Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:48



Die schlimmsten Kostüme!
#61
18.01.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Besonders schlimm da nicht privat im stillen Kämmerlein von irgendwelchen Cosplayern selbst hergestellt sondern von offizieller Seite:




Zitieren
#62
19.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Die schlimmsten Kostüme!
@Monpetiteponey:

Okay, ich mache das normalerweise nicht, aber da fällt mir außer einem Reactionbild einfach nichts mehr ein.

[Bild: tumblr_lnlv9bvVZG1qafrh6.gif]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#63
19.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Schlimm, schlimm. Ich antworte dann auch mal mit einem Video:





Hier hab ich aber was schlimmeres:

Spoiler (Öffnen)

Ist das nicht ein schönes Nilpferd Pony?

EDIT: Ach mist, das ist ja schon im Startpost...Im ganzen Thread fand ich das am schlimmsten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#64
19.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Ja, auch die Live-Show (darf man es Musikal nennen? Egal) kam auch schon des öfteren. Die scheint ja sehr "beliebt" zu sein. Gut, die ist nun aber auch nicht für Bronies und Pegasisters im Teenager/Erwachsenen-Bereich gemacht.
Ich hab auch auch gedacht: "... ... wat?!" , aber mich würde interessieren ob Kinder so um die 6-8 Jahre das auch denken würden^^ Ich weiß nur von mir, dass ich früher eine ganz andere Wahrnehmung hatte und heute Sachen albern finde, da wär ich als Kind vor Freude im Dreieck gesprungen^^. Kindern fällt es wohl nicht so auf, dass die Hinterbeine...uhm...scary sind.

PS: Ob die Schausteller wohl Bronies sind?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
13.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Okay, mal eine ehrliche Frage an alle ... Findet ihr auch Cosplays nervig, die ganz offensichtlich nicht ein gutes Kostüm schaffen wollen, sondern einfach nur Sabbern und geiles Gegaffe auslösen wollen?
Oder bin ich für sowas wie das hier einfach zu spießig und heterosexuell? Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Applejack Hotpants, bauchfreies Top und sowas anziehen würde, aber vielleicht bin ich auch einfach nur doof. Hübsch ist das Mädchen bestimmt, aber IMO hat sie bei Cosplay das Thema klar verfehlt.

[Bild: 46745ApplejackFriendship_is_MagicMy_.jpg]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#66
13.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Typisches Country Gerümpel. Cowboyhut = Chicks in zum Top verknotetem Holzfällerhemd und Hotpants. Tja, am Arsch. Ich weiß wie die echten Landwirtinnen rumlaufen. Nicht so. Nicht sonderlich erotisch. Meist noch mit einer Gummischürze, wenn sie Großvieh haben. Und besonders zur jetzigen Zeit warm.
Texanische Ranchbesitzerinnen (ich kenn tatsächlich welche, Austauschstudenten aus Texas an unserer Uni) haben übrigens meist feste Lederreithose, Stiefel, Jacke und dann den texanischen Hut. Auf nem Pferd im Galopp wird es doch recht zugig. Außerdem sind Schrammen und Kratzer auch echt uncool.
Ich find sexy Outfits durchaus toll, aber sie gehören halt nicht in den Stall Wink Und nicht zu Applejack in Arbeitskleidung <.< Und über Applejack in Menschenform in Bettspasslaune zu reden geht mir nun definitiv zu weit.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
13.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Und schwupp die wupp bin ich schwul... (Zitat American Dad)

Also ich geh dann mal erstmal kotzen und duschen und kotzen (in dieser reihen folge).
Die Bilder/Videos hätten mich zu 100% davon abgehalten Bronie zu werden hätte man mir die neben die Videos geklatscht. Also ich sag dazu nichts O.o

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#68
13.02.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Ich weiss nicht ob er einfach nur schlecht oder richtig gut ist. RD wink Lyra astonishedManly Twilight
Zitieren
#69
13.02.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Na schön' Dank auch, ich wollte heute noch was essen >_< FlutterrageLyra ewwFacehoof
Zitieren
#70
13.02.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die schlimmsten Kostüme!
(18.01.2012)Monpetiteponey schrieb:  Besonders schlimm da nicht privat im stillen Kämmerlein von irgendwelchen Cosplayern selbst hergestellt sondern von offizieller Seite:

[[Bild: w-smil.png]]

Damit würde ich zu LILABE gehen.
Oder auch nicht.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#71
13.02.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Ich muss Perrydotto recht geben. Ich bin sowieso ziemlich kritisch gegenüber Cosplay. und wenn man sich schon als ein Character einer Serie/Films/Spiels/Was auch immer verkleiden muss, soll man es wenigstens richtig machen. Sowas ist wirklich nur dazu da, Aufmerksamkeit zu erregen. Das Mädel auf dem Bild zwar ziemlich hübsch, nur mit Applejack hat das sehr wenig zu tun.
Zitieren
#72
13.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
(13.02.2012)Nobo schrieb:  Ich weiss nicht ob er einfach nur schlecht oder richtig gut ist. RD wink Lyra astonishedManly Twilight

What in tarnation! AJ surprised
Some do have standards...aah, some not.

Der Bart ist das Verstörenste an der ganzen Sache, nicht mal das er ein Mann ist.
Puh, um das zu machen bräuchte ich mindestens eine Flasche Captain intus...und dann könnte ich nicht mehr stehen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
14.02.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
(13.02.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Ich muss Perrydotto recht geben. Ich bin sowieso ziemlich kritisch gegenüber Cosplay. und wenn man sich schon als ein Character einer Serie/Films/Spiels/Was auch immer verkleiden muss, soll man es wenigstens richtig machen. Sowas ist wirklich nur dazu da, Aufmerksamkeit zu erregen. Das Mädel auf dem Bild zwar ziemlich hübsch, nur mit Applejack hat das sehr wenig zu tun.

Mach ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich sage, dass ich das Cosplay durchaus gelungen finde? AJ surprised

Ich finde es zum nicht so überzogen sexuell aufreizend, wie es von euch beschrieben wird und zum anderen hat man doch bei allen "humanized Pony"-Cosplays einen recht großen Spielraum. Also ich finde AJ mit kurzer Hose völlig ok!


@ Mann mit Twilight-Cos: Cheerilee awesome

Zitieren
#74
14.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Zwischen Shorts und Hotpants ist aber noch ein meilenweiter Unterschied, wie ich finde.
Aber nö, unbeliebt machst du dich nicht, keine Bange *g* Ich finds nur einfach sehr unpraktisch und unpassend für eine Person, die so viel harte Arbeit auf einem Bauernhof verrichtet.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#75
07.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Das soll Spike darstellen:





Ich finde es nicht schön und man sieht daraus nicht offensichtlich, dass es Spike darstellen soll.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#76
07.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
naja sehn tut mans schon. nur naja...
die manly twilight find ich richtig geil RD laugh grad der bart machts so lol XDDDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#77
07.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Spoiler (Öffnen)

Dieser Müllsack mit Schleifen ist auch top
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
07.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Rarity disapproves

und bei der suche nach dem spike cosplay hab ich noch den hier gefunden

[Bild: tumblr_lt12kxX8RR1r3k1m8o1_500.gif]


Zitieren
#79
08.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Öhm....ja.... Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
#80
08.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Lyra astonished

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste