Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:50



Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
06.11.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(26.08.2012)Shippou schrieb:  So, jetzt lasst mal was wissen, von dem ihr meint es wäre empfehlenswert. Twilight happy

Ja! Lasagne von Rewe

Ist in 40 Minuten fertig und schmeckt besser als Lasagne bei jeder Pizzeria.
Zitieren
06.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(25.10.2017)Shippou schrieb:  BUSS Cevapcici

Statt 1,99.- für nur 1,29.- neu bei NORMA. Cheerilee awesome

Einfach erhitzen, auf Wunsch mit Rinderbrühe o.Ä. dezent besteuen, gut durchmengen und nochmals erhitzen.

[Bild: cev.jpg]

Da finde ich den reis megalecker, die hackfleischwürstchen allerdings sind ekelhaft D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.11.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Es geht eigentlich. Ich schneide die immer bissl klein und vermisch das.
Immer essen kann man das Zeug aber auch nicht, so geil isses dann auch wieder net.
Aber für den Preis kann man sichs mal geben wenn man keinen Bock hat was zu machen, für 1,99.- würd ichs aber auch nicht mehr fressen. RD wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
08.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Das Zeug kauf ich auch ab und zu mal, aber eher selten. Ich steh nicht so auf Hackfleisch und in Fertiggerichten meist noch weniger, aber es is essbar. Wenn man es, wie Shippou schreibt, gut miteinander vermischt :3

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
08.11.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Also wenn es Fertigkost gibt, dann ist die Markenwahl recht eindeutig. Frosta oder Iglo.

Die Zubereitung ist unaufwändig (Beutelinhalt ind die Pfanne, X Löffel Milch / Wasser hinzu. 2 bis 3 Minuten auf hoher Temperatur, dann auf niedriger Einstellung weiterköcheln) und das Ergebnis dafür wirklich sehr lecker, selten wirklich schwere Kost und mit einem guten Anteil an frisch-schmeckenden Gemüse.

Das Pilzrisotto, die Gemüsenudelpfanne, die Ricotta-Tortellini und die Kartoffelhähnchenpfanne von Iglo sind echt super.
Die Zusatzfreien Tortellini mit Spinat, das z.f. Wok Mango Curry und die Süßkartoffelpfanne von Frosta sind ebenfalls ganz hoch im Kurs, an den Kochfaulen Tagen.
Zitieren
08.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Frosta und Iglo sind bei Fertiggerichten kaum zu schlagen, da sie eine recht große Auswahl haben und viele ihrer Fertiggerichte halt wirklich lecker sind und auch gar nicht so sehr nach "Fertigkost" schmecken, wie viele andere Sachen. ^^

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
08.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Die Iglo Fertiggerichte sind bei uns schon wieder aus dem Laden geflogen, weil die keiner gekauft hat. RD laugh
Aber Frosta ist schon cool. Mir ist die Portion aber leider zu klein.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Also mir hat das billigr fertigpaella zb besser geschmeckt, als das von frosta. In dem von frosta war butter drin! Bähh, butter in einem herzhaften fischgericht. Das war echt ein penetranter geschmack, ging gar nicht. Und dafür dann noch so ein hoher preis D:

Seitdem mache ich um frosta gerichte einen bogen, bin da irgendwie geschädigt seitdem xD

Zu dem cevapcici: ja, wenn mans kleinschneidet und vermischt, stell ich mir das schon besser vor, werd das mal ausprobieren.

Bin halt auch nicht so der hack fan, zumindest wenn zu grossen brocken verarbeitet ist. Kleingemacht wie zb in chili con carne oder bolognese find ich es ganz gut.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.11.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(06.11.2017)Kralle schrieb:  
(26.08.2012)Shippou schrieb:  So, jetzt lasst mal was wissen, von dem ihr meint es wäre empfehlenswert. Twilight happy

Ja! Lasagne von Rewe
War mein erster Gedanke, als ich diesen Thread in Aktuelle Beiträge gesehen habe. Da warst du wohl schneller. Die ist die beste Fertiglasagne von allen, obwohl sie die billigste ist.
(06.11.2017)Kralle schrieb:  schmeckt besser als Lasagne bei jeder Pizzeria.
So weit würde ich allerdings nicht gehen.



Ich find auch den fertigen Pizzateig von Ja inklusive Sauce gut. Damit habe ich nur vorgestern erst eine geile Pizza gemacht. Aber inwieweit das als Fertiggericht durchgeht weiß ich nicht, da man sie ja noch selbst belegen muss.
Zitieren
09.11.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ja! ist die Discount-Marke von Rewe. Das würde ich aus Scham nie kaufen und wenn, dann nur mit ein paar überteuerten Markenprodukten zusammen. Denn wenn der Einkaufswagen voll bis oben mit "Ja!"-Produkten ist, denken die anderen Kunden und der Kassierer, dass man ein Loser wäre, der sich nichts besseres leisten kann und deshalb Ja! kaufen muss.

Und kauft der Drachenlord nicht auch die Ja!-Lasagne?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 von Space Warrior.)
Zitieren
09.11.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Es mag zwar jetzt nicht wirklich ein "Fertiggericht" sein, und ist durchaus so eine gute Stunde Arbeit, aber ich mach mir - wenn ich Samstag und Sonntag nichts vor hab - meistens einen großen Salat.
Ist halt große Schnibbeleit bei
  • 300-400 gr Blattsalat
  • 4 große Möhren
  • 2 Paprika
  • 1 Gurke
  • 1 Bündel Radieschen
  • 1 Packung Fetakäse
  • 2 kleine Zwiebeln
  • 1 Portion Schnittlauch
  • "Salatveredler" aka Pinienkerne & Sonnenblumenkerne
und als Omnivore schnibbel ich noch ca 300 gr Hühnchen (gebraten) rein.
Zuletzt kommt noch die Salat-Sauce: Apfel-Balsamico-Essig mit etwas Distelöl.

Hab ich das ganze Wochenende was von.  Pinkie happy
Muss halt im Kühlschrank bleiben und innerhalb von wenigen Tagen aufgegessen werden.

Aber das ist mein "Fertiggericht" an einem ereignislosen Wochenende.  Shrug

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
09.11.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Das ist nahezu das exakte Gegenteil von einem Fertiggericht.

Killing is badong!
Zitieren
09.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(09.11.2017)Space Warrior schrieb:  Ja! ist die Discount-Marke von Rewe. Das würde ich aus Scham nie kaufen und wenn, dann nur mit ein paar überteuerten Markenprodukten zusammen. Denn wenn der Einkaufswagen voll bis oben mit "Ja!"-Produkten ist, denken die anderen Kunden und der Kassierer, dass man ein Loser wäre, der sich nichts besseres leisten kann und deshalb Ja! kaufen muss.

Und kauft der Drachenlord nicht auch die Ja!-Lasagne?

Wenn ich durch Billigmarke Geld spare, ist mir das doch scheiß egal, was Leute, die ich nie wieder sehe, von mir denken, nur weil ich mir Ja, G&G oder sonst was kaufe. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.11.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Wieso? Außer dem Hähnchen, was man nicht unbedingt rein tun muss, ist alles verzehrfertig. Man kann ja auch fertig gekaufte Falafel oder so rein tun.

Ok, waschen sollte man es unbedingt, aber grundsätzlich ist das für mich ein Fastfood, bei dem ich mir den “Luxus“ gönne, es mundgerecht und portionsgerecht zuzubereiten.
Nix kochen, nix braten.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
09.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Man ist aber ja schön blöd, dann die teureren Marken zu kaufen, obwohl viele der billigen Eigenmarken genauso gut sind. Weiß nicht, warum man sich dafür schämen muss... den Einkaufswagen voll mit den teuersten Marken, während im Regal daneben viel billigere Alternativen stehen, fände ich beschämender... das zeugt nämlich nicht von durchdachtem Einkaufen, sondern einfach nur von "Hauptsache es steht ein Markenname" drauf Big Grin

Erinnert mich jetzt an die Menschen, denen es peinlich is Kondome zu kaufen, weil die Menschen hinter einem in der Schlange und an der Kasse sich ja sonst was dabei denken könnten... sollen sie halt denken XD.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
15.11.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Mein heutiges "Fertiggericht" für heute abend.
Hab halt nur die Gurke geschält und gestückelt.
Nicht mehr als fünf Minuten Arbeit.

[Bild: img_20171115_200624zlues.jpg]

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
08.12.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Diese Soße hier:

Spoiler (Öffnen)

Hat zwar überhaupt nichts mit Bolognaise zu tun, schmeckt aber trotzdem super zu Nudeln.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
08.12.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Die Chilli Cheese Nuggets von Penny sind 1 feines Gericht und mMn besser als die von Lidl. Wenn man die gegessen hat kann man sogar auf die von BK super verzichten, zumal die dort auch fett überteuert sind. Mache die immer in der Heißluftfriteuse, damit die nicht ganz fettig sind.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
08.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Die Chili Cheese Nuggets fand ich auch recht lecker, aber bei uns im Penny sind die irgendwie immer ausverkauft oder einfach nich vorrätig. Habe die vielleicht 1 oder 2 mal bisher dort bekommen und seitdem nich mehr.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
08.12.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Es gibt Chilli Cheese Nuggets im Supermarkt????? Omg, wo ist der nächste Penny.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste