Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:30



Ponys im Kopf..
#1
07.11.2011
Medic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 31. Okt 2011

Ponys im Kopf..
Also ich hatte heute mehrere ungewollte Schmunzler und sogar Lachanfälle, weil ich den lieben langen Tag an nichts anderes außer die Mane Six gedacht habe.

Nicht das es mich stören würde und es ist ja auch nichts wildes..

Aber geht das nur mir so oder hat sonst noch jemand 'Ponys im Kopf' Pinkie happy

[Bild: signaturb.png]
Zitieren
#2
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
Ständig.
Hab heute erstmal im Unterricht nen neuen OC geschaffen mit Geschichte und allem drum und dran.
Ich create sie grade im Pony Maker und schreib dann gleich ihre Geschichte auf.

Zitieren
#3
07.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponys im Kopf..
seit ich brony bin kann ich kaum an etwas anderes denken, als an mlp! Wenn einen Film oder eine serie sehe stelle ich mir immer vor wie das wäre wenn das alles Ponys wären. Mir geistern tausende von Fanfic ideen und anderen mlp starys durch den kopf. Die Ponies verfolgen mich sogar schon in meine träume. Erst vor kurzen träumte ich ich wär ein Fohlen, das zusammen mit den CMC bei Fluttershy übernachtet. Ich frage mich wie lange es dauert, bis ich satt menschen, ponies auf der straße sehe. Es macht mich irre, abe es gefällt mir trotzdem.
Zitieren
#4
07.11.2011
Medic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
Träume hatte ich auch schon von sowas.
Es fühlte sich so echt an das ich Traum mit Realität verwechselt habe.
Seit dem gehe ich aber viel lieber schlafen! RD wink

[Bild: signaturb.png]
Zitieren
#5
07.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
(07.11.2011)Medic schrieb:  Träume hatte ich auch schon von sowas.
Es fühlte sich so echt an das ich Traum mit Realität verwechselt habe.
Seit dem gehe ich aber viel lieber schlafen! RD wink

Ich kann leider nicht davon träumen. FS sad
Zitieren
#6
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
(07.11.2011)Nobo schrieb:  
(07.11.2011)Medic schrieb:  Träume hatte ich auch schon von sowas.
Es fühlte sich so echt an das ich Traum mit Realität verwechselt habe.
Seit dem gehe ich aber viel lieber schlafen! RD wink

Ich kann leider nicht davon träumen. FS sad

Und ich habe leider nur Albträume.
Albträume + Ponys= Immer noch Albträume D:

Zitieren
#7
07.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponys im Kopf..
(07.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  Und ich habe leider nur Albträume.
Albträume + Ponys= Immer noch Albträume D:

und wie sehen die aus? ich träume manchmal von menschen ähnlichen wesen ohne augen und nase die aus wänden wachsen und schreien, ansonsten sind meine albträume zu surreal als das ich sie beschreiben kann. Zum glück habe ich auch noch normale träume, sonst würde ich wahnsinnig werden
Zitieren
#8
07.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
Hab schon angefangen zu meditieren aber das einzige wobei mir das hilft ist mich beim Training besser zu konzentrieren. Das hat schon mal den Vorteil das ich weniger blaue Flecken bekomme und ich weniger peinliche Fragen beantworten muss. Aber ich kann meine Gedanken nicht auf Ponies bündeln.
Zitieren
#9
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
(07.11.2011)Killbeat schrieb:  
(07.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  Und ich habe leider nur Albträume.
Albträume + Ponys= Immer noch Albträume D:
und wie sehen die aus? ich träume manchmal von menschen ähnlichen wesen ohne augen und nase die aus wänden wachsen und schreien, ansonsten sind meine albträume zu surreal als das ich sie beschreiben kann. Zum glück habe ich auch noch normale träume, sonst würde ich wahnsinnig werden

Du liest meine Fanfic, richtig?
Die Szene mit Applejack und die Szene mit Rarity sind nur 2 Beispiele.
Gestern habe ich was geträumt, das sich gut in meiner neuesten Fanfic "I have no one..." machen wird.

Ich habe keine "normalen" Träume...
He...hehehe....hehehehe....

Nein scherz.
Bei mir wechseln sich Albträume und Insomnia ab, also :/
Ein Albtraum, den ich jedoch nie vergessen werde geht so:

Ich bin in einem dunklem Raum, der nur durch eine alte Glühlampe beleuchtet wird.
Er ist feucht und kalt und sieht wie eine Art Keller aus.
An den Wänden hängen halbnackte, ausgehungerte und anscheinend gefolterte Mädchen und weinen oder verwesen.
In dem Traum konnte ich mal nicht klar träumen, also musste ich mit zusehen, was ich mache.
An einer Wand hängt meine tote Freundin (also... irl tot, im Traum war sie lebendig)
Sie hatte sich schon halb vom Knebel befreit, doch ich rück ihn wieder gerade und sag sowas ähnliches wie "Du siehst so niedlich aus, mit dem Knebel im Mund" und stech ihr erstmal in den Bauch, um nachher ihre Tränen von den Wangen zu lecken.

Das war echt krank O___O
Seitdem denke ich, dass ich Schizophren bin und in mir ein Psychokiller wohnt *Angst hab*

Zitieren
#10
07.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Ponys im Kopf..
Das ist mir in der letzten Englischklausur aufs übelste aufgefallen xD

Ich musste ein Wort im Wörterbuch nachschlagen und landete bei oatmeal... danach ging mir Pinkie nicht mehr aus dem Kopf und ich musste so aufpassen, dass ich nicht laut loslache xD

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#11
07.11.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke jeden Tag daran Big Grin Seit dem ich ein Brony bin, kann ich nicht anders. Es hat sich schon in meine Seele eingebrannt. Schon so sehr, dass ich wohl langsam meine Freunde in der Schule auf die Nerven gehe. Naja, in der Schule versuche ich mich nun zu beherrschen, aber ansonsten ist mein Leben nun um 20% cooler/witziger geworden Big Grin Ein YAY auf das Bronytum
Zitieren
#12
07.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponys im Kopf..
(07.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  Du liest meine Fanfic, richtig?
Die Szene mit Applejack und die Szene mit Rarity sind nur 2 Beispiele.
Gestern habe ich was geträumt, das sich gut in meiner neuesten Fanfic "I have no one..." machen wird.

Ich habe keine "normalen" Träume...
He...hehehe....hehehehe....

Nein scherz.
Bei mir wechseln sich Albträume und Insomnia ab, also :/
Ein Albtraum, den ich jedoch nie vergessen werde geht so:

Ich bin in einem dunklem Raum, der nur durch eine alte Glühlampe beleuchtet wird.
Er ist feucht und kalt und sieht wie eine Art Keller aus.
An den Wänden hängen halbnackte, ausgehungerte und anscheinend gefolterte Mädchen und weinen oder verwesen.
In dem Traum konnte ich mal nicht klar träumen, also musste ich mit zusehen, was ich mache.
An einer Wand hängt meine tote Freundin (also... irl tot, im Traum war sie lebendig)
Sie hatte sich schon halb vom Knebel befreit, doch ich rück ihn wieder gerade und sag sowas ähnliches wie "Du siehst so niedlich aus, mit dem Knebel im Mund" und stech ihr erstmal in den Bauch, um nachher ihre Tränen von den Wangen zu lecken.

Das war echt krank O___O
Seitdem denke ich, dass ich Schizophren bin und in mir ein Psychokiller wohnt *Angst hab*

Ich hatte zwischen meinen 15 und 16 lebensjahr regelmäßig Entführungsträume, wenn du verstehst was ich meine. Überall war grelles weißes licht, ich schwebte über meinen bett und schemenhafte schwarze gestalteten waren um mich herum. Dann wachte ich immer auf, weil meine beine aufs bett fielen, als ob es echt passiert wäre. Ich hatte damals fürchterliche angst. Versträrkt wurde das auch nach weil ich damals in einem ausgebauten dachboden wohnte und durch das fenster den sternenhimmel sehen konnte. Ich habe damals immer decken oder küchentücher vor die schrägfenster genagelt, weil ich sonst nicht richtig schlafen konnte.

sorry das ich so vom thema abweiche, aber ich wollte das mal loswerden
Zitieren
#13
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
(07.11.2011)Killbeat schrieb:  Ich hatte zwischen meinen 15 und 16 lebensjahr regelmäßig Entführungsträume, wenn du verstehst was ich meine. Überall war grelles weißes licht, ich schwebte über meinen bett und schemenhafte schwarze gestalteten waren um mich herum. Dann wachte ich immer auf, weil meine beine aufs bett fielen, als ob es echt passiert wäre. Ich hatte damals fürchterliche angst. Versträrkt wurde das auch nach weil ich damals in einem ausgebauten dachboden wohnte und durch das fenster den sternenhimmel sehen konnte. Ich habe damals immer decken oder küchentücher vor die schrägfenster genagelt, weil ich sonst nicht richtig schlafen konnte.

sorry das ich so vom thema abweiche, aber ich wollte das mal loswerden

Es sollte einen Albtraum Thread, oder insgesamt einen Traum Thread geben, wo wir uns über unsere Träume austauschen können!
Das wäre so geil O__O
Ich hätte so viele Sachen zu erzählen...

Zitieren
#14
07.11.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ponys im Kopf..
Um zum Thema zurückzukehren:

Morgens: Gibts was neues bei EQD oder im Forum?
Unterwegs wenn mein MP3 Player nicht an ist (manchmal auch wenn er an ist): Winter Wrap up, winter wrap up...
Beim musizieren: Was kann man noch so mit MLP Musik machen...
Abends und auch so zwischendurch: Gibts was neues bei EQD oder im Forum?

Ponies = Addiction
Zitieren
#15
07.11.2011
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ponys im Kopf..
Oh Gott ja. bei der Arbeit in der Fabrik werde ich von meinem Kollegen regelmäßig gefragt warum ich so grinse und dann muss immer schnell ne Ausrede her Big Grin gestern beim Einschlafen warn meine Gedanken auch nur bei Ponies weil ich einem Freund seine erste Folge gezeigt habe und er es geil fand(kleiner tipp: um Leute zu bekehren ist "party for one" bestens geeignetBig Grin)

Zitieren
#16
07.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
Immer mal wieder wenn ich zuhause chill kommen die Ponys in den Kopf dan denk ich ach wie schön wär das jetzt mit Dashy oder Twiligth.
Auch wenn ich raus geh Musik an auf den Bus warten oder beim gehen sind die Ponys im Kopf ich glaub sowas nennt man Liebe ^^
Zitieren
#17
07.11.2011
Medic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
(07.11.2011)Dr Whooves schrieb:  (kleiner tipp: um Leute zu bekehren ist "party for one" bestens geeignetBig Grin)

Das ist gut zu wissen Twilight smile

[Bild: signaturb.png]
Zitieren
#18
07.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys im Kopf..
Meine Gedaken: Voll mit Pony

Nach dem Aufstehen: erstmal ED und bronies.de checken
Auf dem Weg zur Arbeit/Berufsschule: Musik(immer dabei, MLP zu mehr als 90%)
In den Pausen: ED und bronies.de checken
Auf dem Heimweg: Musik
Daheim: ED und bronies.de checken

Mein Leben: Voll mit Pony D:
Zitieren
#19
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponys im Kopf..
Montag: Ponys
Dienstag: Ponys
Mittwoch: Ponys
Donnerstag: Ponys
Freitag: Gotta get down on..... MOMENT MAL O___O
Samstag: Ponys
Sonntag: Ponys

Sorry LMFAO, kein Platz für Shuffeln ^^

Zitieren
#20
07.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Ponys im Kopf..
Naja, ab und an. Ich hab aber SO viele Interessen und Hobbies dass ich nie und nimmer ständig an Ponies denken könnte, dazu ist mein Gehirn viel zu wild und denkwirr *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste