Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:27



Ponys im Kopf..
22.12.2016
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Ponys im Kopf..
Das kennt warscheinlich jeder.
Ich war heute einkaufen und musste hin und wieder nur an bestimmte Dinge denken *hust*.
Zb wenn du Äpfel holen sollst und dann vor dir Granny Smith usw liegen oder du Koriander brauchst.
Ja dann fragt man sich schon an manchen Stellen, ob man nicht zu viel an MLP denkt  Facehoof .

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.12.2016
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ponys im Kopf..
Das mit den Äpfeln kenne ich auch nur zu gut, als ich noch häufig in der Obst- und Gemüseabteilung eingesetzt wurde, konnte ich bei Namen wie "Granny Smith" und "Braeburn" einfach nicht nicht an MlP denken.
Besonders schlimm war es bei Bananen... Trollestia [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
24.12.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Da fragt man sich dann: Are the customers gay for Braeburn? Do they like mmmm bananas?

Und wie muß es erst unserem Apple-Family-Aficionado Crash ergehen, wenn er an den Äpfeln vorbeikommt?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
09.01.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
A propos Obstkiste: neuer Level.

Freitag, früher Abend. Ich bin auf dem Weg von der Arbeit nach Hause (mit Umweg u. a. über meinen Stammcomicdealer). Da liegt auf dem Bürgersteig ein unsachgemäß entsorgter leerer Obstkarton. Waren mal Paprikas aus Spanien drin. Auf allen Seiten steht groß "Mando" drauf.

Ja, genau.

Hab den dann gleich mitgenommen. Kann ich für Ponyzeug gebrauchen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
09.01.2017
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke eigentlich stets und ständig dran.
Immerhin hab ich dadurch immer was im Kopf was mich innerlich ein wenig fröhlich macht, oder ich hab was an das ich denke, wenn die Arbeit mal wieder langweilig ist.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
09.01.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke fast nie dran. Außer in der Arbeit wenn ich RD lese oder schreibe (Rohdichte) oder wenn ich mir einen Kaffe aus dem RD-farbenen Kaffeeautomaten runterlasse.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.01.2017
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ich hab neulich im Kreuzworträtsel statt "gepflügtes Feld" "geflügeltes Pferd" gelesen, zählt das?
Zitieren
29.01.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Ponys im Kopf..
(29.01.2017)Irish schrieb:  Ich hab neulich im Kreuzworträtsel statt "gepflügtes Feld" "geflügeltes Pferd" gelesen, zählt das?

Ich habe eben das zuerst gelesen:

(29.01.2017)Irish schrieb:  Ich hab neulich im Kreuzworträtsel statt "geflügeltes Pferd" "geflügeltes Pferd" gelesen, zählt das?

.____.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
30.01.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Hamburg-Stammtisch vor ein paar Wochen. Auf dem Tisch im Sausalitos stand ein Werbeaufsteller mit der großen Überschrift "Winter Warm-up".

Geschätzt die Hälfte von uns, ich inklusive, hat "Winter Wrap-up" gelesen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
30.01.2017
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Ponys im Kopf..
Immer wenn ich zur Schule fahre, dann steht da ein riesiges MLX-Plakat (was auch immer das ist^^). Ich muss dann ständig an MLP und Ponies denken... immer... täglich... und jetzt. Big Grin
Zitieren
07.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys im Kopf..
Neulich in Dresden gefunden

Spoiler (Öffnen)

Tja, MLP und RD gabs schon zu Barockzeiten [Bild: pc-dcheeks.png]

Finde den MLP Orte Thread nicht, passt aber hier auch hin.
Zitieren
17.05.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Ein Fall von "Fandom im Kopf":

Wenn ich den Brief im Header sehe mit dem Herzchen drauf, muß ich ständig an "Great To Be Different" denken.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
17.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponys im Kopf..
Im Europapark kann man sich einen Dinky-Cocktail kaufen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.02.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Hoffentlich kommt bald der nächste Major Release von Linux Mint.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
22.02.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Freitag vor der HWCon. Der Ersatzbus fährt durch Hengelo und kommt an einem Laden vorbei, auf dem "KAPPER" steht. Natürlich hab ich innerhalb von Sekundenbruchteilen einen gewissen singenden Abessinierkater vorm geistigen Auge.

Ebenfalls in Hengelo gibt's ein Restaurant namens "De Pyramiden". Das erinnert mich gleich mal an eine gewisse Sphinx, an ein gewisses Pegasus...

Höhepunkt der letzten Zeit: Im Saturn Hamburg steht eine lebensgroße Statue des Joker aus Batman. Und ich vermisse allen Ernstes auf seiner Rübe einen gewissen Lederhut, bis mir einfällt, daß der Joker eigentlich gar keinen Hut trägt. (Du weißt, daß du dich zuviel auf Conventions rumtreibst, wenn...)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
28.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponys im Kopf..
Vorgestern, S8 nach Wiesbaden Hbf, ich fahr zur Arbeit und bin hinten im Fahrgastraum. Auf den FIS-Monitoren leiern die Anschlüsse durch für Wiesbaden Hbf, darunter auch sämtliche Wiesbadener Stadtbusse. Und was lese ich da zu meinem maßlosen Erstaunen? AJ surprised Irgendeine Buslinie (keine Ahnung, welche Nummer) mit dem Fahrziel "Freizeitbad / Velvets Theater" !

Ich hab mich sofort erstmal gefragt, seit wann Velvet Remedy (wer nicht weiß, was das mit "Pony" zu tun hat: ist ein Hauptcharakter aus Fallout: Equestria) ein eigenes Theater hat AJ hmm - oder ob es sich hier überhaupt um was Ponyhaftes handeln könnte.

Tut es natürlich nicht... heute hab ich endlich mal dran gedacht, danach zu googeln. Wen es genauer interessiert, der kann das gerne selber auch probieren (wiesbaden velvets theater reicht aus), für mich bleibt aber direkt die gedankliche Assoziation.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
09.05.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Ponys im Kopf..
Ich denke fast die ganze Zeit daran. Pinkie happy Teilweise muss ich mich echt zusammenreißen, um im Unterricht aufpassen zu können. Cheerilee awesome Und wenn ich Werbung von MLP im Fernseher sehen, ist alles in meinem Kopf auf MLP gestellt. Pinkie happy Aber an sich kann ich es auch unterdücken... ein bißchen.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
11.07.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
Letztens im Supermarktregal Chocomel gesehen. Mein erster Gedanke war, mit wem Caramel jetzt schon wieder geshippt wird, und ein Gang im Geiste durch die Hintergrundhengste, ob da einer bei ist, der was mit "Chocolate" heißt. (Gibt tatsächlich einen. Eine Stute mit "Chocolate" als Namensanfang gibt's nur im Film und auch erst seit ein paar Wochen, und außerdem, wer shippt Caramel mit Stuten?)

Also, jetzt mal abgesehen von Discord, Schokomilch und "Eternal chaos comes with chocolate rain", das wir schon vor Jahren mit dem Fertigkakao von der Bären-Marke hatten.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
31.01.2019
Kraze move Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Jan 2019

RE: Ponys im Kopf..
Ich mag es sehr wenn ich nach einer Mlp Session blinzle und mir direkt Ponys ins Hirn schießen!
Ist jetzt nicht viel aber ich hoffe das ist ok.
Zitieren
30.05.2019
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys im Kopf..
...wenn man am Straßenrand Plakate für eine Grand Gala sieht und das Hirn jedes Mal das Wort "Galloping" einschiebt.

Das Einkaufszentrum in Wilhelmsburg heißt jetzt LunaCenter.

Und dann gibt's da noch den HVV-Netzplan. Es scheint unmöglich, bei den Ringen außerhalb des Großbereichs nicht an Fluttershy im Gala-Kleid zu denken.

Woran denken die Frankfurter unter euch eigentlich, wenn sie vom Gallusviertel hören?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste