Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:05



Wenn ihr einen Film drehen könntet
#21
26.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(26.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Wären dann auch die typischen Klischees solcher Filme dabei? Big Grin

Oder wird es ein anspruchsvoller Film ?

Ein ANSPRUCHSVOLLER Teeniefilm?!

WIE?! RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#22
26.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(26.08.2012)Whitey schrieb:  
(26.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Wären dann auch die typischen Klischees solcher Filme dabei? Big Grin

Oder wird es ein anspruchsvoller Film ?

Ein ANSPRUCHSVOLLER Teeniefilm?!

WIE?! RD laugh

Wenn das Thema um Krebs ginge, kann das anspruchsvoll sein. Natürlich muss das auch überzeugend umgesetzt werden.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#23
26.08.2012
Weather Wing Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Zitat: Whitey schrieb:

(Heute 14:38)Sternenschweif schrieb: Wären dann auch die typischen Klischees solcher Filme dabei? Big Grin

Oder wird es ein anspruchsvoller Film ?


Ein ANSPRUCHSVOLLER Teeniefilm?!

WIE?! RD laugh


Wenn das Thema um Krebs ginge, kann das anspruchsvoll sein. Natürlich muss das auch überzeugend umgesetzt werden.RD :wink:

Schau dir mal "Fickende Fische" an

(Shit ich verkackt das mit dem Zitieren immer)
Zitieren
#24
26.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Ich würde meine Fanfic verfilmen RD laugh
Zitieren
#25
27.08.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Ich würde das Cupcakes Fanfic verfilmenLyra eww

OK, war n Spaß.

Ich würde garnichtmal so ein Hohes Budget brauchen, ich bräuchte nichtmal sonderlich Talentierte Scheuspieler da der Film nicht wirklich viel an Dialog haben würde, bzw. würden die ausreichen die ich in Verschiedenen Theatergruppen kenne. In der Hauptsache bräuchte ich viel Kunsblut (OK, kann man Kostengünstig selbst herstellen) und ne ganze menge an Kostümen bekannter Film-Serienmörder. Die Idee ist einfach das jemand auf einer Halloween Party Reihenweise Gäste über die Wupper schickt und dabei immer im Kostüm eines Film-Killers auftritt und eben den Typischen Stil der jeweiligen Vorlage Imitiert. Ich bräuchte zwar noch ein brauchbares Motiv, aber selbst die Schlusszene, den Titel und den gewünschten Titelsong habe ich schon im Kopf. Ersteres wird nicht verraten, sonst sehe ich das nacher noch in nem anderen Film, der Titel währe "Horrormovie Fan" und der gewünschte Titelsong heißt ebenfalls Horrormovie Fan und ist von den Bloodsucking Zombies from Outerspace.

Da ich vermutlich noch weit über 99,5 Mio von meinem versprochenem Budget übrighaben werde kann ich gleich noch Film Nr. 2 umsetzten: Hierfür bräuchte ich dann noch ne ganze Ecke mehr Filmblut als bei Film Nr. 1, die Idee hier ist Folgende: Anfangs wird eine Gruppe Anfang bis Mitt-20iger einfach bei der Anfahrt zu einem Metal-Festival gefilmt, so richtig schön Roadmovie-Style, aber auf garkeinen Fall im Found-Footage-Crap-Stil! Auf dem Festival angekommen fängt der richtige Spaß an: Irgendjemand der nicht aus der Gruppe ist und den ich einfach auf dem Festival selbst dafür Casten würde ist ein Geistesgestörter der einfach ein riesiges Massaker veranstaltet, die Gruppe beschließt den Kerl auf eigene Faust unschädlich zu machen und Blutiges Katz- und Maus Spiel auf dem Campground beginnt, jede Menge Unschuldiger Opfer im Vorbeilaufen inklusive. Das Lustige bei den Dreharbeiten währe das wir zwar den Veranstalter um Erlaubnis bitten würden das ganze zu machen aber lediglich diejenigen Eingeweiht werden die bei den Dreharbeiten "Sterben" sollen sodass die Rekationen umstehender weitestgehend echt bleiben können. Genial währe es natürlich wenn der Veranstalter des Festivals wo gedreht würde uns erlauben würde auch im Backstage zu drehen und das Finale auf einer der Bühnen vor einem Nichtsahnenden Publikum gedreht werden würde.

Und da ich jetzt immernoch über 99,5 Mio übrig habe kann ich wirklich noch Cupcakes verfilmen, vom Rest schmeiße ich dann ein Grillfest für alle Beteiligten.RD deals with it

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
Zitieren
#26
27.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Ich glaube irgendein Trash film der so scheiße ist das er wieder gut ist, zu mehr wäre ich auch nicht fähig xD

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#27
27.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Natürlich mache ich aus den 50 Millionen dann MLP:FiM der Film.Vielleicht sogar so als Mix aus Realfilm und Animation.


Und aus dem restlichen Geld:Skyrim der Film.Bzw. Einen epischen Dreiteiler,obwohl ich dafür wohl eher 500 Mil. bräuchte...Egal ich finanziere aus dem Erlös die restlichen Teile.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#28
27.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(27.08.2012)Marcosa schrieb:  Egal ich finanziere aus dem Erlös die restlichen Teile.

Made my day. RD laugh

@InsaneBronie: Hast du die bisherigen Scheibenwelt Filme gesehen? Ich fand Going Postal sehr gut. Pinkie approved

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#29
27.08.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Puuh. Ne verfilmung von cannon fodder?
Vielleicht eine an black sabbaths karriere angelehnte drogenkomödie mit melodramaelementen?
Ein erotikthriller mit vielen ästhetisch gefilmten nackten männern?
Oder irgendwas mit Raben. Ich liebe Raben.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#30
27.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(27.08.2012)Demon Hoove schrieb:  Puuh. Ne verfilmung von cannon fodder?
Vielleicht eine an black sabbaths karriere angelehnte drogenkomödie mit melodramaelementen?
Ein erotikthriller mit vielen ästhetisch gefilmten nackten männern?
Oder irgendwas mit Raben. Ich liebe Raben.

Willst du die Raben-Version von dem Horrofilm "Die Vögel" drehen ? Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#31
27.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(27.08.2012)Sternenschweif schrieb:  
(27.08.2012)Demon Hoove schrieb:  Puuh. Ne verfilmung von cannon fodder?
Vielleicht eine an black sabbaths karriere angelehnte drogenkomödie mit melodramaelementen?
Ein erotikthriller mit vielen ästhetisch gefilmten nackten männern?
Oder irgendwas mit Raben. Ich liebe Raben.

Willst du die Raben-Version von dem Horrofilm "Die Vögel" drehen ? Big Grin

Dann doch direkt The Raven. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#32
27.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(27.08.2012)Demon Hoove schrieb:  Puuh. Ne verfilmung von cannon fodder?
Vielleicht eine an black sabbaths karriere angelehnte drogenkomödie mit melodramaelementen?
Ein erotikthriller mit vielen ästhetisch gefilmten nackten männern?
Oder irgendwas mit Raben. Ich liebe Raben.

Ich glaube alle diese Punkte in einem Film unterzubringen wird garantiert diesen zu einem Blockbuster machen. Cheerilee awesome

Ich würde vermutlich einen MLP-Film in Richtung der Atmosphäre von "Jacob's Ladder" machen, der so richtig schön zum Nachdenken anregt.
Auf jeden Fall muss einer der Mane-6 bei sich selbst auf schockierende Art und Weise feststellen, dass er ein Changeling ist, sonst wirds nichts.

Zitieren
#33
27.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(27.08.2012)Scayged schrieb:  Ich würde vermutlich einen MLP-Film in Richtung der Atmosphäre von "Jacob's Ladder" machen, der so richtig schön zum Nachdenken anregt.
Auf jeden Fall muss einer der Mane-6 bei sich selbst auf schockierende Art und Weise feststellen, dass er ein Changeling ist, sonst wirds nichts.

Das ist genial. AJ surprised Pinkie approved

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#34
27.08.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Hmm ich denke da spontan an eine technokratisch diktierte Welt und Untergrundkämpfer die gegen den herrschenden Konzern ankämpfen ähnlich wie Equilibrium Cheerilee awesome
Auf jeden Fall will ich digitalisierte Nanowaffen haben RD deals with it

Zumindest für uns Bronies wären auch Remakes von großen Filmen im Mlp Style, ich würde zum Beispiel gern besagtes Equilibrium sehen oder Waynes World RD laugh

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#35
27.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Entweder einen Skyrim Film
oder
eine Filmreihe über die Bücher von Peter Hamilton (wohl eher eine Serie)
oder am ehesten noch
die Stadt der Träumenden Bücher.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#36
27.08.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
hmm bei der commonwealth saga von hamilton, falls du an die gedacht hast, würd ich als ein motille mitspielen wollen Twilight happy

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#37
27.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Ich würde mein Drehbuch fertig machen und folgendes draus machen: Die Welt nach der Zombieapokalypse. Dabei spielen die Kreaturen selbst kaum eine Rolle. Es geht eher darum, wie sich die Menschen in einer zerfallenen Gesellschaft zurecht finden müssen und mit dem Untergang der zivilisation kämpfen. Die Hauptcharaktere sind 2 Freunde, die die ersten Monate der Apokalypse in einem Bunker eingeschlossen verpasst haben und sich daher erst anpassen müssen. Jeder von ihnen sucht etwas bestimmtes in dieser Welt, das ihn am Leben erhalten soll und auf ihrer Odyssee treffen sie auf Gutmenschen, Unmenschen und Wahnsinnige, aber am Schluss müssen sie ihre eigenen Dämonen bekämpfen.

Zitieren
#38
27.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(27.08.2012)Whitey schrieb:  
(27.08.2012)Scayged schrieb:  Ich würde vermutlich einen MLP-Film in Richtung der Atmosphäre von "Jacob's Ladder" machen, der so richtig schön zum Nachdenken anregt.
Auf jeden Fall muss einer der Mane-6 bei sich selbst auf schockierende Art und Weise feststellen, dass er ein Changeling ist, sonst wirds nichts.

Das ist genial. AJ surprised Pinkie approved

Twilight happy

Wollte eigentlich einen Comic zu machen, aber bei meinem Zeichenskill würde das länger dauern als wenn ich das gleich als Film produzieren lassen würde. Cheerilee awesome

Finde die Idee eines Skyrim-Films gut... natürlich mit postapokalyptischer Zeitrechnung und digitalisierten Nanowaffen. RD wink

Puh! Viel edit hier...

Zitieren
#39
27.08.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Scayged Heart also ab ans Reißbrett, wir brauchen Ponys, Postapokalypse, Skyrim und Hightechwaffe(l)n und einen arrow to the knee witz RD laugh
hört sich einfach an Twilight happy ich stell mich als Drehbuch Autor

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#40
27.08.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(26.08.2012)Nightmoon schrieb:  Ich würde so ein teenager Film drehen :3 Cheerilee awesome
iii Teeny-Filme (geht ja mal garn net, war doch nicht ernst gemeint oder)?

Ausserdem 100 mil Dollar, hallo?
Für 100 millionen Dollar könnte man einen erstklassiken Hollywood Film drehen
Das ist ein sehr großes Budget sogar für Hollywood

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste