Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:36



Ponys im Kopf..
#41
13.03.2012
Wille Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
Mir gehen die Pony´s auch nichtmehr ausm Kopp

Sie sind ständig da und seit ich Brony bin Tagträume ich sehr viel

Leider träume ich nachts so in der einschlafphase im moment sehr wenig

Es ist so als ob mein Phantasiespeicher leer ist -.-,
Zitieren
#42
13.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke jeden Tag mindestens einmal an Ponies Cheerilee awesome

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#43
13.03.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ponys sind schon ziemlich zu meinem Lebensstil geworden...
Egal was ich seh, ich versuch immer ne Refferenz herzustellen, das is son Tick von mir und eig auch ziemlich witzig wenn ich mal meine Gedankengänge zurückverfolge wie ich beim Frühstück von "Milch" auf "Weihnachten" komme^^
Seit MLP such ich immer was, was ich mit Ponys verbinden kann Twilight smile

...Sonst leß ich vorm Einschlafen Fanfictions und schau mir selbsterdachte Episoden in Gedanken an... Luzides träumen hab ich auch mal ne Zeit lang versucht, hat aber nie geklappt... und so hoff ich weiterhin das mich irgendwann die Mane 6 auch in die Träume begleiten^^

Tagträume laufen zusätzlich noch von 8:00 bis 13:00 Uhr ab RD wink

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
Zitieren
#44
13.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponys im Kopf..
Erm wenn das tatsächlich alles stimmt was hier so einige schreiben (wobei ich ja eher an teils fiese Übertreibung glaube) dann würd ich mir langsam Gedanken machen (und zwar zu richtig wichtigen Themen und nicht ponys) http://de.wikipedia.org/wiki/Eskapismus

Sonst nimmt das bei einigen eventuell Otaku Züge an und damit mein ich nicht das westliche verständniss sondern das was wirklich damit gemeint ist.

Davon abgesehen kenne ich das aber auch ab und an. Hatte mal ne volle Woche (Rekord) nen Ohrwurm von dem Cupcake-Song. Und ab und an erwisch ich mich dabei wie ich At the Gala oder Winter-Wrap-Up summe. Aber sonst bin ich bisher glimpflich davon gekommen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#45
13.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
Da ich fast den ganzen Tag ponymusik höre und meistens mlp shirts trage und überall wos geht einen mlp hintergrund hab kann ich gar nicht anders als immer an ponys zu denken.Pinkie happy
Ich werd mir bald, wenn ich mir meinen eigenen penspinn stift baue ein mlp inlay für den stift machen. Dann wird mein Penspinning 20% cooler.RD deals with it
MLP Lieder geistern mir immer zu 100% bei zwei situationen im kopf rum. Erstens wenn ich iner schule arbeiten schreibe und zweitens wenn ich dusche.Derpy confused Sonst hab ich meistens irgendwelche Metal lieder im kopf.
Inlay (Öffnen)
Zitieren
#46
13.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
also ich lasse mein pony sucht dardurch raus das ich zeichne und wen ich in der schule bin was aber blöt ist da ich auf gesamt gehe und manchmal bis zu 9 stunden unterricht habe
Zitieren
#47
14.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke ziemlich oft an Ponies. Zumindest jedesmal, wenn ich auf mein Handy schaue, wo sich folgendes Hintergrundbild tummelt ...
Spoiler (Öffnen)
Und da mein Schreibtisch von Blindbag-Figuren befallen ist, ergibt sich auch hier die Antwort Cheerilee awesome

Interessanterweise haben Ponies eine zuweilen recht beruhigende Wirkung auf mich... bestes Beispiel ist das Karnevalswochenende letzten Monat.

Ich hasse Karneval. Lyra eww

Nochmal, ich hasse Karneval. Ich musste aber, um meine Eltern in Hessen zu besuchen, über Berge von Alkoholleichen in Kängurukostümen klettern, lautes Gegröhle und besch***ene "Musik" ertragen, Kotzepfützen ausweichen und defekte Züge in Kauf nehmen. Mit anderen Worten, ich war auf 180 und hätte am liebsten irgendwelche besoffenen Karnevalsfanatiker verprügelt, but then I took Ponies to the head. Ich dachte an Pinkies Eskapaden, Dash wie sie auf einer Wolke schläft, die CMCs etc... damit erschien mir die dreistündige Zugfahrt, die sich durch zahlreiche Defekte auf 5 Stunden zog, im Endeffekt gar nicht so dramatisch :3
Zitieren
#48
14.03.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ponys im Kopf..
Manchmal denk ich mehr an Ponys, manchmal weniger. Momentan eigentlich recht viel da ich jetzt auch angefangen habe englische Pony-Storys zu lesen.

Was ich schon ziemlich beängstigend finde das hier viele fast jeden Moment an Ponys denken Derpy confused . Das kann mir zum Glück nicht passieren, dafür habe ich zu viele Hobbys.

[Bild: majesticbydarpvnhw8xy06.png]
Zitieren
#49
14.03.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Ponys im Kopf..
(14.03.2012)yaySmile schrieb:  Das kann mir zum Glück nicht passieren, dafür habe ich zu viele Hobbys.

...schließt sich nicht aus^^
Ich bastel gern an meinem Pc rum -> Pony Case Mod
Ich spiel hin und wieder Gitarre -> Winter Wrap Up auf Gitarre lernen
Ich lese gern -> Gibt genügend Fanfiction, die ein weitaus höheres Niveau hat als so manche Bücher heutzutage RD wink

Zudem machen mir die Ponys den Tag schöner... Schlechte Laune? Langeweile? => SmileSmileSmile anhören und ich grins wieder^^

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
Zitieren
#50
14.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Ponys im Kopf..
(14.03.2012)For Luna schrieb:  
(14.03.2012)yaySmile schrieb:  Das kann mir zum Glück nicht passieren, dafür habe ich zu viele Hobbys.

...schließt sich nicht aus^^
Ich bastel gern an meinem Pc rum -> Pony Case Mod
Ich spiel hin und wieder Gitarre -> Winter Wrap Up auf Gitarre lernen
Ich lese gern -> Gibt genügend Fanfiction, die ein weitaus höheres Niveau hat als so manche Bücher heutzutage RD wink

Zudem machen mir die Ponys den Tag schöner... Schlechte Laune? Langeweile? => SmileSmileSmile anhören und ich grins wieder^^

Sehe ich genauso. Vorallem habe ich mir mehr oder weniger unfreiwillig angewöhnt, alles mit Ponyquotes zu beantworten was geht... (Und oldschool Spongebob. Und ein bisschen Roastbeef, ein Hühnchen und ne Pizza)

Im allg. habe ich sehr sehr oft Ponies im Kopf, blende sie eigentlich fast garnicht aus Derpy confused

Aber anders möchte ich es auch garnicht Tongue


[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#51
14.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich denk immer dran zb wen
in der schule einer sagt pferd oder pony dan denk ich: MLP!!
oder wen einer sagt bro muss ich an brohoof denken

ich denk immer dran egal wie egal wo (in der schule ist das nur nich timmmer praktisch) Derpy confused

Musik 4 Fun
Zitieren
#52
14.03.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Ponys im Kopf..
Seit ich die Ponys entdeckt habe: Täglich, stündlich, mir gehen sie nicht mehr aus dem Kopf. Als ob ich irgendetwas Beruhigendes eingenommen hätte - im possitiven Sinne!

Alles kann noch so besch*ssen sein und schief gehen, ich denke an Ponies und es geht mir automatisch besser.

Ich wache morgens auf, sehe die Brushables und Blindbags in der Vitrine und die Bilder an der Wand, schon zu spät, Ponies im Kopf, aber besser könnte ich den Tag gar nicht beginnen.

Und ja, sogar völlig gewöhnliche RL- Equiden auf der Weide oder auch nur Bilder/Plastiken davon lassen mich mittlerweile automatisch schmunzeln und im Kopf wird Winter Wrapup abgespielt.

IM ON A DRUG CALLED PONYS!

Zitieren
#53
14.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
warscheinlich ligt es daran das mlp fim so cool ist es geht einem einfach nicht mehr aus dam kopfFS grins
Zitieren
#54
14.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Ponys im Kopf..
Bilder kommen mir meistens weniger in Sinn, meistens Lieder und Zitate. Ich brauche oft, natürlich nur wenn es passt in der Situation, "But I want it now!". Auf meinem Smartphone hab ich ein Live-Wallpaper von Rainbow Crash die die Wolken entfernt und das mich auch an MLP erinnert.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
14.03.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ponys im Kopf..
(14.03.2012)Malorak schrieb:  
(14.03.2012)For Luna schrieb:  
(14.03.2012)yaySmile schrieb:  Das kann mir zum Glück nicht passieren, dafür habe ich zu viele Hobbys.

...schließt sich nicht aus^^
Ich bastel gern an meinem Pc rum -> Pony Case Mod
Ich spiel hin und wieder Gitarre -> Winter Wrap Up auf Gitarre lernen
Ich lese gern -> Gibt genügend Fanfiction, die ein weitaus höheres Niveau hat als so manche Bücher heutzutage RD wink

Zudem machen mir die Ponys den Tag schöner... Schlechte Laune? Langeweile? => SmileSmileSmile anhören und ich grins wieder^^

Sehe ich genauso. Vorallem habe ich mir mehr oder weniger unfreiwillig angewöhnt, alles mit Ponyquotes zu beantworten was geht... (Und oldschool Spongebob. Und ein bisschen Roastbeef, ein Hühnchen und ne Pizza)

Im allg. habe ich sehr sehr oft Ponies im Kopf, blende sie eigentlich fast garnicht aus Derpy confused

Aber anders möchte ich es auch garnicht Tongue

Hobbys sind bei mir auch andere Serien. MLP ist zwar ohne Frage Number 1, doch es gibt auch andere die mir gefallen. Zu lesen gibt es auch richtige Bücher ... und ja. Bin eben kein MLP Suchti wie die meisten hier. Kann auch ohne leben. RD salute

[Bild: majesticbydarpvnhw8xy06.png]
Zitieren
#56
14.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke auch oft manchmal vielleicht zu oft an die kleinen süßen Kreaturen ^^

Aber das macht nichts denn es macht mich glücklich!!! Heart


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#57
14.03.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ponys im Kopf..
Absolut jede irrelevante Handlung/Objekt lässt mich an Ponies denken.
Meinchmal könnt ich mich grad dauerfacepalmen Twilight happy
Zitieren
#58
15.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Ponys im Kopf..
(14.03.2012)BigN4prime schrieb:  Absolut jede irrelevante Handlung/Objekt lässt mich an Ponies denken.
Meinchmal könnt ich mich grad dauerfacepalmen Twilight happy

*facehoofen*, bitte Cheerilee awesome

Bei mir ist's nicht jede Handlung, aber manchmal habe ich solche Random-Pony-Momente und muss teilweise mein Dauergrinsen unterdrücken, um nicht in Erklärungsnot zu geraten x'D
Zitieren
#59
15.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ponys im Kopf..
Jo, mir geistern unsere bunten Viecher auch ständig im Kopf herum ^^

Meistens wenn ich mit den öffentlichen unterwegs bin, lasse ich in Gedanken alle Menschen durch Ponies ersetzen Twilight happy
Aber es ist nicht so dass ich 24h nichts anderes im Kopf habe.

Aber heute war schon schlimm! War bei nem Vorstellungsgespräch (juchu, sieht ganz gut aus RD wink ) und auf der Fahrt nach Hause war der Bus langsam wie noch nie!
"AHHHHHH...ich MUSS endlich MLP schauen und noch viel wichtiger die Fanfic weiter lesen!
Must.....must...must...." hab ich mir ununterbrochen gesagt Twilight happy
Endlich bin ich zuhause ^^

Nächstes mal druck ich mir Fanfics aus, dann kann ich auch unterwegs lesen Twilight smile


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#60
15.03.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Ponys im Kopf..
(15.03.2012)Buchi04 schrieb:  Nächstes mal druck ich mir Fanfics aus, dann kann ich auch unterwegs lesen Twilight smile

Amazon Kindle, beste Investition meines Lebens RD wink
...Hab meinen gebraucht aus Amerika. Kann zwar hier damit ned ins Wifi, weil der Amerika only is und is auch nur die 2nd Generation, aber hat mich mit Versand und Zoll grade mal 60€ gekostet Tongue

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste