.
Aber übertreibs nicht RD wink

PoniesponiesponiesponiesIchweissnichtwasdumeinstPoniesponiesponiesponies

Zitieren
#26
07.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ponys im Kopf..
Im Kopf, ja immer, unaufhörlich , am liebsten Derpy und Twilight Wink

Was soll ich sonst noch dazu sagen, wenn ich über iwas nachdenke, was nix mit aktuellen Problemen aka Hausarbeit, Arbeit, Fortblidung, etc. zu tun hat, dann denke ich an Ponys

yay



Zitieren
#27
07.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Ponys im Kopf..
Hör bloß auf! Auf der Arbeit hatte ich die ganze Zeit die Stelle im Kopf, wo Twilight den Stein Tom aus den Haus schmeißt... Ständig einen Lachflash bekommen "Look out, here comes Tom!" *Bäääm* XDD das war sowieso die verrückteste Folge die ich bis jetzt gesehen habe. ^^

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#28
07.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Ponys im Kopf..
Geht mir auch so ich muss Ständig an My little Pony Denken aber ich find´s schön.
Zitieren
#29
07.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
Pinkie ist in meinem Kopf, die ganze Zeit, bestimmt guckt sie mir irgendwann aus dem Ohr und alle sind like " D: " und ich bin nur like " :3 "

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#30
13.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
(07.11.2011)HENNY2000 schrieb:  Hör bloß auf! Auf der Arbeit hatte ich die ganze Zeit die Stelle im Kopf, wo Twilight den Stein Tom aus den Haus schmeißt... Ständig einen Lachflash bekommen "Look out, here comes Tom!" *Bäääm* XDD das war sowieso die verrückteste Folge die ich bis jetzt gesehen habe. ^^

Geht mir genauso wenn ich an so manche Folgen denke z.B. S1 Folge 25 Gummy´s Nach-Geburtstagsfeier ( Stichwort Mr. Turnip & Co RD laugh ) oder S2 Folge 3 ( paranoid Twilight sag ich da nur Cheerilee awesome ). Gestern bei der Arbeit musst ich auch wieder dran denken minutenlang kam ich aus´m Lachen nicht mehr raus (allein die Gesichter der Arbeitskollegen war in diesem Moment Gold wert Twilight happy )


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#31
13.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ponys im Kopf..
Manchmal habe ich richtige momente da könnte ich mich totlachen. Paar tage zuvor zum beispiel stand ich mit Kollegen vor der Tür und wir schauten uns den Himmel an.
Ein Kollege meinte so: "Tja... scheiß Wetter..."
Ich schaute in den Himmel und brüllte: "Hättest du die Güte das wegzumachen?! Das nervt mich!!"

Natürlich hat es keiner verstanden aber gelacht haben trotzdem allePinkie happy





RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#32
13.03.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich muss ständig im Unterricht an MLP denken.
Schon komisch, wenn der Lehrer über Sekantensteigungen faselt, und man sich klammheimlich
"and that's how equestria was made" ergänzt.Big Grin
Wenigstens ist Schule so unterhaltsam FS grins

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#33
13.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ponys im Kopf..
(13.03.2012)Ishrantu schrieb:  Ich muss ständig im Unterricht an MLP denken.
Schon komisch, wenn der Lehrer über Sekantensteigungen faselt, und man sich klammheimlich
"and that's how equestria was made" ergänzt.Big Grin
Wenigstens ist Schule so unterhaltsam FS grins

das denke ich auch oft wenn mir etwas erklärt wird, Vorträge lassen sich so echt aufpeppenPinkie happy

"and that's how equestria was made"
AAAAMMMEEENRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#34
13.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponys im Kopf..
Ich kann gar nicht mehr aufhören, an Ponys zu denken ^^ Sie stecken in meinem Kopf und wollen einfach nicht raus.

Als wenn ich sie da rauslassen würde Cheerilee awesome
Zitieren
#35
13.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
bor meine lehrer ermanen mich mitlerweile das ich aufhören soll im unterricht ponys zu malen

den ganzen tag denke ich an nichts anderes es sei den es ist sehr wichtig was es aber selten ist O___o
Zitieren
#36
13.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
Vor ein paar Tagen hab ich eine Freundin beim reiten zugekuckt.
Ich drehe mich zufällig um und sehe da vor meinem geistigen Auge AppleJack über die Wiese flitzen.
Am Ende stellte sich heraus das es nur ein Zwergpony war,
aber man kann ja nie wissen, :Happy:
Zitieren
#37
13.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
Meine Mutter kritisiert mich schon immer, weil ich wenn ich in den Garten gehe und dort arbeite immer "Winter Wrap Up" höre und lauf mitsinge. Da sie noch nicht weiß, dass ich ein Brony bin, weiß sie auch nicht, dass ich immer meine Twilight in der Sweater- oder Jackentasche habe. Also habe auch ich immer Ponys im KopfTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#38
13.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ponys im Kopf..
Seitdem ich mich für Donnerstag wegen der Prüfung stresse, eiert ständig Pinkies Smile Song in meinem Kopf herum, quasi als andauernde Beruhigung. Hoffentlich nehme ich dadurch nicht alles zuuu locker.
Ansonsten gurken die verschiedensten Lieder auf PC und Smartphone rum, halt vom schon genannten WoodenToaster oder Foozogz usw. Wie kann man da nicht an Ponies denken?
Ich will Ponies als Prüfungsthema! Flutterrage

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
13.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
(13.03.2012)Scratch Vinyl schrieb:  Vor ein paar Tagen hab ich eine Freundin beim reiten zugekuckt.
Ich drehe mich zufällig um und sehe da vor meinem geistigen Auge AppleJack über die Wiese flitzen.
Am Ende stellte sich heraus das es nur ein Zwergpony war,
aber man kann ja nie wissen, :Happy:

bor manno mann das selbe hatte ich letztens mit einen regen bogen und ich dachte mir nur was get den hir abDerpy confused
Zitieren
#40
13.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
Jep... Ich versinke den lieben langen Tag immer in Gedanken. Täglich bin ich für ca. 3-4 Stunden mit meinen Gedanken beschäftigt (Natürlich verteilt und zwischendurch). Ist auch so ein kleiner Tick von mir, so in Gedanken versinken. Es ist so, ich stelle mir eine Situation vor, und gehe dann alle möglichen Verläufe der Situation durch. Naja aber egal. Gut 65-75% der Zeit die ich mit meinen Gedanken beschäftigt bin, denke ich an Ponys. Besonders oft an Fluttershy, Rainbow Dash und Applejack... Es ist witzig, bis ich dann auf grausame Art und Weise aus meinen Gedanken gerissen werde, weil mir entweder eine total sinnlose Frage gestellt wird, oder der Lehrer/Familie will etwas von mir.

Ps: Die Gedanken mit den Ponys sind meist Geschichten die ich mir ausdenke... Kann ja mal eine versuchen aufzuschreiben Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen: Vakamer

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste