Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:48



Bronys Nicon
#21
17.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronys Nicon
Yay, dank der super netten Unterstützung von Corexx werde ich nun jeden Tag auf der NiCon sein, also achtet einfach auf meinen großen Aufblasorca Tco um mich zu finden RD wink

Hach, dieses WE wird einfach klasse, und mal gucken, wen ich von euch so auf dem Congelände sehen werde Twilight happy

Zitieren
#22
17.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronys Nicon
Mich wohl im gamesroom. Mit Flügeln und Ohren kaum zu übrshen

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#23
22.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronys Nicon
Achja, bevor ich es wieder mal vergesse, es gibt am Samstag ein My Little Pony Treff bei der NiCon Twilight happy

http://animexx.onlinewelten.com/events/5...vent/55611

Zitieren
#24
22.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronys Nicon
hoffe ich kann kurz aus dem gamesroom raus und zu euch kommen

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#25
29.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronys Nicon
yay! Noch 6 Tage bis zur Con!

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#26
30.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronys Nicon
(29.09.2012)victorymon schrieb:  yay! Noch 6 Tage bis zur Con!

Nun sind es sogar nur noch 5 Tage, und hach, ich werde ja schon am Freitag wohl so gegen 14 Uhr schon die NiCon unsicher machen Cheerilee awesome

Hoffe jedenfalls sehr, dass das Wetter genau wie schon auf der Connichi mithalten wird, denn Regen möchte ich eher nicht haben Pinkie approved

Zitieren
#27
30.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronys Nicon
hah! Ich bin am Freitag schon vor 8 Uhr dabei.
Like a Pony-Boss! RD deals with it


Sooo, und da ich uneingeschränkten Zugriff auf den Laserdrucker habe kann ich sogar ein paar Plakate drucken, um die Anime-Fans zu Bronies werden zu lassen RD salute

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von victorymon.)
Zitieren
#28
01.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronys Nicon
(30.09.2012)victorymon schrieb:  hah! Ich bin am Freitag schon vor 8 Uhr dabei.
Like a Pony-Boss! RD deals with it


Sooo, und da ich uneingeschränkten Zugriff auf den Laserdrucker habe kann ich sogar ein paar Plakate drucken, um die Anime-Fans zu Bronies werden zu lassen RD salute

Das geht bei mir leider nicht, da ich ja erst um 9:18 Uhr losfahre, damit ich das Niedersachenticket benutzen darf, und ja dann erst die recht lange Zugfahrt über mich entgehenlassen muss.
Nun ja, meine Vorfreude wird das Ganze auf jeden Fall nicht trügen, und ich werde an den Tagen denke ich ma, bis so 20 Uhr bleiben, bevor es noch zu Dunkel draußen wird, sodass man nix mehr sieht RD laugh

Ui, na das wäre ja mal ne Idee, und ich bin jedenfalls schon mal gespannt, wie die Plakate so aussehen werden, und wie viele Anime/Manga Fans sich drauf einlassen werden RD wink

Zitieren
#29
01.10.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronys Nicon
es sind Bilder, die ich bei Deviantart gefunden habe. Hab die Künstler bereits um Erlaubnis gefragt und die Zustimmung bekommen RD deals with it

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#30
04.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronys Nicon
(01.10.2012)victorymon schrieb:  es sind Bilder, die ich bei Deviantart gefunden habe. Hab die Künstler bereits um Erlaubnis gefragt und die Zustimmung bekommen RD deals with it

Ah, na das ist ja dann wirklich echt cool, wenn du dazu die Erlaubnis der Zeichner bekommen hast, denn das macht das Ganze ja locker 20% cooler RD deals with it

Finde es nur echt schade, dass das Wetter wohl dieses WE ausgerechnet nicht so gut mitmachen wird, aber zum Glück soll es am Samstag und Sonntag etwas besser werden.

Nun ja, man sieht sich ja dann auf jeden Fall auf der NiCon Cheerilee awesome

Zitieren
#31
04.10.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronys Nicon
Pinkie happy japp. Einzige Bedingung halt: Pictures!

Alles ist gepackt, in 20 Stunden bin ich schon längst da. 2 Konsolen, Cosplay, Ponies... und jede Menge Mountain Dew.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#32
06.10.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Bronys Nicon
War heute da,echt geil...hatte extra dashie muetze auf,und keiner war da ,also von euch bronys x,D

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#33
09.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronys Nicon
(06.10.2012)YaschaYing schrieb:  War heute da,echt geil...hatte extra dashie muetze auf,und keiner war da ,also von euch bronys x,D

Nun, leider hat das Wetter ja nicht so ganz am Samstag mitgemacht, sodass man deswegen wohl nicht so viele Bronies sah FS sad
Hat mich jedenfalls echt gefreut, dass man sich trotzdem in RL kennenlernen konnte, und deine Rainbow Dash Mütze war ja auch echt super süß anzusehen Twilight happy

Es war auch echt überraschend, welche Leute so Alles ein Bronie sein können, wenn ich da so an den Typen mit ner Kriegsuniform denke, der auf seiner Ocarina das MLP FiM Titellied gespielt hat Cheerilee awesome

Zitieren
#34
01.11.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Bronys Nicon
Ja der Kerl war der letzte von dem ich erwartet hätte dass der Brony ist , hahaha xDDDD Aber trotzdem geil! xDDD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#35
01.11.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronys Nicon
Tja, mich hat wohl keiner bemerkt, trotz Rainbow Dash Shirt, Flügeln und Ponyohren.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#36
02.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronys Nicon
(01.11.2012)YaschaYing schrieb:  Ja der Kerl war der letzte von dem ich erwartet hätte dass der Brony ist , hahaha xDDDD Aber trotzdem geil! xDDD

Tja, man muss bei uns Bronies eben wirklich das Unerwartete erwarten, und oh ja, denn geil war das ja wirklich Twilight happy

(01.11.2012)victorymon schrieb:  Tja, mich hat wohl keiner bemerkt, trotz Rainbow Dash Shirt, Flügeln und Ponyohren.

Anscheinend haben wir uns oft verpasst, aber ok, ich war ja immer nur Draußen, und du wohl eher drin, oder? Undecided

Zitieren
#37
02.11.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronys Nicon
Ich war die meiste Zeit drinnen, im Gamesroom.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#38
05.11.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronys Nicon
so, und hier ENDLICH meine 2 Fotosammlungen der Nicon...

ich glaube, ich sehe ein Rainbow Dash, oder? RD wink

http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2012/3...5k5p7y.jpg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#39
05.11.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Bronys Nicon
Lol da bin ja ich mit drauf, geil xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#40
06.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronys Nicon
(02.11.2012)victorymon schrieb:  Ich war die meiste Zeit drinnen, im Gamesroom.

Ah ok, kein Wunder, dass wir uns da dann nicht auf dem Gelände gesehen haben FS grins
Aber gut, wie ich sehe, haste dafür zwei Freundinnen von mir auf den Fotos erwischt, was ja auch was ist *g*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste