Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:32



The First Time & The Circle of Life
20.12.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Sooo, nachdem hier erst mal lange Zeit Funkstille herrschte ( naja seriously an alle Beteiligten, ihr hättet eure Begeisterungen und euer Lob auch hier aussprechen können, über die zahllosen PN´s hatte ich mich aber dennoch sehr gefreut und bedanke mich noch einmal recht herzlich bei den vielen Leuten, denen ich mit meinen beiden FF´s eine Freude machen konnte ), wird es wahrscheinlich in kommender Zeit schon bald die ersten Kapitel auch in englischer Fassung zu lesen geben, um euch somit auch auf dem neuesten Stand zu halten was das betrifft.

Sobald die erste FF komplett übersetzt ist, folgt hier dann auch schon der Link dazu. Zusätzlich werden all meine treuen Leser natürlich auch noch eine separate PN dazu erhalten. Große Massen-PN incoming soon!!! Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
15.01.2017
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Hmm, ist schon etwas länger her, seitdem hier gepostet wurde.

Im Grunde gibt es zwar auch nicht viel Neues zu berichten, allerdings hatte ich in meinem letzten Post ja erwähnt, dass man sich "schon bald" auch auf die ins englische übersetzten Kapitel meiner beiden FF´s freuen darf.

Leider muss ich an dieser Stelle anmerken, dass es dahingehend doch noch etwas dauern könnte, da der werte User, den ich ursprünglich um eine Übersetzung bat leider selber gerade viel um die Ohren hat und daher wohl auch nicht allzu bald selbst zum Übersetzen kommen wird.

Eine Zeit lang hatte ich auch mal überlegt mich selbst an eine Übersetzung zu machen, merkte jedoch nach geraumer Zeit, dass mir persönlich berufsbedingt und aus anderen Gründen ebenfalls die Zeit fehlt, um etwas Vernünftiges an den Tag zu legen.

Daher wird es wohl auch weiterhin noch eine gewisse Weile dauern, ehe ich euch die ersten fertig übersetzten Kapitel präsentieren kann. Falls jetzt jedoch jemand diese Zeilen hier liest, der sich selber fit genug in der englischen Sprache betrachtet und sich gerne mit dem Übersetzen von Fanfictions befasst, kann sich der, oder diejenige jederzeit gerne hier, oder über PN melden. In diesem Sinne ist der Vorhang hier noch nicht gefallen. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste